Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Der Chris hat geschrieben:ich hätte da mal ne ganz andere frage...hat jemand von euch excite truck?
es war ja damals möglich die mp3 dateien von der sd-card im spiel als soundtrack mitlaufen zu lassen. nun frage ich mich ob das spiel nach wie vor die mp3s nimmt oder ob auch da zusammen mit dem update auf aac umgestellt wurde.
ich wollt das spiel evtl noch nachholen und fänd die info durchaus interessant weil ich wenig lust hätte meine musik in 2 verschiedenen formaten auf der sd-card haben zu müssen. an aac hab ich mich schon fast gewöhnt :wink:
Ich erinnere mich dunkel mal gelesen zu haben, dass Spiele die mit mp3 funktionieren nicht vom Update betroffen sein werden.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Es ist immer noch MP3. Leider.
Macht aber nix, Excite Truck ist der Burner, hols unbedingt nach!
Vom Gameplay ist eine gute Abwechslung zu MKWii. Einige tolle Ideen wie das Terraforming. Nur der Umfang und der Multiplayer sind zu kurz gekommen.
Teil2 mit OnlineMultiplayer wäre der Wahnsinn. Und aac, ogg & FLAC Unterstützung.
Macht aber nix, Excite Truck ist der Burner, hols unbedingt nach!
Vom Gameplay ist eine gute Abwechslung zu MKWii. Einige tolle Ideen wie das Terraforming. Nur der Umfang und der Multiplayer sind zu kurz gekommen.
Teil2 mit OnlineMultiplayer wäre der Wahnsinn. Und aac, ogg & FLAC Unterstützung.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das weiß wohl niemand. AAC ist übrigens auch nicht lizenzfrei.
Es wurde wie so vieles von der MPEG entwickelt.
Zu den freien Formaten gehören ogg und FLAC.
Meine Muke ist komplett ogg und ich bin froh, das Nintendo nicht auf MP3 setzt.
Zu alt, zu groß. Bei ogg und aac sind die ´Musikstücke kleiner bei gleicher Quali.
Es wurde wie so vieles von der MPEG entwickelt.
Zu den freien Formaten gehören ogg und FLAC.
Meine Muke ist komplett ogg und ich bin froh, das Nintendo nicht auf MP3 setzt.
Zu alt, zu groß. Bei ogg und aac sind die ´Musikstücke kleiner bei gleicher Quali.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ich bin nicht ganz so belesen was import spiele angeht. ich weiß nur dass, da ich ich die firmware 3.3e draufhab, der freeloader nicht mehr funzt. gibts noch ne möglichkeit mit welcher ich importe abspielen kann?
bin fest entschlossen mit tvsc zu importieren. hab schon mit meinem kontakt in japan gesprochen, der wartet nur noch auf mein go.
bin fest entschlossen mit tvsc zu importieren. hab schon mit meinem kontakt in japan gesprochen, der wartet nur noch auf mein go.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- DrArriS
- Persönliche Nachricht:
Überlege mir ne Wii zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob sich ein kauf lohnt, obwohl ich Mario und Co. sehr feier.
Aber der Preis ist ja mal krass da ist die 360 ja viel günstiger und dazu noch mit 2-3 spielen.
Meine Frage: Gibt es nen Unterschied zu den ersten Wii konsolen und den Aktuellen, also mehr speicher, kleiner chip etc. ?
Aber der Preis ist ja mal krass da ist die 360 ja viel günstiger und dazu noch mit 2-3 spielen.
Meine Frage: Gibt es nen Unterschied zu den ersten Wii konsolen und den Aktuellen, also mehr speicher, kleiner chip etc. ?