Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
spiele
Aloha,
ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie kommt es, dass sich die Preise von Wii-Spielen je nach Anbieter so stark unterscheiden?
Beispiel Asterix bei den Olympischen Spielen:
Bei Ebay für 18 Euro zu haben
Im Laden für über 40
und bei Amazon auch für 35-40 Euro.
Die Versionen scheinen alle die Gleichen zu sein, also Deutsch (ergo PAL?) und neu (nicht gebraucht!).
Grüße
ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber wie kommt es, dass sich die Preise von Wii-Spielen je nach Anbieter so stark unterscheiden?
Beispiel Asterix bei den Olympischen Spielen:
Bei Ebay für 18 Euro zu haben
Im Laden für über 40
und bei Amazon auch für 35-40 Euro.
Die Versionen scheinen alle die Gleichen zu sein, also Deutsch (ergo PAL?) und neu (nicht gebraucht!).
Grüße
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Bei Ebay würde ich mit Games allgemein vorsichtiger sein da man nicht allzuselten auf Kopien trifft. Und die sind meist deutlich günstiger*g*. Oder es ist ein Gebrauchtspiel was als neuwertig (sogar eingeschweißt) angepriesen wird und das erwachen kann traurig sein 
Schwarze Schafe gibt es überall (auch bei Amazon marketplace zb) aber auf Ebay gibt es ganze herden von. Also pass lieber auf und sei bei günstigen Angeboten lieber misstrauisch
MFG
Jowy

Schwarze Schafe gibt es überall (auch bei Amazon marketplace zb) aber auf Ebay gibt es ganze herden von. Also pass lieber auf und sei bei günstigen Angeboten lieber misstrauisch

MFG
Jowy
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- Hank Jones
- Persönliche Nachricht: