The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Vor Weihnachten kommt da sicher nix mehr und gleich im Januar? Ich bezweifel es.

Wird wirklich knapp mit März, ich bleib bei Juni.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

die werden ihre werbung jetzt erstmal auf kirby und DK und so konzentrieren. da kommt sicher so bald nichts neues.
Dispicio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dispicio »

Hallo,
bin Neu und dachte mir mein erster Post sollte halbwegs was sinnvolles enthalten.
Daher ein paar Infos/Fakten die bereits mehr oder weniger bestätigt worden und noch nicht aufgelistet sind. Es sei den sie sind in den endlosen weiten der 52 Seiten zu finden dann Entschuldigung. Habe aber bedingt durch Kopfschmerzen keine Lust alles zu lesen, Kopfschmerz las nach*Aspirin einwerf*.

Ich könnte alles aufschreiben aber ich gebe euch einfach einen Link zu einem Forum in dem es gut zusammen gefasst ist. Bin zufällig darauf gestoßen.
http://www.zeldaeurope.de/forum/thread. ... eadid=4885
Weiter unten steht das interessante. Mit englischen Quellen die ich aber noch nicht gelesen habe.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Respekt für so einen Erstpost...
Willkommen hier!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Ich bin ja der Meinung, dass es im Spät-sommer kommt
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Armoran hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Genau kommt ja im März habe ich irgendwo gehört. :P
Bis Januar warten, wenn bis dahin noch nichts neues bekannt, und damit das eigene Releasedatum "Q1" sogut wie unmöglich ist, DANN kannst du uns Märztheoretiker auslachen. :cry:

*immernoch optimistisch ist*
Selbes gilt natürlich auch für mich :wink:
Dispicio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dispicio »

Supabock hat geschrieben:Respekt für so einen Erstpost...
Willkommen hier!
Danke, freue mich ihr zu sein.

Interessant ist ja das dass Spiel schon längst fertig wäre wenn es mit Twilight Grafikstil entwickelt worden wäre. Was wohl du Grafik enttäuschten dazu sagen?*umsich schiel*

Und zum Glück soll es ja anscheinend auch schwieriger werden.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Also wenn ich mir die Artworks ansehe, bin ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, gefällt mir richtig gut der Stil.

Ob sie sich interessante Schauplätze einfallen lassen, bei denen das interessanter aussieht als in den ersten Videos des Demogebiets bleibt natürlich abzuwarten. Aber ich geh davon aus!
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Dispicio hat geschrieben: Und zum Glück soll es ja anscheinend auch schwieriger werden.
Zumindest hat man in der Demo gesehen das man auf einen Schlag mal eben bis zu 4 Herzen verlieren kann, soviel auf einmal gab es glaube ich seit AlttP nichtmehr :wink:
Persönlich ist mir die Schwierigkeit in diesem Zelda allerdings relativ egal, denn nichtnur das es kaum noch einfacher als die letzten Teile geht und ich dementsprechend kaum noch "enttäuscht" werden kann, sondern mich interessiert vielmehr ob es endlich der lang erwartete Meilenstein in "Gimmicklosen Motioncontrol" wird den die Spielewelt so dringend benötigt.

In diesem Punkt war die Demo auf jedenfall schonmal relativ vielversprechend :D

Die Frage ist nur, wird es das Spiel auch ? Und hier spekulieren wir weiter und weiter ohne auch nur eine Ahnung zu haben warum eigentlich... und das nur weil Nintendo keinen Trailer oder überhaupt mal ein Bild aus dem normalen Spiel rausrückt :(
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Armoran hat geschrieben:...und das nur weil Nintendo keinen Trailer oder überhaupt mal ein Bild aus dem normalen Spiel rausrückt :(
:Kratz: es gab doch die Lava Bilder. Das sah für mich schon nach "direkt aus dem Spiel" aus. Oder meinst du was anderes?
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Paranoia Agent hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben:...und das nur weil Nintendo keinen Trailer oder überhaupt mal ein Bild aus dem normalen Spiel rausrückt :(
:Kratz: es gab doch die Lava Bilder. Das sah für mich schon nach "direkt aus dem Spiel" aus. Oder meinst du was anderes?
Die Lavabilder waren ein extra Gebiet in der Demo das den Journalisten zur Vorführung gezeigt wurde (und für etwas Farbe außerhalb des Grüns im "Trailer" vorkam), ob es also wirklich ein "echtes" Spielgebiet war und sich überhaupt inzwischen nicht noch weiter entwickelt hat, kann man auch nur spekulieren.

Es steht immernoch so wie eh und je, wir haben noch NICHTS vom Spiel gesehen außer der Steuerung und dem neuen Itemkonzept. :?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Verstehe, dass hab ich so nicht mitbekommen. Na dann is es ja umso spannender.
Ich denke aber, dass man sich durch das gezeigte eine ungefähre Richtung schon denken kann. Auf der anderen Seite hieß es ja, dass dieses Mal zuerst einmal die Steuerung usw. klar gemacht wurde und erst jetzt auf den Inhalt konzentrieren.
Das heißt in dem einen Jahr das da noch ca. zwischen E3 und Release liegt, kann sich natürlich noch einiges ändern.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es ist Helga, ein Spiel das sich millionenfach verkauft und noch mehr gespielt wird. Mich hätte es gewundert wen n sich niemand b escher hätte. Beim TP stil wäre der Protest nur leiser gewesen. Bei so einem Spiel, bei so einer Reihe können die gar nicht alle Nasen zufrieden stellen. was passiert wenn die Pisser ihren Willen bekommen kann man bei Crystal Bearers und Spyborgs sehen. Die wurden auch nach Protesten wegen des ersten Grafik konzepts neu entwickelt. Das ergebnis kennen wir. wobei nintendo nie ein schlechtes Zelda veröffentlichen würde. Dafür ist Philips da! :ugly:
Dispicio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dispicio »

So viel ich weiß waren im Trailer auch schon zum teil Orte die im Endspiel drinnen sind, also von daher.

Die Informationszurückhaltung hat sicherlich mit dem ersten Trailer von Twilight zu tun in dem Dinge vorkamen die Später nicht drin waren und die Fans dementsprechend enttäuscht waren.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es gab bisher auf jeden Fall nicht "den klassischen Trailer". Also denjenigen der ein halbwegs vollständiges Bild von Gameplay, Setting, Story und Charakteren bietet.

Daher ist es gerade bei einer solchen "großen" Produktion äußerst unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass dieser Titel vor Sommer 2010 erscheint. Ansonsten.... ihr kennt ja meine Next-Winter-These, die muss ich nicht noch einmal ausführen. :wink:

@Twilightdebüttrailer
Habt ihr euch den eigentlich in letzter Zeit einmal angeguckt? Wenn man ihn ganz nüchtern betrachtet ist dieser E3-Jubelsturm einfach nur peinlich. Das ist ein dermaßen nichtssagender Alpha-wirwärengerneHerrderRinge-Trailer... :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 12.11.2010 15:30, insgesamt 1-mal geändert.