Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Das Spiel ist echt toll.
10/10 für mich in Anbetracht dessen, dass es ein Wii Ware Spiel ist.

Atmosphäre, Grafik, Design, Musik(!), Gameplay ... einfach genial. Imo ein Kusntstück, wie mans so nur von Ninetndo sonst gewohnt ist.

Aber wieder find ich Schade, das es kein Retail Spiel ist, in dem mehr Umfang und mehr Content ( hauptsächlich technisch) platz gefunden hätte.

Aber Respekt an die 4 Madrider Jungs die diese Projekt in so kurzer Zeit großgezogen haben.

Kurz: Wer LW mochte, muss auch das hier haben!
Zuletzt geändert von lAmbdA am 20.06.2009 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

sry.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Das neueste Abenteuer mit unserem tapferen Helden Son-Goku wird unter dem Namen Dragon Ball: Revenge of King Piccolo für den Nintendo Wii gegen Ende des Jahres veröffentlicht werden.

In im neuesten Abenteuer der Saga kehren wir zurück zum Anfang und schlüpfen nochmals in die Rolle des jungen Son Goku, der diesmal den Kampf gegen die Red Ribbon Armee, Tao Bai Bai und natürlich den Meister persönlich Piccolo antreten wird.
http://www.nintendofront.de/screenshots-2072-2402-.html
ist offenbar ein sidescroller
hoffentlich bekommen die zumindest die original synchronsprecher...

Bereits im November ist es soweit, denn dann feiert ein weiterer Titel des Publishers Marvelous Entertainment sein Debüt auf der Nintendo Wii. Valhalla Knights: Eldar Saga ist eine Portierung der bekannten PSP-Rollenspielreihe, die aber um einige neue Features erweitert werden wird.

Unter anderem wird diesmal besonders viel Wert auf die Kampfmechanik des Spielers gelegt, der sich erfolgreich gegen jede Menge Gegner wehren muss. Insgesamt sollen euch in der fertigen Version des Spieles rund 60 Quests erwarten, die zudem noch länger Spass machen sollen, wenn ihr euch den Wifi-Modus zu Nutze macht und gegen eure Freunde antretet.
Bild
http://www.nintendofront.de/screenshots-1561-2400-.html
60 quests klingt aber wenig eigentlich... aber es is von marvelous, und die haben bisher nie enttäuscht... außer mit den beiden vorgängern...
aber he, gow1 war auch scheiße und der zweite nicht ganz so sehr
jedenfalls errinert mich der grafikstil ein wenig an sotc
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Neuer Dead Space Trailer :

http://www.wiiinsider.de/news_574620.php
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Eigentlich liebe ich ja Fantasy-Spiele: Rollenspiele und Adventures. Aber nach den Screenshots finde ich Valhalla nicht gerade so prickelnd.
Bin mal mehr auf Dragon Quest gespannt :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ikar hat geschrieben:Eigentlich liebe ich ja Fantasy-Spiele: Rollenspiele und Adventures. Aber nach den Screenshots finde ich Valhalla nicht gerade so prickelnd.
Ich finde das Spiel gerade wegen der Screnns so spannend. ^^
Dieses Farblose erinnert mich an Gothic. :)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Ich hatte gestern die Möglichkeit, mit einem Kumpel Lets tap auszuprobieren und wir fanden es beide ziemlich genial.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

]blacky[ hat geschrieben:Ich hatte gestern die Möglichkeit, mit einem Kumpel Lets tap auszuprobieren und wir fanden es beide ziemlich genial.
etwas mehr hättest du ruhig erzählen können. ;)

zu Valhalla: Ich find das Spiel schon recht interessant.

Bilder von World Hobby Fair 2009 in Japan
In Japan findet zur Zeit die World Hobby Fair 2009 statt. Dieses Event ist eigentlich nicht vorrangig für Videospiele gedacht, doch natürlich fallen sie auch unter das Messemotto und repräsentieren ein Hobby, das es wert ist, vorgestellt zu werden. So nutzen einige Publisher die Messe wenigstens dafür, ihre kommenden großen Titel vorzuführen - Neuankündigungen sollte man aber in keinem Fall erwarten.

Nintendo präsentiert Wii Sports Resort in Japan, das schon in der nächsten Woche dort erscheint und genau da ansetzen soll, wo Wii Sports angefangen hat und immer noch weiter macht (schließlich ist die Minispielsammlung in Japan auch sehr populär, obwohl sie der Konsole nicht beiliegt). Bis zu 90 Minuten stehen einige Japaner vor Nintendos Stand Schlange, um Hand an Wii MotionPlus und Wii Sports Resort anzulegen. Außerdem zeigt Nintendo die exklusive blaue Wiimote, die es bald im japanischen Sternekatalog zu kaufen geben wird.

Capcom unterdessen präsentiert Monster Hunter 3 und zeigt im selben Atemzug das neue schwarze Modell von Wii zusammen mit schwarzgrauem Nunchuk und einem edlen Classic-Controller. Die neue Konsolenversion wird ab dem 01. August 2009 auch im Bundle mit Capcoms Hoffnungstitel ausgeliefert.

Ein paar Impressionen in Bildform von Wii Sports Resort, den neuen Controller- und Konsolenfarben und dem Monster-Hunter-Stand können wir euch in unserer Galerie präsentieren.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

]blacky[ hat geschrieben:Ich hatte gestern die Möglichkeit, mit einem Kumpel Lets tap auszuprobieren und wir fanden es beide ziemlich genial.
Bin neidisch. Meine Version sollte schon am Freitag da sein und bis jetzt ist sie es noch nicht :(
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ich finde das Monster-Hunter-Bundle richtig richtig schick...aber mit dem Spiel selbst kann ich irgendwie nichts anfangen :P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe soeben auf meine Tastatur gesabbert.

http://www.nexgam.de/?news=23575&name=T ... e_Tentakel

WELTHERRSCHAFT!
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben:Ich habe soeben auf meine Tastatur gesabbert.

http://www.nexgam.de/?news=23575&name=T ... e_Tentakel

WELTHERRSCHAFT!
...
Es gibt keine Worte die meine Gefühle auch nur annähernd beschreiben könnten.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Junge Junge Junge ist das g....
Aaaaaaber für welche Platform denn? Es wird doch hoffentlich nicht XBox-exklusiv?? :(
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ikar hat geschrieben:Junge Junge Junge ist das g....
Aaaaaaber für welche Platform denn? Es wird doch hoffentlich nicht XBox-exklusiv?? :(
Es ist Telltale, das heißt es kommt 100 pro für den PC.
Alles andere ist mir egal.