Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht:
Hm, wäre ja mal interessant herauszufinden woran das liegt. Bis auf Mario und Sonic hätte man vielleicht meinen können das man wegen dem online spielen nicht an die Savegames rankommt um Manipulationen vorzubeugen aber bei Mario?!
EDIT: In einem anderen Forum les ich von einem User der eine email an Nintendo schrieb, hier die Antwort: "Es ist richtig, dass Wii-Speicherdaten, welche mit einem Mii aus dem Mii-Kanal verknüpft sind oder Online-Spielstände, leider nicht kopiert werden können.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten."
EDIT: In einem anderen Forum les ich von einem User der eine email an Nintendo schrieb, hier die Antwort: "Es ist richtig, dass Wii-Speicherdaten, welche mit einem Mii aus dem Mii-Kanal verknüpft sind oder Online-Spielstände, leider nicht kopiert werden können.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit unseren Produkten."
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht:
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bezweifle stark, das es jemals 18er titel in dem shop geben wird, wie soll sowas kontrolliert werden? einzige möglichkeit: durch patch total-umbau des vc-kanals, mit irgendeiner alters-authentifizierung o.ä., aber selbst da kann ja besch**** werden, indem man sich einfach einen ausweis (als bsp.) von einem volljährigen leiht.
zu den spielständen: ist ja wirklich kurios, ich kann nämlich alles auf sd-card kopieren, bis auf mario kart (wirklich ärgerlich), das kotzt mich richtig an, denn ich muss meine wii demnächst mal einschicken, um endlich ssbb zocken zu können
zu den spielständen: ist ja wirklich kurios, ich kann nämlich alles auf sd-card kopieren, bis auf mario kart (wirklich ärgerlich), das kotzt mich richtig an, denn ich muss meine wii demnächst mal einschicken, um endlich ssbb zocken zu können

-
- Persönliche Nachricht:
ja klar, gleich geholt als ich es hier gelesen habe (das "pad" hätte man nochmal rauchen können
) 
bei guitar hero III hat es wahre wunder gewirkt, aber ssbb läuft trotzdem noch nicht (habe ich schon mal hier irgendwo gepostet, nintendo hat bestimmt anfangs andere laufwerke verbaut)
ergo: einschicken
weiß einer, wie lange die sich da zeit lassen?

bei guitar hero III hat es wahre wunder gewirkt, aber ssbb läuft trotzdem noch nicht (habe ich schon mal hier irgendwo gepostet, nintendo hat bestimmt anfangs andere laufwerke verbaut)
ergo: einschicken

-
- Persönliche Nachricht:
meine rede, mysteriös. woander konnte ich halt lesen, das nintendo ne wii zurückgeschickt hat und auf dem zettel stand: laufwerk austausch = kostenlos. komisch ist ja auch, das ich das spiel gleich mitschicken soll?!? na mir soll es wurscht sein, die kümmern sich ja wenigstens. nur blöd das ich zur zeit exessiv an CoD:WaW hänge und ich mich deshalb bisher zierte, die kiste endlich mal einzuschicken 

-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: