NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Auf jeden Fall subtiler und dramaturgisch besser als Suda...aber Wright ist eh eines der krassesten Regie-Genies, insofern ist das eigentlich keine Kritik am ersten.
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wada und Kimura verlassen die Grashüpfer
http://www.siliconera.com/2011/09/08/ha ... nufacture/

:(
Bild
Benutzeravatar
Sonnie
Beiträge: 243
Registriert: 28.07.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

caedez hat geschrieben:Wada und Kimura verlassen die Grashüpfer
http://www.siliconera.com/2011/09/08/ha ... nufacture/

:(
"While no Grasshopper Manufacture titles tied to Wada and Kimura were announced, Suda hoped having these visionaries at Grasshopper Manufacture would yield a more steady stream of games. Grasshopper Manufacture is currently working on Rebuild of Evangelion: Sound Impact, Sine Mora, Black Knight Sword, Lollipop Chainsaw, and the enigmatic Kinect game Codename D (which may be called Diabolical Pitch)."


Wie groß ist Sudas Entwicklerteam jetzt nochmal?
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

laut wikipedia 140, aber die Arbeiten mit einer Menge zweitfirmen wie H.A.N.D und Digital Reality zusammen.

http://en.wikipedia.org/wiki/Grasshopper_Manufacture
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich glaube zumindest das der Eva-Titel eher so nebenbei sein wird...wieviele Eva-Games gibt es? 200? Man muss da zwischen "großen" und "kleinen" Projekten unterscheiden, genau wie bei Nintendo unc Co auch...nur eben auf ner winzigeren Ebene.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Omfg ist das Spiel geil... wie kommt 4P nur auf sone niedrige Wertung?? Finde lediglich den Schwierigkeitsgrad nen bisel zu leicht. Gibts da noch nen höheren zum freischalten?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xris hat geschrieben:Omfg ist das Spiel geil... wie kommt 4P nur auf sone niedrige Wertung?? Finde lediglich den Schwierigkeitsgrad nen bisel zu leicht. Gibts da noch nen höheren zum freischalten?
jop ...
redest du jetzt eigentlich vom ersten oder vom zweiten?!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Teil 2. Den einser hab ich mir gespart. Kommt man leider nicht uncut dran.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44881
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hmz ... lohnt meiner Meinung nach trotzdem ... speziell das Kampfsystem ist im ersten doch irgendwie knackiger ... von der "Story" mal ganz zu schweigen ^^ ... dafür hat der erste dann doch ein paar andere Baustellen ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

NoMoreHeroes ist in vielen Punkten besser als Desperate Struggle.
Santa Destroy ist tatsächlich leer, aber immer noch besser als die Weltkarte von NMHDS.
Man bekommt ein Gefühl für dieses Gottverlassene Nest an der mexikanischen Grenze
und was sie für Travis und die anderen Loser für einen Abstieg bedeutet.
Die Jobs machen dauerhaft mehr Spaß als die 2D Klamotten, sie funktionieren besser.
Travis ist hier noch sympathischer, weil er wirklich der Loser ist und keine Frau abbekommt.
Die Gegner werden besser vorgestellt. Wenn du eine PS3 hast, dann hol dir Heroes Paradise.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also unter diesem Gehirnkrampf das die Stadt und die Jobs in Teil 1 in irgendeiner Weise toll gewesen sein sollen, muss man erstmal leiden. :D
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die Stadt war nicht toll, aber besser als die öde Landkarte mit Ortemenü. Man war ja in 0,nix am Ziel und musste sich nicht um die Dragonballs scheren.

Und die Jobs in Retro 2D waren für mich ein Krampf. Ein Witz. ein Witz der mir zwanzig mal erzählt wurde. Einige Jobbs wie das Kachelnlegen waren sogar unspielbar.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich fand die Jobs in beiden Teilen Scheiße nur das sie in teil 2 wenigstens beim ersten mal witzig waren und man sie nicht elementar brauchte. Das war ja der Mist an Teil 1...dies nervige ewige wiederholen der Jobs.
Und die Fahrwege waren für mich ein Krampf. Von der Wohnung zum Stadion zum Beispiel...da gabs zwei Verbesserungsmöglichkeiten: Stadt abwechslungsreicher und voller machen oder streichen...man hat reagiert.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Eine Fortsetzung sollte Features verbessern, nicht löschen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten