Ich bin ja wahrlich einer der Letzten der ein Spiel in der entsprechenden Sprache nicht wegen der Synchro spielen würde, und meine Toleranz für sowas ist wirklich unheimlich hoch... aber das hier ist sogar mir zuviel
Ich bin ja wahrlich einer der Letzten der ein Spiel in der entsprechenden Sprache nicht wegen der Synchro spielen würde, und meine Toleranz für sowas ist wirklich unheimlich hoch... aber das hier ist sogar mir zuviel
Ich habe mir jetzt mal dein Video angesehen. Also, Deine Wahrnehmung scheint völlig in Ordnung zu sein. Für mich klingt das, als habe man irgendwelche dahergelaufene Jugendliche auf dem Bürgersteig aufgelesen und sie dann sprechen lassen.
Es sei denn, ich habe heute etwas merkwürdiges in meiner Apfelschorle drin gehabt.
Wulgaru hat geschrieben:Und ich habe schon schlimmere Synchros gehört, ihr Snobs.
Stimmt, was ziemlich traurig ist wenn man das bedenkt :wink:
Aber diese Synchro ist wirklich schon am Rande des akzeptablen und zieht ein sonst recht solides Spiel nach unten das solche extremen Abwertungen eigentlich nicht verdient hat
Unabhängig davon...wenn wir dieses Spiel kriegen sollten, egal mit welcher Tonspur und Graces/LS/Xenoblade oder auch nur eins davon nicht....werde ich ziemlich sauer.
Wulgaru hat geschrieben:Und ich habe schon schlimmere Synchros gehört, ihr Snobs.
Also ich bin bei englischen Synchros eigentlich auch nicht so ziemperlich, ich fand z.B. die englische Neverwinter Nights Synchro gut, obwohl viele Muttersprachler die wohl ziemlich kritisiert haben sollen. Aber die Samples aus dem GT-Videoreview waren teilweise solide, teilweise wirklich schon sehr schlecht (mein Favourit ist die Stelle bei 5:35 mit anschließendem Punch ).
Unabhängig davon...wenn wir dieses Spiel kriegen sollten, egal mit welcher Tonspur und Graces/LS/Xenoblade oder auch nur eins davon nicht....werde ich ziemlich sauer.
Da hilft leider nur abwarten und Drohbriefe an die Entwickler schreiben.... äh ich meine Tee trinken...
so, nachdem ich jetzt schon ca 20 stunden lang gespielt hab und mir das spiel sehr gut gefällt will ich euch mal fragen, ob ich n review dazu verfassen soll. würde das einige hier interessieren oder soll ich mir das sparen?