MarGratu hat geschrieben:Habe nun nicht den ganzen Thread gelesen, aber Mario ist doch net eingerostet!
Der ist zeitlos, und genau das macht ihn aus. Sozusagen der Fels in der Brandung. Aber nicht eingerostet.
Zwar braucht das Land neue Helden, aber vote 4 Mario als All-Time-Held.
ja klar.Ich sage ja auch nicht dass aus Marios Hintern Kalkwasser ''entspringt'' aber er ist schon irgendwie nichts besonderes mehr(<---Bitte nicht angreifen xD)Ich brauche echt neue Helden,was nicht heißt das Mario abhauen soll^^
*Vincent* hat geschrieben:
ja klar.Ich sage ja auch nicht dass aus Marios Hintern Kalkwasser ''entspringt'' aber er ist schon irgendwie nichts besonderes mehr
Stimmt schon in gewisser Weise, aber Mario ist das Maskotchen für Nintendo. Ihm kann keiner das Wasser reichen ^^. Aber wenn Luigi das Maskottchen gewesen wäre, würden wir Luigi langweilig finden.
ja und ein sau geiles
eigentlich ist es jetzt schon ne ganze Reihe.(in Japan gibts schon 3 Teile)
Wenn du nen DS hast kann ichs dir nur empfehlen
wurde von der Presse auch verdient gelobt http://www.spieletipps.de/g_020699/prof ... n-und.html
Also wenn es wohl von Nintendo eine Identifikationsfigur gibt dann ist es wohl Mario. Ich mag ihn aber nicht sonderlich. Für mich sind Peach und Kirby meine Favoriten wenn es um Nintendocharas geht
Ich brauche einen richtigen neuen ''Helden'' bei dem man auch sagen kann dass des ein Held ist.Gegen Mario hab ich nichts.Ich persönlich habe yoshi lieber aber ich brauche so einen wie Link.Er ist cool,hatn cooles schwert und ne coole frisur und muss die welt retten^^natürlich könnte man die story ändern^^