Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Little King's Story bei der Spielegrotte für 10,99€.
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 43848&hb=6
http://www.spielegrotte.de/index.php?su ... 43848&hb=6
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Günstig ist vielleicht relativ, aber nachdem der Blob-Junge jetzt eine Zeit lang schon sehr teuer wurde schlägt hier vielleicht gerne jemand zu.
18Pfund - Versand inkludiert - aber MyMemory... :wink:
http://www.amazon.co.uk/Boy-His-Blob-Wi ... 594&sr=8-4
18Pfund - Versand inkludiert - aber MyMemory... :wink:
http://www.amazon.co.uk/Boy-His-Blob-Wi ... 594&sr=8-4
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi
hab mal ne frage und zwar will ich mir im märz noch donkey kong country kaufen weils einfach ein super oldschool jump and run ist
und da ich 2D jump an runs mag überlege ich mir ob ich mir nicht auch noch das neue super mario bros kaufen soll
hat das game jemand und kanns empfehlen?
mit 3d jump and runs kann ich leider gar nichts anfangen also ist mario galaxy welches ich schon angespielt hab leider nichts für mich
gruß
hab mal ne frage und zwar will ich mir im märz noch donkey kong country kaufen weils einfach ein super oldschool jump and run ist
und da ich 2D jump an runs mag überlege ich mir ob ich mir nicht auch noch das neue super mario bros kaufen soll
hat das game jemand und kanns empfehlen?
mit 3d jump and runs kann ich leider gar nichts anfangen also ist mario galaxy welches ich schon angespielt hab leider nichts für mich
gruß
- Levi
- Persönliche Nachricht:
magst du alte Mario 2D-Jump n Runs? ... wenn ja -> Kaufen ... es ist jeden Cent wert. Es ist einfach ein weiteres gutes Mario Bros, welches zusätzlich einen tollen Multiplayer bietetShinmenTakezo hat geschrieben:...

(war die frage jetzt ernst gemeint?!) ... btw: versteif dich bei deinen Wii-Anschaffungen nicht so sehr auf die großen Nintendo-Marken ... gibt diverse schöne Titel abseits der dicken Werbung, die dir auch gefallen könnten.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
jo das hört sich gut an wird wohl nach donkey kong geholtDr. Levi hat geschrieben:magst du alte Mario 2D-Jump n Runs? ... wenn ja -> Kaufen ... es ist jeden Cent wert. Es ist einfach ein weiteres gutes Mario Bros, welches zusätzlich einen tollen Multiplayer bietetShinmenTakezo hat geschrieben:...
(war die frage jetzt ernst gemeint?!) ... btw: versteif dich bei deinen Wii-Anschaffungen nicht so sehr auf die großen Nintendo-Marken ... gibt diverse schöne Titel abseits der dicken Werbung, die dir auch gefallen könnten.
ich hol halt erstma die großen titel aber ich werd auch noch auf die andren titel ein auge werfen
silent hill wollt ich auch noch kaufen
gruß
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- Der Berator
- Persönliche Nachricht:
NSMBWii ist großartig. Hab vor ein paar Tagen die letzten Sternenmünzen geholt und habe es nun zu 100% durch. Es wird gegen Ende relativ knackig (zumindest wenn man alles schaffen will), aber selten so schwer wie ein Super Meat Boy. Der Multiplayer rockt auch, aber ernsthaft spielen kann man den nur mit sehr guten Spielern. Ansonsten ist er aber auch ein sehr chaotischer Spaß für zwischendurch. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.
Zum Thema "Spiele abseits der großen Nintendo-Titel": Unbedingt A Boy and his Blob kaufen, falls du es noch nicht haben solltest. Und natürlich Cave Story über WiiWare.
Zum Thema "Spiele abseits der großen Nintendo-Titel": Unbedingt A Boy and his Blob kaufen, falls du es noch nicht haben solltest. Und natürlich Cave Story über WiiWare.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht: