alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
hat man eig alle chars freigeschaltet,wenn man das subdingsta seminar durch hat????
und was macht im solo modus diese kleine silberne kugel,die man findet,die kleben die sich immer ran und dann???
und warum habt ihr nie die sticker aufgesammelt XD
schade das man damit den char auch nich im normalen brawl aufrüsten kann....
und was macht im solo modus diese kleine silberne kugel,die man findet,die kleben die sich immer ran und dann???
und warum habt ihr nie die sticker aufgesammelt XD
schade das man damit den char auch nich im normalen brawl aufrüsten kann....
-
- Persönliche Nachricht:
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Das sind eh die Nub-Smash's =) Deswegen konnte man sie bei Melee auch nicht im Mp anwenden. Aber wenn dus haben möchtest, geh auf Controller-Config und änder deine Stueuerkreuz belegegung, hab ich auch gemacht.
Achso, ich zock auch mit Mote und Chuck
Scheint echt zu funktionieren mit den Ports, aber mal weiter schauen.
Ach reenchen, was mir gerade auffält. Du kannst auch dirket mit Shiek anfangen. Wenn du die Zwei gewählt hats, geh runter ins Porträt und drück auf Shie, falls du das nicht weißt. Habs nur durch zufall endeckt :>
Achso, ich zock auch mit Mote und Chuck
Scheint echt zu funktionieren mit den Ports, aber mal weiter schauen.
Ach reenchen, was mir gerade auffält. Du kannst auch dirket mit Shiek anfangen. Wenn du die Zwei gewählt hats, geh runter ins Porträt und drück auf Shie, falls du das nicht weißt. Habs nur durch zufall endeckt :>
-
- Persönliche Nachricht:
danke,aber wusste ich schon :wink:
hab ich auch nur aus zufall rausgefunden.
wenn man mit chuk und remote spielt,kann man den smash angriff auch einfach ausführen,indem man es schüttelt.
und was ist denn jetzt eig das silberne kleine ding was man ab und zu findet im seminar???was hat das denn für einen effekt?
und war die verbindung besser,als du es umgestellt hast,pob?
hab ich auch nur aus zufall rausgefunden.
wenn man mit chuk und remote spielt,kann man den smash angriff auch einfach ausführen,indem man es schüttelt.
und was ist denn jetzt eig das silberne kleine ding was man ab und zu findet im seminar???was hat das denn für einen effekt?
und war die verbindung besser,als du es umgestellt hast,pob?
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
PhobosOne hat geschrieben:Nur so als kleiner Tipp meinerseites. Stell die Funktion aus, das du hüpfst wenn du nach oben drückst, das erspart die ne zusätzliche Fehlerquelle.

So hüpf ich seit jahren... ^^
Viel praktischer, als immer diesen blöden Knopf dafür zu suchen !

Ahja, hab die restlichen geaddet.

- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Nifris
- Persönliche Nachricht:
ich hab jetzt schon mal eine weile gezockt und mir kommt es vor, dass pit ein wenig imba ist...
wieso?
weil diese miese ratte mit flügeln ziemlich flink ist, fliegen und nicht schlecht schaden austeilen kann.
dadurch kommt pit imo auch schneller und leichter zu seinem ultra smash.
naja, ich hab melee gezockt wie blöd und jetzt verlier ich gegen meine jüngere schwester dank pit...
oder bin ich vielleicht einfach nur schlechter geworden?
aber ansonsten tolles spiel

wieso?
weil diese miese ratte mit flügeln ziemlich flink ist, fliegen und nicht schlecht schaden austeilen kann.
dadurch kommt pit imo auch schneller und leichter zu seinem ultra smash.
naja, ich hab melee gezockt wie blöd und jetzt verlier ich gegen meine jüngere schwester dank pit...
oder bin ich vielleicht einfach nur schlechter geworden?
aber ansonsten tolles spiel

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@rene,der code steht in der ersten seite beim fc thread^^
@kemba,ich nehm chuk und remote,ich bleib immer bei dem char,den ich am anfang raussuche.
@aloris,alles aufzuzählen was man macht,da wird man glaube garnich fertig^^
@keet...die verbindung zu anderen spielern oline ist einfach schlecht....also diese verzögerungen gehen einen auf den geist,schade das man keine punkte sammeln kann,hätte ich schöner gefunden,vor allem hätte man auch machen können,dass man auch im normalen brawl die sticker zum aufrüsten verwenden kann und nicht nur im solo modus...
mir gefällt das spiel zwar schon,aber gibt doch noch hier und da einiges zu bemängeln
@kemba,ich nehm chuk und remote,ich bleib immer bei dem char,den ich am anfang raussuche.
@aloris,alles aufzuzählen was man macht,da wird man glaube garnich fertig^^
@keet...die verbindung zu anderen spielern oline ist einfach schlecht....also diese verzögerungen gehen einen auf den geist,schade das man keine punkte sammeln kann,hätte ich schöner gefunden,vor allem hätte man auch machen können,dass man auch im normalen brawl die sticker zum aufrüsten verwenden kann und nicht nur im solo modus...
mir gefällt das spiel zwar schon,aber gibt doch noch hier und da einiges zu bemängeln

SSBB liste:
Torian
Jowy
Phob
Keet
Aloris
Urstkev
MbIMPehok
the puppeteer
Kemba
Mr.Majong
Rene
Terradon
Zuletzt geändert von Wer weiß am 28.06.2008 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht: