alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Ey ,das is doch echt gemein, wieso muss Europa denn jetzt länger warten? Die haben bestimmt alle Übersetzungen schon lange fertig.
Man das ist doch auf gut deutsch gesagt "scheiße"
Ich selbst verliere immer mehr die Lust auf das Spiel , weil ich schon fast alles kenne und das kotzt mich echt an. OMG Nintendo.
PS:Hoffentlich werden die es doch noch mindestens Ende April erscheinen lassen.:(
Und ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt...
Benutzeravatar
shangtsung
Beiträge: 83
Registriert: 15.07.2007 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shangtsung »

Also ich freu mich auf Link hab den im Meele schon immer Gespielt, natürlich bin ich auch total auf snake gespannt
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@Rene,ich geb dir auf jeden fall recht,die ganze zeit freu ich mich darauf und jetzt wissen wir,dass alle das spiel schon haben und wir,die "doofen" europäer können ja ruhig noch ein stückchen länger warten.wenn wir dann im online modus gegen andere kämfen,werden uns sicherlich schon paar chars begegnen,die man erst freischalten muss,aber da die anderen das schon viel länger zocken können,ist das ja kein wunder,dass wir alles verraten kriegen.das find ich einfach nur sch****!!!!!!
auch ich verliere langsam die lust daran und ich bin es leid nur die trailer zu sehen. und dann noch was,hat zwar nix mit dem thema zu tun,aber ich weiß nicht ob es euch bekannt ist,aber okami kommt für die wii und die in amerika können es schon am 25. februar zocken und wir dürfen nicht mal vor juni damit rechnen..... :? ich weiß nicht was ihr dazu sagt,interessiert sich zwar jetzt nicht jeder fürs game,aber es geht ja ums prinzip.
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Reenchen=) hat geschrieben:aber okami kommt für die wii und die in amerika können es schon am 25. februar zocken und wir dürfen nicht mal vor juni .
25 februar? du meinst 25. März :P

Aber ich verstehe, worauf die hinauswillst.
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

kann sein,weiß nicht mehr so genau, obwohl ich hätte schwören können, das es ferbruar war....was solls :) hauptsache ihr wisst was ich mein
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Passt nicht zum Thema , aber ich finde es frech das Nintendo keine richtige Erklärung für die Releaseverschiebung gibt.
Die Schweigen einfach .... -.- :?
Benutzeravatar
Jinada7
Beiträge: 191
Registriert: 06.12.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jinada7 »

ich glaub die können uns europäer einfach nich besonder gut leiden ^^ und wolln uns eins auswischn
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

- Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Naja, ich zumindest werde SSBB im März spielen können - ein Kumpel von mir hat sich eine englische Wii + SSBB bestellt :P
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

hm... :? ich glaube eher persönlich,dass in deutschland nicht so viel verkauft wird,deswegen kommen wir auch zum schluss,denn is schon ein unterschied ob tokio....amerika...oder was weiß ich,hat alles mit geldgier zu tun :? nichts desto trotz kann es nicht sein,dass die uns so extrem lange warten lassen...ohne begründung,ich verstehe es einfach auch nicht. :(
Battle_Snake
Beiträge: 4221
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Reenchen=) hat geschrieben:hm... :? ich glaube eher persönlich,dass in deutschland nicht so viel verkauft wird,deswegen kommen wir auch zum schluss,denn is schon ein unterschied ob tokio....amerika...oder was weiß ich,hat alles mit geldgier zu tun :? nichts desto trotz kann es nicht sein,dass die uns so extrem lange warten lassen...ohne begründung,ich verstehe es einfach auch nicht. :(
Europa besteht aber aus mehr Ländern als nur Deutschland ;)
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Benutzeravatar
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Beiträge: 588
Registriert: 25.06.2007 18:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Trotztdem ! oder wie erklärst du dir das in England(Uk) Ssbb frührer rauskommen soll, als in ganz Europa ! :wink:
Also muss die Europäischeversion schon lange fertig sein.
Benutzeravatar
Phantomrunner
Beiträge: 1272
Registriert: 28.10.2007 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

naja dat muss nit unbedingt sein! daher da die wie soll man es sagen... unparteiisch sind haben die vielleicht andere regelungen. und vielleicht auch ganz andere beziehungen zu japan und so ein zeug halt!!^^
das kann es ja auch aus machen.

ich freu mich voll aus Meta Knight und Ike... da freu ich mich richtig drauf^^
May Playstation have Little big? planet.

May SEGA have Sonic.

May XBox have Halo.

NINTENDO WILL STILL ALWAYS HAVE ZELDA

Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

meta knight...ich frag mich wer wohl dann beliebter sein wird...kirby oder meta knight... :wink:
und nochmal zu den anderen thema...also is mir schon klar,dass europa aus mehr ländern besteht :roll: aber wie gesagt benachteiligt sind wir doch immer....wer weiß wieso...ich finds blöd,aber in japan haben die paar ssbb spiele mit bugs veröffentlicht,die die auch wieder erst ändern müssen,damit wir keine haben...hoffe das is dann auch so..ich mein schnell schnell in japan veröffentlichen,aber bugs mit rausbringen :? also ich weiß ja nich...hoffe die machen ihre sache wenigstens ordentlich,wenn wir nach ewig langen warten auch das spiel in händen halten dürfen.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23087
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kirby is doch ein nur ein kleiner kaugummi für anfänger. ich hab mich entschieden. entweder ness oder lucas. wobei eher ness.
wenns rauskommt, trette ich euch allen mal online in den arsch :P
Battle_Snake
Beiträge: 4221
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

E-G hat geschrieben:kirby is doch ein nur ein kleiner kaugummi für anfänger. ich hab mich entschieden. entweder ness oder lucas. wobei eher ness.
wenns rauskommt, trette ich euch allen mal online in den arsch :P
Pah, ich glaube keiner von euch kann meinen Skill toppen.
Zwar habe ich keinen Roy mehr, aber Ike, Link und Snake werden wohl reichen 8)

Viel interessanter werden IMO die Custom Maps. Ich habe schon eine Idee für eine :P
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
Antworten