Ist ja schön und gut, aber das is nun wirklich nichts neuesklasse1975 hat geschrieben:http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/ ... 14125.html
![]()
![]()
![]()
![]()
das spiel und silent hill und ich bin für dieses jahr ausgesorgt ^^
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://media.wii.ign.com/media/143/14307992/imgs_1.html
bilder zu the calling... welches meine hoffnungen auf weniger horror leider enttäuscht hat. nun muss ich noch ein spiel mehr kaufen... verdammter mist.
die screens sehen sehr nach ner mischung aus the ring und fatal frame aus

auf dem bild ist ausserdem was interessantes zu sehen... wer es entdeckt bekommt einen lolli
bilder zu the calling... welches meine hoffnungen auf weniger horror leider enttäuscht hat. nun muss ich noch ein spiel mehr kaufen... verdammter mist.

auf dem bild ist ausserdem was interessantes zu sehen... wer es entdeckt bekommt einen lolli
- Silver
- Persönliche Nachricht:
uuh uh ich weiß ich weiß es.E-G hat geschrieben:http://media.wii.ign.com/media/143/14307992/imgs_1.html
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch, ich auchSilver hat geschrieben:uuh uh ich weiß ich weiß es.E-G hat geschrieben:http://media.wii.ign.com/media/143/14307992/imgs_1.html

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich bezweifle irgendwie das das wirklich was mit dem VS zu tun hat, die Tech ist ja noch nichtmal draußen und mit sowas geht man normalerweise gleich an die Presse.
Aber das Spiel sieht trotzdem gut aus, typischer japanischer Horror.
Kleine Mädchen, Schulen
Die Wii ist wirklich die Horrorkonsole der Gen (los jetzt das ist ein Steilpass)
Aber das Spiel sieht trotzdem gut aus, typischer japanischer Horror.
Kleine Mädchen, Schulen
Die Wii ist wirklich die Horrorkonsole der Gen (los jetzt das ist ein Steilpass)
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Apropros Horrorkonsole...habe mir gestern RE: Archives für die Wii gekauft.
Naja was soll ich sagen, bin etwas enttäuscht. Kenne nur den PSX-Ableger von damals, auf GC habe ich das Remake nicht gespielt.
Trotz Neuauflage finde ich den Titel irgendwie arg angestaubt...Aber allen voran enttäuscht mich die Steuerung total: Ich hätte gedacht, dass das so RE4-mäßig umgesetzt wurde...Naja hätte mich mal besser informieren sollen.
So aber nachher wenns dunkel wird, wird trotzdem weitergezpckT
Naja was soll ich sagen, bin etwas enttäuscht. Kenne nur den PSX-Ableger von damals, auf GC habe ich das Remake nicht gespielt.
Trotz Neuauflage finde ich den Titel irgendwie arg angestaubt...Aber allen voran enttäuscht mich die Steuerung total: Ich hätte gedacht, dass das so RE4-mäßig umgesetzt wurde...Naja hätte mich mal besser informieren sollen.
So aber nachher wenns dunkel wird, wird trotzdem weitergezpckT

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Erste Gerüchte um neues Tomb Raider
Eidos gibt es in Europa schon bald nicht mehr - die Übernahme von SquareEnix ist jetzt so weit abgeschlossen, dass alle ehemaligen Eidos- (und SquareEnix-)Spiele hierzulande von dem neuen Label SquareEnix Europe vertrieben werden. Das würde wohl auch für den zehnten Teil der Tomb-Raider-Serie zutreffen, der bislang noch nicht angekündigt ist, zu dem uns heute aber immerhin erste Gerüchte erreichen.
Diesen Meldungen zufolge soll das Franchise mit dem neuen Ableger komplett neu gestartet werden und man will vom bekannten Schema das strikten Action-Adventures abrücken: Tomb Raider 10 will angeblich eine komplett offene Spielwelt bieten, die mit dynamischem Wetter, zahlreichen Erkundungsmöglichkeiten und auch Gegnern aufwartet. Das Gameplay scheint sich in einigen Situationen zu Survival-Action zu entwickeln, in dem sich Lara einem Gegner gegenüber gestellt sieht und ihn mit strategisch gut gewählten Waffen besiegen muss.
Es soll wohl außerdem keine festgeschriebenen Pfade mehr durch einzelne Levels geben - es geht nur darum, die Hindernisse zu überwinden und zu überleben - egal, wie. Weder der Publisher noch Entwickler Crystal Dynamics haben diese Informationen bislang bestätigt - im Gegenteil: Man versucht sogar vielerorts, die Meldungen schnell entfernt zu bekommen.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Naja wenigstens wird mal was komplett Neues probiert...hab aber so ein Gefühl, dass das wiedermal nichts Vernünftiges wird.
Ich find Tomb Raider ist einfach schon zu ausgelutscht...
Laras besten Tage sind einfach schon vorbei, auch wenn bei ihr die Wirkung der Schwerkraft noch nicht eingesetzt hat und sie noch von Zellulite verschont geblieben ist...
Ich find Tomb Raider ist einfach schon zu ausgelutscht...
Laras besten Tage sind einfach schon vorbei, auch wenn bei ihr die Wirkung der Schwerkraft noch nicht eingesetzt hat und sie noch von Zellulite verschont geblieben ist...
- Shoresofine
- Persönliche Nachricht:
War das Zielen bei Resi 4 auf dem Gamecube denn genauso hakelig wie die vom Ur-Resi?Dek0r hat geschrieben:Die Steuerung von Resi1 ist genau die gleiche wie bei Resi4 (zumindest aufm Gamecube). Dass die Leute das net merken, blos weil die Perspektive anders ist... Kann ich immer wieder drüber lachen.
Aber ansonsten muss ich sagen, dass sich die etwas umständliche Steuerung bei Resi 1 so gehört. Ohne die wär's ein ganz anderes Gefühl.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wer spielt denn RE1 auf Wii auch mit der Wiimote + Nunchuck-Variante?
Die ist absolut grottig, aber genau deswegen bietet Capcom eine breite Palette an Alternativen an. Mit dem Gamecube-Controller spielt es sich genauso wie damals auf dem Cube, und diese Variante ist eigentlich grundsolide. Wer auch welchen Gründen auch immer keinen Cube-Controller haben sollte, der greift einfach zum Classic Controller.
Damit sollte es auch keine großen Probleme geben.
Die ist absolut grottig, aber genau deswegen bietet Capcom eine breite Palette an Alternativen an. Mit dem Gamecube-Controller spielt es sich genauso wie damals auf dem Cube, und diese Variante ist eigentlich grundsolide. Wer auch welchen Gründen auch immer keinen Cube-Controller haben sollte, der greift einfach zum Classic Controller.
Damit sollte es auch keine großen Probleme geben.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das war aber eigentlich vorher klar.Ikar hat geschrieben:Jajaja ist mir ja durchaus bewusst. Mir geht es halt darum, dass es absolut KEINE Features der Wii-Steuerung besitzt, im Gegensatz zu RE4 für die Wii. Deswegen bin ich halt etwas enttäuscht.
Neues CSI für Wii offiziell
Bereits vor ein paar Wochen haben wir euch von einem verräterischen Eintrag in der Datenbank der deutschen USK berichtet, der die Existenz eines Spiels mit dem Codenamen CSI: 5 offiziell machte. Ubisoft schien ein neues Spiel um die Crew der Crime Scene Investigation zu planen und es schien auch auf Wii zu erscheinen.
Jetzt ist die Geheimniskrämerei auch vorüber und das neue Spiel wird offiziell gemacht. es heißt CSI: Deadly Intent und wird Ende dieses Jahres für den PC, Wii und den Nintendo DS erscheinen. Mit einer neuen Grafik-Engine will man diesmal bessere und detailliertere Grafiken bieten. CSI: Deadly Intent wird wieder ein Point & Click Abenteuer.
Auch Lizenzen werden verwurstet: So findet man einige Protagonisten aus der neunten Staffel auch im neuen Wii-Abenteuer vor. Wie in vergangenen Ablegern wird es wohl auch diesmal wieder darum gehen, Verbrechensschauplätze ausgiebig zu besichtigen, Beweise zu sammeln und diese mit allem möglichen technischen Schnickschnack zu untersuchen.
- klasse1975
- Persönliche Nachricht: