~200 Sterne Pro Spiel? (zumindest hat mir MassAttack 200 eingebracht .. sollte auch mal wieder "aufstocken") ... macht für 12000 60 Spiele ... wobei es afair für das Registrieren von Hardware nen bisschen mehr gab ...
und denk dran: nicht allen Spielen liegen Punkte dabei ... afair sogar nur von Nintendo gepublishte )
gamecube spiele sind schon seit mehreren jahren abgelaufen^^ Hab mir ein Super Nintendo Controller für Wii geholt. 7000 Sterne Punkte innerhalb eines Jahres.
Denn hätte ich schon länger gern bekommen, aber 7000 Sterne zusammen zu kriegen ist bei mir ein Ding der Unmöglichkeit ohne dabei Pleite zu werden oder daß die Karten und Sternkontoguthaben vorher ablaufen. Ein mieses Abzocksystem.
Levi hat geschrieben:und ich werde nie verstehen, warum sie das schmuckstück nicht seperat anbieten ...
Auch deswegen schimpfe ich soviel darüber. Die Antwort ist sicherlich, um mehr Spieleverkäufe zu generieren. Abgesehen davon ist die Stückzahl von dem Controller bestimmt limitiert. Ich verlange auch nicht, daß die was verschenken, sondern mehr Fans das eine oder andere nette Teil auch anders zugänglich zu machen, z.B. in Form einer Direktbestellung zum Aufpreis oder wie auch immer.
Dachte ich mir schon das die früher oder später keine Gültigkeit mehr haben.
Aber der kurze Moment in dem ich mich gefragt und gefreut habe: Mhh könnte es nicht doch reichen....?! Hat mir schon gereicht
Das ist schon eine tolle Sache, aber genau aus dem Grund machen sie es nicht.
Sie wissen, viele viele Nostalgiker wollen das Teil und werden aus dem Grund in den Sauren Apfel beißen und ihre Punkte aufstocken bis sie ihn haben.
Man kann sich schon ab 2500 sterne was nettes holen, wie ein hanafuda karten set und ähnliches. Allein Registrieren bringt schon 1250sterne. wii mit anfangsspiel macht die restlichen 1250. Es als mieses Abzocksystem zu sehen ist da total fehl am platz. Man sollte es als nettes Bonussystem sehn, was man nebenbei macht. http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/showUs ... =Webhazard habe 18 spiele registriert. Wobei 3 ich mir erschlichen hab xD.
Zuletzt geändert von Muramasa am 27.04.2012 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
@e-g: kannst du dieses ganze zeug eigentlich nutzen? ein freund von mir meinte, dass wenn man eine österreichische adresse angibt einem sämtliche sterne entzogen und der account gesperrt wird.
Ja, bis zu dem Punkt musste ich keine Adresse angeben. Braucht man wohl erst wenn man was geschickt bekommen will (ist aber auch schon wieder 3 Jahre her).
Habe mir damals MM in der Virtual Console von den Sternen gekauft.
Chibiterasu hat geschrieben:Ja, bis zu dem Punkt musste ich keine Adresse angeben. Braucht man wohl erst wenn man was geschickt bekommen will (ist aber auch schon wieder 3 Jahre her).
Habe mir damals MM in der Virtual Console von den Sternen gekauft.
Achso, du meintest die Sterne in (Wii-)Points und nicht Punkte in Sterne. Rubbelkarte-Pin > Sterne > WiiPoints. Vieleicht daher die Frage von Jesus.
Hmm, wäre aber eine interessannte Idee für mich. Nintendo-Pointskarte kaufen -> in Sterne umwandeln und dann mir den Spezialcontroller holen. Naja, träumen darf man ja.
JesusOfCool hat geschrieben:@e-g: kannst du dieses ganze zeug eigentlich nutzen? ein freund von mir meinte, dass wenn man eine österreichische adresse angibt einem sämtliche sterne entzogen und der account gesperrt wird.
kp... bin seit 2003 oder so registriert, bisher wurde nix entzogen ^^
emailadresse is .net... adresse is sowieso keine eingegeben, und gekauft hab ich bisher abgesehen von wiipunkten noch nix. leider... und dass man, wenn man das handfestes bestellt ne deutsche adresse eingeben muss sollte doch eigentlich klar sein...
hoffentlich drehen die stadlbauer endlich zu oder entziehen ihnen den club -_-