http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0, ... .html?dr=1Sonnie hat geschrieben:Edit: Ich will endlich Bilder, Videos und vor allem Musik aus der SS Schatten-/Dunkel-/Bosheitswelt hören.![]()
The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
S-s-sicher? Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Landschaft aus der Demo eher dem Himmelszeug entspringt,Beam02 hat geschrieben:Hast du doch schon gesehen, die Demo spielt nämlich in der Welt unter den WolkenSonnie hat geschrieben: Edit: Ich will endlich Bilder, Videos und vor allem Musik aus der SS Schatten-/Dunkel-/Bosheitswelt hören.![]()
Das ist also das Land, in dem das Böse regiert.
hmmm Sonnie verunsichert.
Crewmate hat geschrieben:http://history.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0, ... .html?dr=1
SpoilerShowKomm schon. Du wolltest ES SOOOO!!!
Gnagnagnagnagnag!

naaaain, daran hab ich gar nicht mehr gedacht^^
SS ist echt ne miese Abkürzung... wie wärs mit ner neuen wie z.B. OMGGDNZWUA (Oh mein geschlechtsverkehrender Gott, dass neue Zelda wird ub0r awwwwwwesome) Ist doch knackig und einprägsam, oder?

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Jupp, ich war auch recht überrascht davon^^Sonnie hat geschrieben:S-s-sicher? Ich war felsenfest davon überzeugt, dass die Landschaft aus der Demo eher dem Himmelszeug entspringt,Beam02 hat geschrieben:Hast du doch schon gesehen, die Demo spielt nämlich in der Welt unter den WolkenSonnie hat geschrieben: Edit: Ich will endlich Bilder, Videos und vor allem Musik aus der SS Schatten-/Dunkel-/Bosheitswelt hören.![]()
Das ist also das Land, in dem das Böse regiert.
hmmm Sonnie verunsichert.
Quelle: http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=132259The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nintendo Power details
- area from the E3 demo will be divided in the final game
- bosses from the demo will not appear in their locations from the demo
- the demo area was the realm below the clouds
- the demo area was a field, not part of a dungeon
- once again, field and dungeon layouts are being reworked
- elements of dungeons and fields are being combined
- some dungeons may feature areas where you have to run from enemies, or you don't have a weapon
- there may be more items than the 8 seen in at E3
- Gorons and Zoras are mentioned in passing, but not confirmed for the game
- MotionPlus may lead to new puzzle types
- the sword has a treasure-seeking ability
- no comments on Ganon appearing
- no interest in having Link speak due to ruining the image of the character thus far
- Link does have a method of travel between the two worlds, but that's not being discusses yet
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auf jeden Fall, was die ersten Witze auf Seiten wie VGcats oder Zero Punctuation sein werden. Und darauf lasse ich mich nicht herab. Ich will Zelda mit etwas positivem verbinden und dieses Kürzel ist für mich sehr sehr negativ besetzt, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe kein Bock bei Zelda eine Naziassoziation zu bekommen.JesusOfCool hat geschrieben:PAH!
lasst ihr euch etwa nach 65 jahren immer noch von den nazis und ihren erfindungen kontrollieren? das wird zelda SS abgekürzt und aus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich bei sowas auch immer, was da in den Chefetagen und bei den Designern vor sich ging.
Wir sind hier nicht bei Toyota, die feststellen das ihr "MR2" in Frankreich für derbe Lachflashs sorgt.
Die SS ist ein Begriff, selbst wenn man im Geschichtsunterricht weltweit gepennt hat,
Filme, Videospiele, Bücher, Dokus...
War da niemand der den Finger hob und sagte: "Yeeeah about that name..."
Das erinnert mich an:
Wir sind hier nicht bei Toyota, die feststellen das ihr "MR2" in Frankreich für derbe Lachflashs sorgt.
Die SS ist ein Begriff, selbst wenn man im Geschichtsunterricht weltweit gepennt hat,
Filme, Videospiele, Bücher, Dokus...
War da niemand der den Finger hob und sagte: "Yeeeah about that name..."
Das erinnert mich an:

Spoiler
Show
They give away free Teabags!
- Levi
- Persönliche Nachricht: