Kirby's Epic Yarn Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hoffentlich gibt es noch diese Animation, bei der Kirby diese Vorwärtsrolle macht und auf dem Kopf landet, wenn er aus großer Höhe fällt. Das habe ich immer mit Absicht gemacht....zu putzig....hach... :D
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Reenchen=) hat geschrieben:kirby saugt nich mehr, ein skandal :bigcry: :wink:
Ist auch mehr Spinoff als ein "original" Kirbyteil, von daher geht das schon in Ordnung :)
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Reenchen=) hat geschrieben:was ihr wieder denkt...ne ne :P
aber ich finds schon bischen schade,genau das hat kirby ausgezeichnet.
u.a.
aber kirby hat mehr qualitäten als saugen.
Bild
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Sieht in dem Trailer irgendwie zu leicht aus, naja ich kanns nicht beurteilen, ich hoffe mal das beste ^^
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Laner hat geschrieben:Sieht in dem Trailer irgendwie zu leicht aus, naja ich kanns nicht beurteilen, ich hoffe mal das beste ^^
und auch für dich: Kirby war noch nie wirklich ein Spiel, bei dem man mit seinen spielerischen Fähigkeiten angeben könnte ... spielerisch hochgradig ... wie sagt man so schön: "Casual" ... aber hey, ist doch völlig schnurz :D ... kirby spielt man halt, weil Kirby eben!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Horror Kid

Ein kleiner Beitrag von mir für den schönen Thread. Ein etwas abgeändertes Startbild für den Threadanfang (transparentes Hintergrund):

http://img693.imageshack.us/img693/8488 ... yarn01.png

VG
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Danke dir! Ist geändert.

Bin eine Photoshop Pfeife und kann sowas nicht.
mr.digge
Beiträge: 1528
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

http://www.youtube.com/v/t-0nHaksVcc&hl=de_DE&fs=1&

Das ist eine japanische Werbung zu Kirby's Adventure (NES). Achtet auf den Anfang. Anscheinend hat sich Nintendo davon inspirieren lassen..
Sein oder nicht&#039;n gaage
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Was mir jetzt erst aufgefallen ist... "Kirby's Epic Yarn" wird von den gleichen Leuten gemacht die auch für "Wario Land: The Shake Dimension" zuständig waren 8O

Man lernt immer was neues :Kratz:
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hoffentlich heißt das nicht, dass es so kurz wie Wario Land wird...
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

was heißt kurz,wenn du drauf und dran bist alles zu bekommen und alle aufgaben zu meistern,dann hast du schon etwas mehr dran zu knappern ;)
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Aufgaben in Wario Land sind so abstrus und demotivierend das ich dazu keine Lust hatte. :D
Ich meine eigentlich nur was Zahl und Länge der Levels angeht, das war wirklich etwas kurz.
Das ging auf jeden Fall in der Vergangenheit besser, Wario Land 1 und 2 waren wesentlich länger.
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

naja alles hab ich auch nich gemacht und einiges war ja auch echt bisl fies,dass ich auch nich zu allem lust hatte,es zu schaffen^^
aber jetzt lieber wieder back to topic,sonst werden wir noch zerfleischt xD
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44874
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben:habt ihr schonmal die parallelen gezogen? oder denke nur ich so?
ich hab nämlich den eindruck dass nintendo irgendwie jetzt fast jedes jahr eines dieser "kleinen" 2-d abenteuer einstreut. im ersten jahr war es super paper mario, dann kam wario, dann hatten wir new super mario bros und jetzt kommt kirby. geht das nur mir so dieses gefühl...? denn es sind auch alle etwa zum gleichen zeitpunkt erschienen...
dieses Jahr sinds soar 2 1/2 games ;) ... DK:Cr und Kirby ... und irgendwie auch Metroid :D ... von daher würde ich da jetzt nicht zwingend nen "Masterplan hinter sehen ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Levi. hat geschrieben:
Der Chris hat geschrieben:habt ihr schonmal die parallelen gezogen? oder denke nur ich so?
ich hab nämlich den eindruck dass nintendo irgendwie jetzt fast jedes jahr eines dieser "kleinen" 2-d abenteuer einstreut. im ersten jahr war es super paper mario, dann kam wario, dann hatten wir new super mario bros und jetzt kommt kirby. geht das nur mir so dieses gefühl...? denn es sind auch alle etwa zum gleichen zeitpunkt erschienen...
dieses Jahr sinds soar 2 1/2 games ;) ... DK:Cr und Kirby ... und irgendwie auch Metroid :D ... von daher würde ich da jetzt nicht zwingend nen "Masterplan hinter sehen ;)
DK ist kein kleines 2D spiel, denn es ist ja von retro, und die bekanntlich ne große nummer...oder so. Und metroid ist auch nicht wirklich 2D. Naja, im prinzip hast du recht, und von mir aus kann´s gern so weiter gehen.

Und nochmal: was zur hölle steht in deiner sig?
Antworten