Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer ist unglaublich, ich hab grad gesabbert (esse gerade).
Zum Glück nicht auf die Tastatur, aber es macht mich trotzdem fertig.
Echt, das ist so grottig, und ich dachte man kann die Messlatte der Unverschämtheit nicht noch höher legen...
Edit: Ich hab den Tisch danach natürlich sofort abgeputzt
...Nicht das ihr jetzt was von mir denkt

Zum Glück nicht auf die Tastatur, aber es macht mich trotzdem fertig.
Echt, das ist so grottig, und ich dachte man kann die Messlatte der Unverschämtheit nicht noch höher legen...
Edit: Ich hab den Tisch danach natürlich sofort abgeputzt
...Nicht das ihr jetzt was von mir denkt

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es erreichen uns von unseren Kollegen revogamers neue Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare, welches auf der gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.
Die 25-30 Mitarbeiter von Treyarch, die an dem Port arbeiten, haben mit dem Spiel schon fast den Beta-Status erreicht und angeblich die Engine, welche für Call of Duty: World at War benutzt wurde, verbessert damit sie alle Maps, Features und Multiplayer-Modi aus den HD-Versionen übernehmen können. WiiSpeak, MotionPlus und herunterladbare Inhalte werden jedoch nicht unterstützt. Als Hauptgrund, wieso das Spiel portiert wird, gab man an, dass es dazu dient die Engine zu verbessern, was man auch erreicht hat. Texturen und Partikeleffekte wurden verbessert und die Framerate auf 30fps stabilisiert. Bei der Steuerung hat man sich von The Conduit inspirieren lassen und alles konfigurierbar und flüssiger gemacht. Wer nicht zu viel Zeit mit dem Einstellen von Parametern verschwenden will, kann auch auf 6 Voreinstellungen von "Greenhorn" bis zu "Insane" wählen. Natürlich wird der Zapper und damit auch der Squad-Mode aus World at War unterstützt.
Da der Multiplayer von World at War in der Popularität die Erwartungen der Entwickler übertroffen hat, hat man diesen auch überarbeitet, sodass nun 10 Spieler in Online-Matches unterstützt werden und man Freunde einladen kann.
Leider durfte das Spiel nicht gefilmt werden, washalb wir uns noch gedulden müssen, bis wir neues Material bekommen, laut revogamers sieht Call of Duty: Modern Warfare in diesem Stadium wie World at War aus.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Nee, leider.Abendländer hat geschrieben:Keine weitere Erklärung nötig, oder?Supabock hat geschrieben:Weltklasse, da sabbeln sich die PR-Heinis einen ab, wie toll das Team doch die Engine verbessert hat etc, und die Fachpresse zieht lapidar den Kommenatr, dass es genauso wie der Vorgänger aussieht.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft?lAmbdA hat geschrieben:Bis auf fehlenden Wii Speak Support hört sich das alles klasse an.
TC hat mit dem Release ausgedient. Bis dahin muss ich noch Rang 24 schaffen
Darf ich fragen warum du das Spiel nicht für den PC kaufst, so hohe HW-Anforderungen hat es nicht.
Da siehts nicht nur besser aus sondern spielt sich auch besser und hat schon eine bestehende Online-Community
Zuletzt geändert von Abendländer am 20.08.2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
immerhin erweist sich The Conduit als Vorbild in Sachen benutzerfreundlichkeit.
Mangelnder WiiSpeak Support ist aber wirklich schwach.
Und ich stimme j1n zu. Wenn schon nicht The Conduit dann ist zumindest dieser Metal of Honor Teil eine Alternative zu CoD.
Und ich frage mich ob High Voltage aus ihren Fehlern lernen und The Grinder runder als The Conduit wird.
Wenn die nicht Moloneux Style ihr Maul aufreißen...
Mangelnder WiiSpeak Support ist aber wirklich schwach.
Und ich stimme j1n zu. Wenn schon nicht The Conduit dann ist zumindest dieser Metal of Honor Teil eine Alternative zu CoD.
Und ich frage mich ob High Voltage aus ihren Fehlern lernen und The Grinder runder als The Conduit wird.
Wenn die nicht Moloneux Style ihr Maul aufreißen...
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich hab alle Shooter auf der Wii gespielt. Und CoD4 ist wohl die beste Wahl. Ich könnts aufm Rechner spielen, ja. Aber ehrlich gesagt mag ichs eher auf der Wii haben, weil ich da von Anfang an dabei bin und mir das COuch Feeling besser zusagt. Ist nicht rational zu erklären, ich zock nicht so gerne am PC. UNd wenn, sinds MMORPGs.