The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- limborus 64
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sie ist eine spielerfeindliche Industrie-Selbstbeweihräucherung, bei der die Besucher stundenlang angstehen für 10 minuten probezocken oder sich um ein paar popelige T-Shirts Größe "S" zu prügeln. sry, ich verkrümmel mich in mein Hippie-Loch zurück.Horror Kid hat geschrieben:Was hat die Gamescom denn für Probleme??
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Davon würde ich aber ausgehen. Du kennst Nintendo. Es werden genau die Demos sein, die es bereits auf der E3 zu sehen gab, nur eben erstmals für die Öffentlichkeit. Das gleiche gilt auch für die meisten anderen Publisher, nicht nur für Nintendo.kindra_riegel hat geschrieben:sollte die gamescom stattfinden, was trotz der Probleme extrem wahrscheinlich ist, wird Zelda SS scheinbar spielbar sein! Freue mich riesig darauf... und hoffe inständig, dass es nicht die E3 Demo sein wird.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Danke 
Ich bin - klar - auch auf der gamescom und spiele Metroid, Zelda, Kirby, Donkey Kong, Golden Sun, Layton, GoldenEye & Co. lieber mittwochs an, wenn deutlich weniger Leute unterwegs sind, an den anderen Tagen geh ich dann zu meinen Presseterminen. Ich weiß gar nicht, ob ich als normaler Spieler überhaupt da hin wollte. Die Bilder von letztem Jahr sind einfach schrecklich
Und natürlich wird es die E3-Demo. Nintendo hat noch nie Wert auf westliche Events gelegt, E3 mal ausgenommen..

Ich bin - klar - auch auf der gamescom und spiele Metroid, Zelda, Kirby, Donkey Kong, Golden Sun, Layton, GoldenEye & Co. lieber mittwochs an, wenn deutlich weniger Leute unterwegs sind, an den anderen Tagen geh ich dann zu meinen Presseterminen. Ich weiß gar nicht, ob ich als normaler Spieler überhaupt da hin wollte. Die Bilder von letztem Jahr sind einfach schrecklich

Und natürlich wird es die E3-Demo. Nintendo hat noch nie Wert auf westliche Events gelegt, E3 mal ausgenommen..
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
"kleine Feinheiten, aber nie etwas gravierend schlechtes."kindra_riegel hat geschrieben:Also wenn man Okami und TP nebeneinander stellt und nur die Steuerung vergleicht... eh... Unterschied??? Wo?? Ich würde sagen glattes unentschieden. Gibt halt hier und da kleine Feinheiten, aber nie etwas gravierend schlechtes. Naja, vll bin ich auch ein Geek. (TP ->60+ Stunden Spielzeit und Okami bestimmt noch mehr hab da alle perlen und so...)
Pffffft, ja klar du Pseudo Geek

Unnöti... ähhh genaue Analyse:
Okami ist von den Schlagangriffen her betrachtet wesentlich besser als in TP. Wuuuuuueil Angriffe auf einen Takt basieren-> Kein Rumfuchtlen sondern Schläge mit Zeitabständen-> Die Bewegungen fühlen sich einfach besser an, man kann auch "wuchtige" Schläge machen. Zum Spaß eben. Das ist in TP nicht möglich, man muss konstant schütteln, sonst wird mir die Kombo unterbrochen-> ständig neue zusammenhanglose Schläge sehen scheiße aus.
Okami gibt natürlich bei weeeeeeitem kein 1:1 Gefühl, aber eben ein mit Abstand besseres als TP.
Aber dazu erwähnt:
1. ist Okami 2 Jahre später für die Wii gebracht worden.
und 2. hat Okami einfach Glück gehabt, weil die Kämpfe so oder so längere Abstände zwischen einzlnen Schlägen hat. Takt-Angriffe sind in dem GC-Port einfach nicht möglich gewesen. Was natürlich auch nichts daran ändert, dass Dauerschüttlen zum Angreifen ekelhafter Dreck ist :wink:
@Wario:
:O x1000Ich bin - klar - auch auf der gamescom und spiele Metroid, Zelda, Kirby, Donkey Kong, Golden Sun, Layton, GoldenEye & Co. lieber mittwochs an, wenn deutlich weniger Leute unterwegs sind, an den anderen Tagen geh ich dann zu meinen Presseterminen.
Du redest gerade so darüber als ob es das natürlichste auf der Welt wäre, du du duuuuuuuu verwöhnter Snob duuuuuuuuuuuuu!
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- Sonnie
- Persönliche Nachricht:
Rrrrrright!Wulgaru hat geschrieben:TP hat eh die bessere Steuerung, weil die richtige Version die vom GC ist. Und dort ist die Steuerung perfekt und Link Linkshänder wie es sich gehört.
Aber, "linkshänder wie es sich gehört"?
Buh buh buh, ja wer ist jetzt hier der verklemmte Zelda-Fan-Troll???
Da sach ich nur LO000OL! Echt lechärlich diggar!

Edit: Ich will endlich Bilder, Videos und vor allem Musik aus der SS Schatten-/Dunkel-/Bosheitswelt hören.

Zuletzt geändert von Sonnie am 11.08.2010 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Oder ein militanter Links-Händer...Sonnie hat geschrieben:Rrrrrright!Wulgaru hat geschrieben:TP hat eh die bessere Steuerung, weil die richtige Version die vom GC ist. Und dort ist die Steuerung perfekt und Link Linkshänder wie es sich gehört.
Die Typen sollen ja mit schwertern und Links-Händerschweren bewaffnet sein!

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach ihr verkennt doch die Situation. Für die Wii-Version musste Link erst in ein Umerziehungslager wo er einer systematischen Gehirnwäsche von faschistoiden Rechtshändern unterzogen wurde. Ihr könnt die Hölle durch die er gegangen ist, doch gar nicht nachvollziehen.Crewmate hat geschrieben:Oder ein militanter Links-Händer...Sonnie hat geschrieben:Rrrrrright!Wulgaru hat geschrieben:TP hat eh die bessere Steuerung, weil die richtige Version die vom GC ist. Und dort ist die Steuerung perfekt und Link Linkshänder wie es sich gehört.
Die Typen sollen ja mit schwertern und Links-Händerschweren bewaffnet sein!

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ich schon, meine Eltern haben mich auf Rechtshänder umerzogen als ich klein war
Mit erstaunlichem Ergebnis: Ich schreibe mit rechts, werfe mit links, wie ich Messer und Gabel halte is mir scheißegal und andere Scherze
Aber abgesehen davon ist TP ein GC-Spiel, und zwar
1.)weil BrainStew das sagt, und er hat immer Recht ^^
2.)weil Baum
und last but not least: 3.)weil isso (und isso ist die Abkürzung für ich schrei sonst.)
Danke Gentlemen, Beweisführung abgeschlossen

Mit erstaunlichem Ergebnis: Ich schreibe mit rechts, werfe mit links, wie ich Messer und Gabel halte is mir scheißegal und andere Scherze

Aber abgesehen davon ist TP ein GC-Spiel, und zwar
1.)weil BrainStew das sagt, und er hat immer Recht ^^
2.)weil Baum
und last but not least: 3.)weil isso (und isso ist die Abkürzung für ich schrei sonst.)
Danke Gentlemen, Beweisführung abgeschlossen

- Beam02
- Persönliche Nachricht: