Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Volljährige Spieler wissen: Bier und Mario (-Kart im MP) passen wunderbar zusammen!]blacky[ hat geschrieben:Saufen ist blöd, Mario ist toll.
Zu den Fersehgeräten.
Meiner ist seit heute an eine Röhre angeschlossen, die auch den 60 Herz modus kann.
Da Ergebniss ist in meinen Augen VIEL besser. Im Internetkanal kann man kleine wie große Schrift besser lesen.
Sie sind Konkurenten auf dem Videospielemarkt. Aber der eigentliche Krieg herrscht zwischen Fans, die manchmal richtig exzentrisch sein können.Turki.71 hat geschrieben:Herrscht krieg zwichen Nintendo und Sony ??
Bei Rumgebashe und Geflame,

Umerziehen oder bekehren kann man niemanden, nicht mal mit den stichhaltigsten Argumenten.
Zuletzt geändert von crewmate am 20.12.2008 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi-e-g
- Persönliche Nachricht:
Du meinst sicherlich nicht "Röhre", sondern "LCD".Crewmate hat geschrieben: Meiner ist seit heute an eine Röhre angeschlossen,
die auch den 60 Herz modus kann.
Da Ergebniss ist in meinen Augen VIEL besser. Im Internetkanal kann man kleine wie große Schrift besser lesen.
Wie gesagt, ich fahre inzwischen nicht mehr unter Röhre + RGB-Kabel + 60 Hz, sondern und 480p + Komponentenkabel und habe daher nochmal eine deutliche Qualitätssteigerung erfahren können.
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
aber nich zwischen wii und ps3Crewmate hat geschrieben:]blacky[ hat geschrieben:Saufen ist blöd, Mario ist toll.![]()
Sie sind Konkurenten auf dem Videospielemarkt. Aber der eigentliche Krieg herrscht zwischen Fans, die manchmal richtig exzentrisch sein können.Turki.71 hat geschrieben:Herrscht krieg zwichen Nintendo und Sony ??
Bei Rumgebashe und Geflame,also niederträchtigen Posts sollte man cool und drüber stehen.
Umerziehen oder bekehren kann man niemanden, nicht mal mit den stichhaltigsten Argumenten.
nintendo macht sein eigenes ding
damit herrscht nur konkurrenz zwischen sony und microsoft

- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Soviele wie nötig sind um dem ganzen Fanboysimus einen Riegel vorzuschieben.KingGecko hat geschrieben:Wenn du meinst, das es dafür Verwarnungen geben sollte, dann frage ich: Wieviele User sollen dann mit Verwarnungen rumlaufen? :wink:E-G hat geschrieben:tjo dabei wäre das noch machbar... man müsste nur ein wenig härter vorgehen und jedem bash gleich mal einen riegel vorschieben.
Man kann ja mittlerweile kein einziges Wort mehr über eine Plattform schreiben ohne blöd angemacht zu werden.