PanzerGrenadiere hat geschrieben:
ot, kann man bei der wii auch uk importe auf deutsch spielen?
wenn das spiel es zulässt kannst dus auch auf chinesisch spielen. mit andern worten: is auf der dvd die deutsche version enthalten, kannst dus auch auf deutsch spielen. das hat nichts mit uk zu tun, und kann man unmöglich pauschal sagen.
in 90% der fälle sind die versionen europaweit die gleichen, daher is die chance sehr hoch
Also ich habe noch keine UK-Version gezockt die nicht auch deutsche Texte hatte. Natürlich nur wenn dieses Spiel überhaupt übersetzt wurde. Von Madworld existiert zum Beispiel keine deutsche.
Habe mehrere Spiele aus UK, laufen alle auf deutsch. Prinzipiell kann man sagen, dass die in Europa erhältlichen Spiele Multilingual sind (auch wenn auf der Verpackung was anderes steht) und sich dann in der Sprache, auf die du deine Wii eingestellt hast, abgespielt werden.
sooo...bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige thread dafür ist..aber egal
meine freundin will sich mal wieder ein spiel kaufen und hat mich um rat gebeten...ihre bedingungen:
- gute story
- lange spielzeit
- günstig
- kein blut, sondern knuffig
mir ist da spontan Little Kings Story eingefallen...mehr aber auch nicht
könnt ihr mir da noch weiterhelfen?
JesusOfCool hat geschrieben:wenn du auch ntsc spiele spielen kannst, dann nimm arc rise fantasia. das ist zwar nicht knuffig, aber an blut kann ich mich da auch nicht erinnern ^^
wäre toll...aber ntsc spiele sind immer so ne sache
Epic Mickey dauert lang, aber die Story ist nicht in dem Sinne gut, auch wenn es sehr viele Möglichkeiten gibt Einfluss auf das Geschehen zu nehmen.
Okami wirst du ja sicher haben....
Edit:
Achja...Another Code natürlich, sehr lieb, nett und fröhlich
Zuletzt geändert von Wulgaru am 18.07.2011 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool hat geschrieben:wenn du auch ntsc spiele spielen kannst, dann nimm arc rise fantasia. das ist zwar nicht knuffig, aber an blut kann ich mich da auch nicht erinnern ^^
ich weiß, ich hab auch n weilchen gebraucht bis es gelaufen ist, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg ^^
zum storythema: am 19.8. erscheint xenoblade. das ist zwar ebenfalls nicht knuffig, aber blut wird man da wohl auch nicht so viel sehen
knuffig und gute story ist sowieso ne seltsame kombi.
ich weiß, ich hab auch n weilchen gebraucht bis es gelaufen ist, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg ^^
zum storythema: am 19.8. erscheint xenoblade. das ist zwar ebenfalls nicht knuffig, aber blut wird man da wohl auch nicht so viel sehen
knuffig und gute story ist sowieso ne seltsame kombi.
ja ich weiß aber frauen sind manchmal so xD
ich bin ja froh das sie überhaupt zockt^^
@chips: jetzt wo ich zuhause bin ist mir noch was eingefallen. tales of symphonia 1&2. der erste ist zwar fürn GC, aber der hat die bessere story und ein wenig knuffig sind die auch ^^