Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Für mich sind sogar 7 dabei. :D (wobei ich eins schon hab)
Muramasa, Metroid Prime, Conduit, WSR und Another Code sind Pflicht, wenn es gut wird kommt entweder Overlord oder Cursed Mountain noch dazu.
(Natürlich nicht alle gleich zum Release das käme mir doch zu teuer)

Aber Real Heroes: Firefighter?
Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört und es klingt eigentlich auch nicht sonderlich interessant.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Abendländer hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Für mich sind sogar 7 dabei. :D (wobei ich eins schon hab)
Muramasa, Metroid Prime, Conduit, WSR und Another Code sind Pflicht, wenn es gut wird kommt entweder Overlord oder Cursed Mountain noch dazu.
(Natürlich nicht alle gleich zum Release das käme mir doch zu teuer)

Aber Real Heroes: Firefighter?
Von dem Spiel hab ich noch nie was gehört und es klingt eigentlich auch nicht sonderlich interessant.
Joa und bei transformers und starwars bin ich auch recht skeptisch :?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

E-G hat geschrieben:wenn da nichts dabei ist, dann hast du schlicht und einfach die falsche konsole, oder bist so richtig casual und hast dein hobby verfehlt...
kann man nix machen.
nagut "Jahresende" war vielleicht bisschen optimistisch ausgedrückt.
Also definitiv interessieren tun mich Metroid: Other M, Final Fantasy Crystal Bearer, Silent Hill, Tales of Monkey Island und evtl RE: Darkside Chronicles.
Das sind so meine Must-Have auf der Wii bislang. Achja Dragon Quest X und SIn and Punishment 2 hab ich ganz vergessen.

Joa beim DS kann ich die Liste noch ein wenig verlängern:
Da wären Kingdom Hearts und Zelda: Spirit Tracks, die noch dieses Jahr erscheinen werden, Dragon Quest IX, Golden Sun und vielleicht noch das Poemon Silver Remake.

Also ich meine wenn ich mir das alles kaufen würde bin ich glaube ich für den Rest meines Lebens beschäftigt...das sind mehr als genug Spiele finde ich; auch sind das nicht wirklich casual Games !?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

http://www.youtube.com/watch?v=IjqZJz8K65o
dirt 2 wii trailer...
die leute bei codemasters sollten ausgepeitscht werden.

http://wii.ign.com/articles/997/997280p1.html
das neue harry potter, hands on
auch wenn ich einer der größten harry potter verachter bin, das klang und sieht sehr interessant aus
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zum Dirt2 (schon einmal im streaming forum hier rausgehauen):
also ganz ehrlich.

Codemaster sollte aufhören für die Wii zu entwickeln ... ich kann mir nicht helfen, aber mich erinnert das alles eher an nen PSOne game :( (€ nicht unbedingt mal die Grafik .. aber die ganze Dynamik halt ..... 8O )

ich bin eigentlich codemaster fan ... und auch wii fan ... aber das hier ... *kopfchüttel*
Zuletzt geändert von Levi  am 24.06.2009 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

E-G hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=IjqZJz8K65o
dirt 2 wii trailer...
die leute bei codemasters sollten ausgepeitscht werden.

http://wii.ign.com/articles/997/997280p1.html
das neue harry potter, hands on
auch wenn ich einer der größten harry potter verachter bin, das klang und sieht sehr interessant aus
Naja also so schlecht sieht Dirt 2 gar nicht aus. Köntne natürlich deutlich schöner sein. Und das harry Potter Spiel ist tatsächlich ganz interessant. Sollte ja eigentlich schon im Dezember rauskommen, bzw. war da schon fertig, wurde dann aber verschoben weil der Film verschoben wurde.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Z101 hat geschrieben: Naja also so schlecht sieht Dirt 2 gar nicht aus. Köntne natürlich deutlich schöner sein. Und das harry Potter Spiel ist tatsächlich ganz interessant. Sollte ja eigentlich schon im Dezember rauskommen, bzw. war da schon fertig, wurde dann aber verschoben weil der Film verschoben wurde.
Du weißt das der Trailer erst bei 0:14 beginnt oder?
Das Spiel sieht absolut abscheulich aus.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Der Chris hat geschrieben:
Abendländer hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben: Naja also so schlecht sieht Dirt 2 gar nicht aus. Köntne natürlich deutlich schöner sein. Und das harry Potter Spiel ist tatsächlich ganz interessant. Sollte ja eigentlich schon im Dezember rauskommen, bzw. war da schon fertig, wurde dann aber verschoben weil der Film verschoben wurde.
Du weißt das der Trailer erst bei 0:14 beginnt oder?
Das Spiel sieht absolut abscheulich aus.
ich find in dem trailer is das aber echt schlecht einzuschätzen. teilweise fand ich s auch gar nich soooo schlecht und dann an anderer stelle wär mir wieder fast schlecht geworden. weiss auch nich wie das jetzt wirklich zu bewerten ist. aber wenn das ein angedeuteter 4 spieler splitscreen war dann wird das spiel in meinem fall eher für die xbox gekauft sofern der 4spieler modus dort auch vorhanden sein sollte...da kann man sich ja letzte zeit gar nicht mehr sicher sein. ich glaub aber auch nich dass die wii version toll wird. wenn man sich mal einzelbilder anguckt siehts einfach mies aus. aber nunja...es gibt auch jetzt immer noch nicht viel konkurrenz in dem genre...
4 Spieler-Splitscreen in einem HD-Rennspiel :D
Das war ein guter Witz :D
1 Spieler an einer Konsole, dafür dann aber mit Onlinemodus, wer spielt schon Rennspiele mit Freunden daheim?

Soweit ich weiß gibt es bisher für PS3 grade mal 3! Rennspiele die man mit mehr als einer Person spielen kann.
NfS: Carbon
NfS Pro Street
Motorstorm Pacific Rift
Und das wars denn auch.
Wobei Motorstorm sogar echt gut ist, hat 1-4 Spieler und zusätzlich noch 8-11 (halt damit insgesammt 12 sind) KI-Fahrer.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nintendo hat sich wieder einmal die Rechte an verschiedensten Markennamen gesichert. Ob daraus jemals Spiele, Wii-Kanäle oder sonstige Software entstehen bleibt aber abzuwarten.

Anywhere Wii Room
Corporation Room
Travel Room
Gourmet Room
Real Estate Room
Fashion Room
Financial Credit Room
Movie Room
Enterprise Room
Living Room
Playing Room
Medical Room
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Hört sich sehr nach diesem TV-Kanal von Nintendo an; gibt es bisher nur in JP; dort stehen die Miis in versch. Räumen je nachdem was sie schauen wollen.
Sieht wohl so aus, dass dieser Dienst auch nach US/EUR kommen wird.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Real Estate Room
Financial Credit Room
Enterprise Room
HYPE !!!!!!! :waah: :waah:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Icarian - Kindred Spirits gibt's nicht mehr
Am vergangenen Freitag ist mit Icarian - Kindred Spirits endlich wieder ein echter Hit für den WiiWare-Service erschienen. Das spanische Vier-Mann-Team Over The Top Games hat trotz einiger kleiner Fehlerchen ein insgesamt exquisites Gesamtkunstwerk gezaubert, das sich keiner entgehen lassen sollte, der WiiWare-Titeln gegenüber nicht grundsätzlich abgeneigt ist.

Wie wir heute erfahren, werden zukünftige Downloader sich aber ein wenig umstellen müssen, denn das Spiel muss nachträglich noch umbenannt werden. Der Name "Icarian" ist angeblich schon anderweitig an ein Videospielunternehmen vergeben, sodass der kleine unabhängige Entwickler sich jetzt gezwungen sieht, sein Spiel umzubenennen.

Bald wird das Spiel nur noch unter dem Namen NyxQuest - Kindred Spirits im Wii-Shop-Kanal zur Verfügung stehen. Der Name ist allerdings die einzige Änderung, die vorgenommen wurde, der Spielinhalt bleibt der gleiche. Wer sich über den Kauf noch nicht ganz sicher ist, liest unser WiiWare-Review.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

So ein Bullshit - Der Name stand doch schon ewig fest...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

YEAH! Metal case FTW!

Bild

Bild
From IGN:
June 24, 2009 - Nintendo of America has released the official box art -- both front and back -- for the forthcoming Metroid Prime Trilogy compilation set. The package includes Metroid Prime, Metroid Prime 2: Echoes and Metroid Prime 3: Corruption for $49.99. Better yet, the first two games in the series have been enhanced with Wii remote controls and new 16:9 widescreen modes. All three games are available on a single disc, which means that this could be the greatest content ever put to a DVD in the history of mankind. We are fanboys and we don't care.Not only is Trilogy packaged in a special metal tin, but it's also wrapped in a loving cover for protection. The collector's edition additionally comes with an art booklet.
yesyesyesyesyesyes.
Scheiss auf das hässliche Pappe-Ding; metal box sieht so verdammt sexy aus.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hat jede version die stahl box? oder nur die ce?
muss ich haben!