Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Ah interressant...naja welcher GameCube Besitzer hat sich Wind Waker nicht am Releasetag geholt? An dem Tag gab es NUR die Special Editon ich hatte also gar nicht die Möglichkeit mir eine Einzelversion zu holen :D
Naja hatte halt keinen cube :oops:

Aber jetzt genug offtopic!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Würdet ihr diese Deppen in Zukunft bitte nicht quoten, so dass ich ihre doofen Links nur einmal entfernen muss. Wäre echt nett. - Danke. :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Würdet ihr diese Deppen in Zukunft bitte nicht quoten, so dass ich ihre doofen Links nur einmal entfernen muss. Wäre echt nett. - Danke. :D
vote 4 Verwarnung 8O Ganz normale Member als Deppen zu bezeichnen, ts ts xD

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wann kommt die Metroid Triliogie?
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

The Cosen One hat geschrieben: Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wann kommt die Metroid Triliogie?
Am 4. September soweit ich weiß.

Und
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Würdet ihr diese Deppen in Zukunft bitte nicht quoten, so dass ich ihre doofen Links nur einmal entfernen muss. Wäre echt nett. - Danke. :D
Öhh..... sorry^^ hab ich irgendiwe nich mitgekriegt (auch wenn ich von allein drauf hätte kommen können :oops: )

naja, kommt nich wieder vor

EDIT:
The Cosen One hat geschrieben: vote 4 Verwarnung 8O Ganz normale Member als Deppen zu bezeichnen, ts ts xD
Falls du das so meintest(was ich sehr stark annehme): Er hat ja nicht mich als depp bezeichnet, sondern den typen den ich gequotet hab.

So jetzt aber entgültig Back to Topic!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Wii HD or 'Wii Plus HD' Could Crush PS3 Comeback, Says Pachter
Wii HD Could Crush PS3 Comeback, Says Pachter
Keane Ng posted on 30 Jun 2009 7:02 pm

Though Wedbush Morgan analyst Michael Pachter has predicted that Sony will push ahead of Microsoft in five years' time, that's not going to happen, he thinks, if Nintendo puts out an HD-enabled version of the Wii.

Games industry Nostradamus Michael Pachter has some more fortune telling to do. Last time we checked in with Pachter he was predicting that the PS3 would steal second place in the console race from Microsoft by 2015, but now he's adding a disclaimer to that crystal ball vision. If Nintendo puts out an HD-capable upgrade to the Wii, he says, it could undermine the PS3's chances for a comeback.

"In our view, if Nintendo can offer such a device by year-end 2010, it will be in a position to seriously damage Sony's chances of a comeback this cycle," he said. So sure is Pachter of this that he's even coined his own word for this magical money printing box: the Wii Plus HD. "We would expect publishers to support such a move, given that the cost of porting an Xbox 360 game to the new Wii Plus HD format would likely be lower than the cost of building a ground up Wii game (we estimate under $5 million)."

With its cost-effectiveness and established popularity, the Wii Plus HD would be such an attractive proposition for consumers and publishers that it could figure not just as a huge success, but the absolute end-all-be-all of consoles.

"Should Nintendo be able to convince publishers like EA and Take-Two that the Wii Plus should be supported by the entire EA Sports catalog and by the next installment of Grand Theft Auto, it should be in a position to successfully convince consumers that the Wii Plus is the last console they will ever need to purchase," Pachter said.
http://www.escapistmagazine.com/news/vi ... ys-Pachter

WiiHD Ende 2010?! Please make it happen!
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

J1natic hat geschrieben: WiiHD Ende 2010?! Please make it happen!
Steht da ja nicht, da stehen nur die auswirkungen die das haben könnte.

Aber für mich wäre 2010 eh schlecht weil ich mir die wii erst vor ~4 monaten gekauft hab
Zuletzt geändert von Afr0 am 01.07.2009 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

1. Kein Grund meinen GANZEN post zu quoten

2. Lies doch mal richtig: "In our view, if Nintendo can offer such a device by year-end 2010, it will be in a position to seriously damage Sony's chances of a comeback this cycle," he said.

Falls es wirklich Ende 2010 käme, wäre ich überglücklich.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Neue Wertungen unseres Lieblingsnintendomagazin, neben 4 Players, EDGE:

The Conduit - 4
Indiana Jones and the Staff of Kings - 3
Another Code R - 4

xD

Das Magazin ist einfach schlecht^^

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nein! Nicht jetzt schon ein Nachfolger!
Wäre auch doof von Nintendo solange sich die Wii noch wie geschnittenes Brot verkauft und ich will keine Wi HD zumindest nicht bis Ende 2011 oder 2012.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein! Nicht jetzt schon ein Nachfolger!
Wäre auch doof von Nintendo solange sich die Wii noch wie geschnittenes Brot verkauft und ich will keine Wi HD zumindest nicht bis Ende 2011 oder 2012.
Ich schon.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Super Wario hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein! Nicht jetzt schon ein Nachfolger!
Ich schon.
Es hat halt nicht jeder soviel Kohle wie du. :roll:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das hat doch nichts damit zu tun.....

Ich will Ende 2010 eine Wii mit HD .
Man muss sie sich ja nicht gleich kaufen .
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warum wäre das eine Kundenverarsche? Es gibt doch auch von der X-Box verschieden teure Versionen mit unterschiedlichen Features. Die normale Wii würde billiger werden und der Neukunde hätte die Wahl
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich fühle mich als Erstkäufer aber trotzdem verarscht. Und dabei ist es mir völlig egal, ob die 360 das auch hat. Das hat mich beim DS schon sehr gestört.
Das heißt Nintendo sollte auch bei der schlechter funktionierenden Wii Steuerung bleiben und kein WM+ rausbringen?
Jeder der sich eine Konsole am Start kauft, sollte wissen das es früher oder später eine andere/bessere/billigere Version geben wird, zumal du ja nicht gezwungen wirst dir eine mögliche Wii HD zu kaufen.

Mich würd es ziemlich freuen wenn es so wäre, aber ich kann deinen Ärger auch teils verstehen.
Allerdings ist hier die Rede von Pachter, und derselbe Typ hat die Wii am Anfang auch für eine Totgeburt erklärt und rechnet jetzt mit einer Preissenkung. Während WSR und Monster Hunter 3 in Japan. Klar.
Die Tatsache das Pachter damit rechnet macht das ganze noch unglaubwürdiger als es eh schon wäre.
Trptzdem: Bei einer Wii HD wäre ich dabei
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also ich denke eher weniger, dass eine WiiHD überhaupt kommt.
Der Wii-Nachfolger wird zwar sicherlich HD unterstützen. Aber ich denke schon, dass es eine richtge neue Konsole wird und nicht einfach nur ein DSi.
Und für eine neue Konsole ist es einfach noch zu früh. Ist ja nichtma 4 Jahre her, dass die Wii bei uns erschienen ist.