Sin & Punishment 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Gehts nur mir so oder sieht das nette Mädchen vom japanischen Cover sehr nach käuflicher Liebe aus? cO
Diese Schuhe, der kurze Rock, das rote Jäckchen.
Sehr verdächtig. :ugly:

Ansonsten, sehr nice, alle Beide. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt.
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Vom Stil eher das Japanische.
Am besten wäre ohnehin, ein Wendecover, sodass man die Wahl hat zwischen US- und Japan-Cover. *täum*^^
Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

Jo, so wie die neuen cover von Sony Spielen. Dort kann man das cover halt wenden, so dass man dann nicht das USK-Logo auf der Verpackung hat. Sehr kundenfreundlich!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Jo, so wie die neuen cover von Sony Spielen. Dort kann man das cover halt wenden, so dass man dann nicht das USK-Logo auf der Verpackung hat. Sehr kundenfreundlich!
was usk logo angeht find ich dieses "die packung schwarz färben" was nintendo in japan macht sogar noch nen schritt besser
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

E-G hat geschrieben:
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Jo, so wie die neuen cover von Sony Spielen. Dort kann man das cover halt wenden, so dass man dann nicht das USK-Logo auf der Verpackung hat. Sehr kundenfreundlich!
was usk logo angeht find ich dieses "die packung schwarz färben" was nintendo in japan macht sogar noch nen schritt besser

Hääää? Wie meinst denn das jetzt? :oops:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Billie_the_man hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:

Hääää? Wie meinst denn das jetzt? :oops:
So:
http://gonintendo.com/viewstory.php?id=111745
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Haltet mich für dumm, aber ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem USK-Logo zu tun hat. Die werden ja weiterhin (wenn es denn in Deutschland eingeführt wird) auf der Verpackung sein, oder?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n
die packung zu färben und das logo weg zu lassen ist die beste lösung für alle
ne rote oder schwarze packung sticht ins auge, mehr als es so ein logo je könnte. noch dazu sieht es schick aus. und die cover werden nicht so geschändet.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

E-G hat geschrieben:du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n
ne rote oder schwarze packung sticht ins auge, mehr als es so ein logo je könnte. noch dazu sieht es schick aus. und die cover werden nicht so geschändet.

hm, naja nachher hast du dann so ein buntes Regal stehen. Da ist mir der einheitliche Look lieber.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Bäääh. Einheitlich ist scheiße^^

Das kotzt mich schon dermaßen an, dass die Nintendo-Spiele alle den gleichen Schriftzug in Europa verpasst bekommen. Bei den Amis sieht alles viel geiler auf dem Rücken aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

caedez hat geschrieben: Das kotzt mich schon dermaßen an, dass die Nintendo-Spiele alle den gleichen Schriftzug in Europa verpasst bekommen. Bei den Amis sieht alles viel geiler auf dem Rücken aus.
wo?
ich seh da bei mir im regal irgendwie nichts einheitliches...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Billie Jean hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n

hm, naja nachher hast du dann so ein buntes Regal stehen. Da ist mir der einheitliche Look lieber.
Wenn du auf Einheitsware stehst...
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

@E-G
Alle Nintendospiele eben ... Zelda, Mario usw. alle haben den gleichen Rückenschriftstil ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm, die einzige Ordnung die ich in meinem Regal zustande kriege betrifft die Trennung von Dvds und Videospielen. Das heißt das GC, Ps2 und Wii Games eh wild durcheinanderstehen, also was solls. Die schwarzen Wii-Cover finde ich genau wie das rote Cover vom neuen Mario sehr genial. Ich hoffe das machen sie bei Metroid und Galaxy wieder so. Und Zelda will ich eh in Gold. :wink:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

kindra_riegel hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Und Zelda will ich eh in Gold. :wink:
Echtem Gold.
Aber hallo