Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Lost Winds - Winter of the Melodias WiiWare Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=ZSpm1FHfrsM
http://www.youtube.com/watch?v=ZSpm1FHfrsM
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Anscheinend geschehen auch in diesem Land noch Wunder...
Die USK hat nun Electronic Arts' Rail Shooter Dead Space Extraction offiziell mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen. Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Dead Space Extraction am 02. Oktober 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Anscheinend geschehen auch in diesem Land noch Wunder...
Die USK hat nun Electronic Arts' Rail Shooter Dead Space Extraction offiziell mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen. Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Dead Space Extraction am 02. Oktober 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege.

DAS überrascht mir in der tat!

Uncut?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Silver hat geschrieben:Zeldafreak64 hat geschrieben:Anscheinend geschehen auch in diesem Land noch Wunder...
Die USK hat nun Electronic Arts' Rail Shooter Dead Space Extraction offiziell mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" versehen. Damit steht einer lokalisierten Veröffentlichung von Dead Space Extraction am 02. Oktober 2009 in Deutschland nun nichts mehr im Wege.![]()
DAS überrascht mir in der tat!![]()
Uncut?
Das war doch beim Vorgänger auch so und der wurde übrigens auch nicht beschnippelt.

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Bitte genauer lesen.Zeldafreak64 hat geschrieben:...und Leute die den bereits haben bekommen Ende Oktober gratis ein NES Spiel.Mr.Chips hat geschrieben:grade eben trudelte auf meiner wii ne nachricht worin stand dass der internet kanal erweitert wurde und von nun an kostenfrei zum download zur verfügung steht
Leute, die für den Internet-Kanal was bezahlen mussten, bekommen ein Gratis-Spiel. Alle anderen, die es kostenlos erworben haben, nicht.
Also ich schonmal

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Spießer!KingGecko hat geschrieben:Bitte genauer lesen.Zeldafreak64 hat geschrieben:...und Leute die den bereits haben bekommen Ende Oktober gratis ein NES Spiel.Mr.Chips hat geschrieben:grade eben trudelte auf meiner wii ne nachricht worin stand dass der internet kanal erweitert wurde und von nun an kostenfrei zum download zur verfügung steht
Leute, die für den Internet-Kanal was bezahlen mussten, bekommen ein Gratis-Spiel. Alle anderen, die es kostenlos erworben haben, nicht.
Also ich schonmal

http://www.wiifreak.de/wii-news/7158-bo ... e-auftritt
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Amen, meine lieben Brüder und Schwester..Zeldafreak64 hat geschrieben:Anscheinend geschehen auch in diesem Land noch Wunder...