Offizieller The Kore Gang-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Horror Kid hat geschrieben:Ich kauf bis Epic Mickey gar nichts mehr (guter Vorsatz...) aber gleich danach wohl The Kore Gang. Auch noch vor Metroid.
Das hebe ich mir noch etwas auf, weil die Nintendo Spiele laufen einem eh nicht weg, während die Kore Gang wohl schon am Hungertuch nagt.
Ich würd eher sagen dass man sich big n spiele sofort holt, weil die nicht m preis fallen und man auf lange sicht geld spart.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

G.I.R. hat geschrieben:
Horror Kid hat geschrieben:Ich kauf bis Epic Mickey gar nichts mehr (guter Vorsatz...) aber gleich danach wohl The Kore Gang. Auch noch vor Metroid.
Das hebe ich mir noch etwas auf, weil die Nintendo Spiele laufen einem eh nicht weg, während die Kore Gang wohl schon am Hungertuch nagt.
Ich würd eher sagen dass man sich big n spiele sofort holt, weil die nicht m preis fallen und man auf lange sicht geld spart.
Aus der eigenen Geld-Sparen-Sicht sicher richtig, aber ich bekomm Other M später schon noch irgendwo für 40 Euro.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja und Kore Gang bekommt man sicher für unter 30 wenn man etwas wartet. Ich werde es auch mit Metroid halten. Indie-Entwickler in allen Ehren, aber warum sollte man heutzutage noch Vollpreise bezahlen, wenn es anders geht.

Naja für mich steht das eh nicht zur Debatte. Von August bis Oktober habe ich eh keine Wii, daher wird zwangsläufig alles nachgekauft.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich geh nicht davon aus, dass der momentane Preis auf Amazon von 48 Euro oder sowas sich bis zum Release halten wird. Mehr als 35 Euro würde ich sicher auch nicht zahlen.
Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Errinert ein wenig an das grandiose wenn auch erfolglose Psychonauts. Habe allerdings das Gefühl das dass Gamedesign nicht so rund ist (sehr hackelige animationen,physik und sowas). Ich glaube die Musik rettet da einiges in den Trailern.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Große Bildergalerie auf der offiziellen
http://www.thekoregang.pixonauts.com/pictures/

KoreGang hat auch Rätsel wie Zahlenschloss-spielerein oder eine bestimmte Frequenzen finden.
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Banthana80
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2010 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banthana80 »

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28739
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also die Levels, Charaktere und das generelle Design gefallen mir wirklich gut, das Gameplay wirkt jetzt eher unspektakulär.

Werd es mir aber ziemlich sicher zulegen.
Es sollte nur noch etwas billiger werden. So leid es mir für die Entwickler tut, aber wenn ich um 40 Euro ein Mario Galaxy 2 vorbestellen kann, dann zahl ich hierfür nicht die (aktuell auf Amazon) 49 Euro.
Benutzeravatar
limborus 64
Beiträge: 423
Registriert: 01.01.2010 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Eine Previewhttp://www.eurogamer.de/articles/the-ko ... vorschau_3 Das hört sich soooooo geil an 8O 8O
Das könnte echt was großes werden.
Zuletzt geändert von limborus 64 am 19.07.2010 19:12, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4249
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Auf Nick kommen auch schon die ganz so kleine Flashwerbungen. Also nur paar Sekunden ohne was zu sehen.

Die eine aus dem Team ruft: "Helft uns". Macht ne Luke auf und fügt noch: " Die Innerirdischen kommen" hinzu und dann hört man noch "The Kore Gang" und das wars. Keine Ahnung, ob das noch ausgeweitet wird aber das wär ein SPiel, von dem ich es mit am wenigsten erwartet hätte, dass es sich bewirbt.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also gut vermarktet könnte das doch auf jeden Fall ein Überraschungserfolg werden. Deutsche lieben Plattformer, es ist auf den ersten Blick witzig und familienfreundlich usw usw.
Ich würde es den Entwicklern gönnen und hoffe das die Endversion auch hält was sie verpricht.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wow, sieht alles ziemlich schick aus. Hat was von Rayman 2 und erinnert mich stark an das, was Spyborgs ursprünglich mal sein sollte.
Und wie hübsch die Gegner verpuffen... so Wind Waker-esque^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sie solltens um einen Monat verschieben.
Auf der anderen Seite, der August gehört ihnen...
Einige Animationen sehen abgehackt aus und
die Tonabmischung braucht mehr feinschliff.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kore Gang erscheint am 11.08. schon genau richtig. Die starke direkte Konkurrenz kommt mit Kirby und Donkey Kong erst im Winter und es gibt auch keinen Maintitle ala Other M als Konkurrenz.

Naja, auch hier gilt für mich:
Bleibt nichts anderes als nachkaufen, ich bin auch da nicht anwesend.
Antworten