Mario Kart Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ kemba: wennst baby mario bist und bowser rammt dich schaut des halt anders aus, als wenn dich toad rammt 
die obere zeit bezieht sich auf die toadfabrik...
marios piste: 1:31.744
aba ich hasse toads fabrik... is man nach dem start zu schnell dran, kommt ma beim 2 stampfer net vorbei... und des mit den kisten: no comment -.-
werds aba nacher nochmal probiern... 2:02, 2:01 sollt locker möglich sein...

die obere zeit bezieht sich auf die toadfabrik...
marios piste: 1:31.744
aba ich hasse toads fabrik... is man nach dem start zu schnell dran, kommt ma beim 2 stampfer net vorbei... und des mit den kisten: no comment -.-
werds aba nacher nochmal probiern... 2:02, 2:01 sollt locker möglich sein...
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
so nach einen erfolgreichen tag MK hör ich für heute auf,keine zeit mehr,burn was war los????
^^
und ich habe 600 punkte im online modus geholt,@burn,ich bin nur 2.geworden,weil ich warios goldmine hasse :wink:
und ich nicht weiß wie ich am besten dort fahren soll........,aber kapp,vor allem bin ich 1. dann werden ALLE itmes auf mich geschossen -_-
(obwohl es logisch is)^^
^^
und ich habe 600 punkte im online modus geholt,@burn,ich bin nur 2.geworden,weil ich warios goldmine hasse :wink:
und ich nicht weiß wie ich am besten dort fahren soll........,aber kapp,vor allem bin ich 1. dann werden ALLE itmes auf mich geschossen -_-
(obwohl es logisch is)^^
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ahja, hab grad übrigens auch noch deine Geistertalzeit geschlagen. Bin unter der Minute... 
Gibt hier im Forum evtl. auch fordernde Gegner ? *fg*
Ok, ehrlich gesagt hab ich deinen Mario im Geistertal echt hassen gelernt und mitlerweile tun mir die Finger weh... aber nun kann ich entspannt mir was mampfen gehen !

Gibt hier im Forum evtl. auch fordernde Gegner ? *fg*
Ok, ehrlich gesagt hab ich deinen Mario im Geistertal echt hassen gelernt und mitlerweile tun mir die Finger weh... aber nun kann ich entspannt mir was mampfen gehen !

-
- Persönliche Nachricht:
nice torian... haett i ma net gedacht... hab ich wohl wieder was zu beissen.
mir kommt sowieso vor, als wär es in einigen kurven gescheiter auf den miniturbo zu verzichten. ich brauch mal ne pause.
@reenchen: ich mag warios mine auch net.
zeit hatte ich schon, aba nach der pilzschlucht war mein puls scho wieder auf 180.
ich hab ja relativ gut geführt... dann kommt des blitzitem und i bin natürlich beim letzten pilz in der grossen schlucht.... werd klein, spring net, fall runter und werd wieder zu den grünen rückgesetzt.
ich hatte gestern abend 8400 punkte weil i wirklich gut war... jetzt sind 7500 oder so. dann kommt no yoshis falls und mir hats scho gereicht
später wieder... vlt
mir kommt sowieso vor, als wär es in einigen kurven gescheiter auf den miniturbo zu verzichten. ich brauch mal ne pause.
@reenchen: ich mag warios mine auch net.
zeit hatte ich schon, aba nach der pilzschlucht war mein puls scho wieder auf 180.
ich hab ja relativ gut geführt... dann kommt des blitzitem und i bin natürlich beim letzten pilz in der grossen schlucht.... werd klein, spring net, fall runter und werd wieder zu den grünen rückgesetzt.
ich hatte gestern abend 8400 punkte weil i wirklich gut war... jetzt sind 7500 oder so. dann kommt no yoshis falls und mir hats scho gereicht

später wieder... vlt
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, diese kleineren lowbob Stecken wie Luigi's Piste oder Yoshi Kaskaden sind doch wer das bessere Item hat gewinnt oder? Auf anderen, längeren Strecken kann man ja noch locker mit den Boosts, Drifts, Ideallinie etc. gewinnen aber auf den Strecken, no way.
PS: Wie ich diese fuckin' blauen Panzer und scheiß kack Wolken hasse
Wieso kriegt man als letzter so 'ne scheiß Wolke?!
PS: Wie ich diese fuckin' blauen Panzer und scheiß kack Wolken hasse

Wieso kriegt man als letzter so 'ne scheiß Wolke?!
- Oshikai
- Persönliche Nachricht: