The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Als Unterschiede erkenne ich da jetzt keine...bis auf die eher nervig anmutende Mote-Anzeige....nun ja...warten wir mal bis zum ersten richtigen Trailer...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Als Unterschiede erkenne ich da jetzt keine...bis auf die eher nervig anmutende Mote-Anzeige....nun ja...warten wir mal bis zum ersten richtigen Trailer...
ich dachte ihr würdet es erkennen :roll:
*Cell-shading has been toned down, A LOT (pic1 vs pic1 is a good example).
*Link's clothes aren't fluorescent anymore.
*Everything looks a bit darker now.
*Link's hairstyle looks different now.
das einzige was mich bisher an der grafik stört sind die Blätter der Bäume .... die sehen irgendwie ziemlich schlecht aus
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

:lol:
Ne, das erkenne ich teilweise nicht mal mit Anweisung. Bin da wohl zu wenig grafikfixiert, als das mir solche Details auffallen.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben::lol:
Ne, das erkenne ich teilweise nicht mal mit Anweisung. Bin da wohl zu wenig grafikfixiert, als das mir solche Details auffallen.
worauf soll man sich denn bisher sonst fixieren als auf die Grafik und das Gameplay?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Laner hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben::lol:
worauf soll man sich denn bisher sonst fixieren als auf die Grafik und das Gameplay?
So meine ich das doch gar nicht. Ich hätte aus den neuen Screenshots einfach rein gar nichts interpretiert, das ist alles. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aufs HUD :ugly:

aber grade beim 3. bildpaar kann man gut erkennen, dass sich an der bodentextur nichts verändert hat. schlecht find ich die ja an sich gar nicht, hat diesen expressionistischen stil.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mir fällt da auch echt nix auf, was groß erwähnenswert wäre oder sich nicht noch 10mal ändern kann. Eine neue Richtung wurde definitiv nicht eingeschlagen aber mir gefällt es so eh gut.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

naja also mir gefällt des neue besser, klar nix wirklich neues, aber ich würd es einfach "ZeldaSS-Grafik1.1" nennen :wink: es wirkt einfach schärfer und ein bischen schöner aus.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Für mich wirkt es eher wie: links gut abfotografiert (deswegen blasser), rechts direkter Screenshot vom Videoausgangssignal - mehr nicht. :)

Kann natürlich aber auch mehr dahinter sein.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Was zur Hölle seht ihr da? Sieht genauso toll aus wie schon zur E3, nur die Farben sind etwas blasser. Das kann aber genauso gut an der Einstellung des Ausgabegeräts liegen oO
Zumal Link auf den E3 Screens meistens in der Sonne steht, und auf den neuen im Schatten. Und die Frisur ist exakt die selbe.
Da interpretieren die Leute schon wieder etwas hinein, dass es gar nicht gibt.
Aber klar, wenn man es sich nur lange genug einredet glaubt man es irgendwann... o_O
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gut, ich bin nicht blind..andere erkennen da auch keinen Unterschied...ich bin beruhigt. :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:Trailer pls thx.
Das hier, vorher will ich garnicht erst anfangen über das Spiel zu reden weil es einfach sinnlos ist :?

Es soll Januar/Februar rauskommen, da wäre es schon langsam Zeit die Karten auf den Tisch zu legen ...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Armoran hat geschrieben: Es soll Januar/Februar rauskommen, da wäre es schon langsam Zeit die Karten auf den Tisch zu legen ...
Frühjahr 2011 kann auch März/April/Mai heißen ;)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wars nicht Q1?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

oder eben n anderes Q >_>