alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Stunden??
In der Zeit hast du einige durchgespielt.
http://supersmashbros.ign.com/stages/
stages zum downloaden,
einfach auf ne sd-karte packen
In der Zeit hast du einige durchgespielt.
http://supersmashbros.ign.com/stages/
stages zum downloaden,
einfach auf ne sd-karte packen
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Das mit denn Demos von alten spielen finde ich auch sehr schlecht umgesetzt. Man hätte es eher so machen kann das man ein level spielen kann und dafür soviel Zeit hat wie man nun dafür braucht. So gewinnt man einen viel besseren Eindruck als mit Hektik sich einen Eindruck zu erhaschen...
Ne gute Idee durch schmarrn kaput gemacht. Wenn sie wenigstens Demos von ohren Onlineangebot anbieten würde. Nintendo hat in der hinsicht noch ne menge zu lernen :/
MFG
Jowy
Ne gute Idee durch schmarrn kaput gemacht. Wenn sie wenigstens Demos von ohren Onlineangebot anbieten würde. Nintendo hat in der hinsicht noch ne menge zu lernen :/
MFG
Jowy
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Naja, den Stage-Editor haben sie wohl erhlich nebeher gemacht. Richtig ernstnehmen kann man den imo nicht. Ziemelich begrenzte Auswahle und zudem werden meine Stages immer hässlich wegen die einzele Teile nicht zueinander passen.
btw. Reenchen... u failed :>
Ich mach mir jetzt einen eigene emote für dich
btw. Reenchen... u failed :>
Ich mach mir jetzt einen eigene emote für dich

- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja so schlecht ist der Stage Builder nun auch wieder nicht. Man kann zwar keine hübschen Meisterwerke bauen aber spassige Stages sind locker drin. ZB ein in sich abgeschlossenes System mit Münzsammeln oder Leben statt %. So kommt ein hauch Street Fighter rein^^
Viel mehr hätte ich mich eine Demo von Mother (oder Earthbound, wie auch immer das Spiel heißt um Lucas und Ness^^) gereizt weil von dennen kenn ich bislang absolut nichts. Kann jetzt nicht nachschauen aber gibt es da was auf VC?
MFG
Jowy
Naja wäre eher sinnfrei weil die praktisch kaum einer spielt. Hab bisher auch nur das Donkey Kong(nur mal zum ansehen) und ice Climbers gespielt. Letzteres weils es mich wirklich interessiert und auch mal denn Hintergrund zu erfahren. Glaub das werd ich mir das nächste mal einfach runterladen wenn ich mal wieder ne Punktekarte kauf. Achja...gekommen bin ich bis kurz nach dieser Bonusstage. Also der 4. Bildschirmabschnitt *g*E-G hat geschrieben:schade das es keinen listen gibt wer am weitesten kam in den demos... das wäre interessant gewesen
Viel mehr hätte ich mich eine Demo von Mother (oder Earthbound, wie auch immer das Spiel heißt um Lucas und Ness^^) gereizt weil von dennen kenn ich bislang absolut nichts. Kann jetzt nicht nachschauen aber gibt es da was auf VC?
MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
@ phob
HÄ XD U FAILD
wer hat hier verloren =P ich geb zu,ich auch,aber du auch,dass geilste war,als du mich verspottet hast und dich dich daraufhin ins wasser gestoßen hab XD
da kam übrigens gestern mit Mb wieder diese nervige helfertrophäe,der maulwurf,der immer dumm quatscht,den hab ich gestern geschlagen,da hat der meinen namen gesagt XD
HÄ XD U FAILD

wer hat hier verloren =P ich geb zu,ich auch,aber du auch,dass geilste war,als du mich verspottet hast und dich dich daraufhin ins wasser gestoßen hab XD
da kam übrigens gestern mit Mb wieder diese nervige helfertrophäe,der maulwurf,der immer dumm quatscht,den hab ich gestern geschlagen,da hat der meinen namen gesagt XD
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Reenchen=) hat geschrieben:@ phob
HÄ XD U FAILD![]()
Das beste war dieser elektroplankton LvL. Da bin ich fast ausgerastet, weil du mich da glaub 3 mal am Stück runter gestoßen hast, wo ich jedesmal normal hauen wollte. Und bei Snake isses ja so, das wenn du inner luft nur A drückst, der son 4fach Kick macht, und bis der da fertig war, lag ich shcon im wasser :<
Jetzt weis ich zumindest,d as ich das durch blocken abbrechen kann.
Achja reenchen, den Mode mag ich ansich auch lieber, den wir immer Spielen, aber mach nicht 5 sondern 3 Versuche, weil sonst dauern die SPiele immer so ewig. Ich musste glaub 13 Minuten warten, bis ich euch joinen konnte.
Add mal miene Wii, wenn ich zuhause bin, add ichd eine auch und dann schick ich dir mal paar lustige Stages :>
Achja, mittlerweile läuft der online-Modus ganz gut bei mir, wenns lagt, dann hardcore und ich geh raus, oder nur am Anfang kurz.
-
- Persönliche Nachricht: