MadWorld - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

wow der stil ist wirklich BÄM

schönes geschnetzel :lol:
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

kann nicht einfach mal kaka 50 mal madworld kaufen? :D er verdient ja genug wie man bei dem versuch von mancity ihn abzuwerben gesehen hat
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

OG_Shoot hat geschrieben:
MadWorld
...
- Matt will hate you if you can afford to buy the game and you rent it instead
....
wie siehts mit ner sammelbestellung aus ?
Das würd ich auch gerne machen. Ich bezweifel aber, das unsere beiden Österreicher das alles managen wollen.

Mich interessiert, wo ihr das Spiel kauft. Ich denke darüber nach in die Niederlande rüberzufahren, und es mir da zu kaufen. Oder ich versuchs auf dem Heimischen Flohmarkt, wobei die da richtig abzocken.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben: ....
wie siehts mit ner sammelbestellung aus ?
Das würd ich auch gerne machen. Ich bezweifel aber, das unsere beiden Österreicher das alles managen wollen.

Mich interessiert, wo ihr das Spiel kauft. Ich denke darüber nach in die Niederlande rüberzufahren, und es mir da zu kaufen. Oder ich versuchs auf dem Heimischen Flohmarkt, wobei die da richtig abzocken.
Wenn du Englisch kannst (keine Ahnung ob es wie bei DC multilingual ist) würd ichs einfach bei Amazon oder Play.com kaufen dort ists auch bis zu 10€ billiger.
Ansonsten würd ich mich schon opfern und ein paar Bestellungen annehmen solange das nicht zu sehr ausartet. :wink:
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Splitscreen-KoOp in Mad World.

Weiß einer unserer Insider, welche Steuerungsmöglichkeiten das Spiel unterstützt? Weil wenn Wavebirds nicht gehen, kann ich langsam echt ne zweite Remote kaufen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Abendländer hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben: ....
wie siehts mit ner sammelbestellung aus ?
Das würd ich auch gerne machen. Ich bezweifel aber, das unsere beiden Österreicher das alles managen wollen.

Mich interessiert, wo ihr das Spiel kauft. Ich denke darüber nach in die Niederlande rüberzufahren, und es mir da zu kaufen. Oder ich versuchs auf dem Heimischen Flohmarkt, wobei die da richtig abzocken.
Wenn du Englisch kannst (keine Ahnung ob es wie bei DC multilingual ist) würd ichs einfach bei Amazon oder Play.com kaufen dort ists auch bis zu 10€ billiger.
Ansonsten würd ich mich schon opfern und ein paar Bestellungen annehmen solange das nicht zu sehr ausartet. :wink:
DEAL! Ich komm drauf zurück. Ich stell mir gerade das Gesicht des Kassierers vor, wenn du aufs Band 5x Madworld legst.
@black: wenn der GC Pad unterstützt wird (?) warum sollte der Wavebird dann nicht unterstützt werden??
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Crewmate hat geschrieben:@black: wenn der GC Pad unterstützt wird (?) warum sollte der Wavebird dann nicht unterstützt werden??
Hat meine Frage danach ausgesehen, als würde ich wissen, dass das Spiel GC-Pads unterstützt?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

]blacky[ hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:@black: wenn der GC Pad unterstützt wird (?) warum sollte der Wavebird dann nicht unterstützt werden??
Hat meine Frage danach ausgesehen, als würde ich wissen, dass das Spiel GC-Pads unterstützt?
:oops: ...ne tut sie nicht. XD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Crewmate hat geschrieben::oops: ...ne tut sie nicht. XD
Überhaupt: Quelle her.
Und komm in den Chat zu Pfeife. :)
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

]blacky[ hat geschrieben:Splitscreen-KoOp in Mad World.
WTF?! 8O Wollen mich die Typen bei PlatinumGames fertig machen? Ich will dieses Game nicht kaufen müssen, verdammt nochmal!! xD
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Shoresofine hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:Splitscreen-KoOp in Mad World.
WTF?! 8O Wollen mich die Typen bei PlatinumGames fertig machen? Ich will dieses Game nicht kaufen müssen, verdammt nochmal!! xD
Ach komm schon, auf der einen Seite Overkill spielen und auf der anderen Seite wegen zu viel Brutalität Mad World verweigern, zeugt schon von einer gewissen Doppelmoral.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

]blacky[ hat geschrieben:Splitscreen-KoOp in Mad World.

Weiß einer unserer Insider, welche Steuerungsmöglichkeiten das Spiel unterstützt? Weil wenn Wavebirds nicht gehen, kann ich langsam echt ne zweite Remote kaufen.
Es gibt keine Hinweise auf eine alternative Steurungsmöglichkeit und nachdem einige Finisher Wii-Mote Gesten benötigen bezweifle ich das der CC oder GC unterstützt werden.
sicher weiß ich es natürlich auch nicht
WTF?! Shocked Wollen mich die Typen bei PlatinumGames fertig machen? Ich will dieses Game nicht kaufen müssen, verdammt nochmal!! xD
Vorschlag: Du kaufst das Spiel aber spielst es nicht!
Na, das ist doch eine Idee oder?
Oder?
Benutzeravatar
Shoresofine
Beiträge: 190
Registriert: 22.12.2008 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shoresofine »

]blacky[ hat geschrieben:Ach komm schon, auf der einen Seite Overkill spielen und auf der anderen Seite wegen zu viel Brutalität Mad World verweigern, zeugt schon von einer gewissen Doppelmoral.
Das ist keine moralische Frage (nicht mehr :roll: ), sondern eine der finanziellen Mittel. Ich will nicht NOCH mehr Geld für Spiele ausgeben, iwo muss man Prioritäten setzen! Und PlatinumGames macht's mir diesbezüglich verdammt schwer.
Abendländer hat geschrieben:Vorschlag: Du kaufst das Spiel aber spielst es nicht!
Na, das ist doch eine Idee oder?
Oder?
Nö. Aber danke für den Vorschlag ;)
Ihr seid doch allesamt Sklaven des phösen Core-Marktes! Und also solche könntet ihr mir doch das Spiel kaufen? Ist das ein Wort? =D
We are not special. We are not crap or trash, either.
We just are. We just are, and what happens just happens.

» Palahniuk
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Der Chris hat geschrieben:weiss man ob das komplette hauptspiel dann kooperativ spielbar sein wird?
sehr sehr unwahrscheinlich.
Es gibt neben dem Singleplayer einen extra MP-Teil, wo man versch. Minispiele (blood-baseball, death press etc.) aus Deathwatch gegeneinander spielen kann (wer kann mehr Gegner besser killen und bekommt mehr Punkte; wenn man im Trailer genau hingeschaut hat, sieht man auch, wie man seinen Mitspieler sogar direkt schlagen kann usw.)
Bild
Benutzeravatar
Levi-e-g
Beiträge: 1786
Registriert: 26.06.2008 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

MadWorld wird übrigens kein 480p bieten, sondern nur 480i.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Antworten