Gehts nur mir so oder sieht das nette Mädchen vom japanischen Cover sehr nach käuflicher Liebe aus? cO
Diese Schuhe, der kurze Rock, das rote Jäckchen.
Sehr verdächtig.
Ansonsten, sehr nice, alle Beide. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir besser gefällt.
Jo, so wie die neuen cover von Sony Spielen. Dort kann man das cover halt wenden, so dass man dann nicht das USK-Logo auf der Verpackung hat. Sehr kundenfreundlich!
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Jo, so wie die neuen cover von Sony Spielen. Dort kann man das cover halt wenden, so dass man dann nicht das USK-Logo auf der Verpackung hat. Sehr kundenfreundlich!
was usk logo angeht find ich dieses "die packung schwarz färben" was nintendo in japan macht sogar noch nen schritt besser
(-:_Simpsons_:-) hat geschrieben:Jo, so wie die neuen cover von Sony Spielen. Dort kann man das cover halt wenden, so dass man dann nicht das USK-Logo auf der Verpackung hat. Sehr kundenfreundlich!
was usk logo angeht find ich dieses "die packung schwarz färben" was nintendo in japan macht sogar noch nen schritt besser
Haltet mich für dumm, aber ich verstehe immer noch nicht, was das mit dem USK-Logo zu tun hat. Die werden ja weiterhin (wenn es denn in Deutschland eingeführt wird) auf der Verpackung sein, oder?
du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n
die packung zu färben und das logo weg zu lassen ist die beste lösung für alle
ne rote oder schwarze packung sticht ins auge, mehr als es so ein logo je könnte. noch dazu sieht es schick aus. und die cover werden nicht so geschändet.
E-G hat geschrieben:du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n
ne rote oder schwarze packung sticht ins auge, mehr als es so ein logo je könnte. noch dazu sieht es schick aus. und die cover werden nicht so geschändet.
hm, naja nachher hast du dann so ein buntes Regal stehen. Da ist mir der einheitliche Look lieber.
Das kotzt mich schon dermaßen an, dass die Nintendo-Spiele alle den gleichen Schriftzug in Europa verpasst bekommen. Bei den Amis sieht alles viel geiler auf dem Rücken aus.
caedez hat geschrieben:
Das kotzt mich schon dermaßen an, dass die Nintendo-Spiele alle den gleichen Schriftzug in Europa verpasst bekommen. Bei den Amis sieht alles viel geiler auf dem Rücken aus.
wo?
ich seh da bei mir im regal irgendwie nichts einheitliches...
E-G hat geschrieben:du hast wohl nicht ganz verstanden worauf ich/wir hinaus wollte/n
hm, naja nachher hast du dann so ein buntes Regal stehen. Da ist mir der einheitliche Look lieber.
Hm, die einzige Ordnung die ich in meinem Regal zustande kriege betrifft die Trennung von Dvds und Videospielen. Das heißt das GC, Ps2 und Wii Games eh wild durcheinanderstehen, also was solls. Die schwarzen Wii-Cover finde ich genau wie das rote Cover vom neuen Mario sehr genial. Ich hoffe das machen sie bei Metroid und Galaxy wieder so. Und Zelda will ich eh in Gold. :wink: