Super Wario hat geschrieben:
Was ist an Kid Icarus so toll? Ich kannte das erst seit Brawl, als ich mit Pit (mMn einer der besten Chars überhaupt

) gespielt hab'.
Überhaupt tippe ich auch eher auf Wii Music Plus oder Mario Party 9 - da hat der Jowy genau richtig gelegen mit seinem Tip, ich schließ mich da an. Aber ihr vergesst alle den Reit- und Baseball-Controller, vielleicht kommt auch wieder ein Spin-Off ... ich würde ja gerne mal Metroid Baseball oder Hyrule Jockey: My first Pony sehen
Bleibt wohl ein Traum, genau wie Mario & Luigi RPG Wii.
Aber mal im Ernst, meine Vermutungen (eine davon wird zutreffen *gg*):
- Wii Music 2
- Mario Party 9
- Kirby Wii
Es wird garantiert kein Metroid, kein Zelda (zu berühmt) und kein F-Zero oder Starfox (würde sich wohl nicht so toll verkaufen) werden.
In ein paar Tagen/Wochen werdet ihr mir danken!
Allerhöchstens Mario Party 9, oder Kirby Wii(wobei ich letzteres für seeehr unwahrscheinlich halte), beim Rest mit Zelda und so stimm ich dir aber zu.
Wii Music 2 könnte es zwar sein, aber die IGN Wii Community würde doch anfangen zu meutern, wenn man anfängt Wii Music 2 als A-Titel zu bezeichnen.
Kid Icarus wäre toll, weeeeil... argh...
keine Ahnung, es wäre einfach insofern toll, weil es höchstwahrscheinlich ein Action-Adventure mit ner Menge Bewegungs- und Erkundungsfreiheit (Flügel) werden könnte, dass auch noch die Chancen darauf hätte in den "Heldenkreis" Nintendos aufzusteigen und sich neben Zelda und Metroid einreihen könnte.
Aber alles natürlich nur
könnte-Sätze und Träumereien.
Schließlich
könnte Nintendo auch ankündigen alte Spielereihen komplett fallen zu lassen und sich nur noch auf ihre Wii-Spielereihe zu konzentrieren. Außerdem
könnten sie auch ihren Wii Nachfolger vorstellen, der wieder mit 8-Bit arbeiten wird, da diese völlig ausreichen um wirklich kreative Ideen umzusetzten und artige Wii Spieler schön davor beschützt, dass böse Entwickler auf die Idee kommen
könnten Mainstream Grafikblender auf den Markt zu schmeißen.
Edit: Fatal Frame 4? Niemals.
Schließlich ist die Rede von einem Spiel dass sich schon in einem
spielbarem Zustand befindet.
So spricht man doch nicht von einem Spiel, dass schon ferig ist und nurnoch lokalisiert werden müsste, oder?