Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Fragile Dreams kostet auch nur noch 16,99€ 

-
- Persönliche Nachricht:
jetzt nicht umbedingt billiger ,aber trotzdem ein gutes angebotWulgaru hat geschrieben:Wo gäbe es denn beispielsweise Rival Swords billiger (ich habe leider keine Kreditkarte, falls das nu kommt). Würde mich wirklich interessieren, da es immer noch in meiner Sammlung fehlt. :wink:
Media Markt : 22€
http://www.software-pyramide.com/produk ... 5&art=1041
Guck einfach mal in der preis pyramide im Media markt.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch die einzige Ausnahme, etwa Disaster und Deadly Creatures sind selbst bei Toys'R'Us günstiger...Wulgaru hat geschrieben:Wo gäbe es denn beispielsweise Rival Swords billiger (ich habe leider keine Kreditkarte, falls das nu kommt). Würde mich wirklich interessieren, da es immer noch in meiner Sammlung fehlt. :wink:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich war gerade auf der Webseite von denen:Supabock hat geschrieben:Das ist aber auch die einzige Ausnahme, etwa Disaster und Deadly Creatures sind selbst bei Toys'R'Us günstiger...Wulgaru hat geschrieben:Wo gäbe es denn beispielsweise Rival Swords billiger (ich habe leider keine Kreditkarte, falls das nu kommt). Würde mich wirklich interessieren, da es immer noch in meiner Sammlung fehlt. :wink:
Bei Distaster dagegen wird mir der Preis von 10,- angezeigt. Nicht schlecht. Dafür kostet Pikmin 2 bei denen fast das Doppelte.Ihre Suche nach "Deadly Creatures" erzielte leider keine Treffer.
-
- Persönliche Nachricht:
hol dir doch eine prepaid kreditkarte! hab ich auch gemacht, von www.yunacard.com. brauchst nicht mal ein bankkonto für usw...Wulgaru hat geschrieben:Wo gäbe es denn beispielsweise Rival Swords billiger (ich habe leider keine Kreditkarte, falls das nu kommt). Würde mich wirklich interessieren, da es immer noch in meiner Sammlung fehlt. :wink:
gruß
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Auch nicht für 41,95 im Guitar Hero: Metallica - Guitar Bundle?Paranoia Agent hat geschrieben:^^sehr guter Preis eigentlich. Schade, dass ich meine Plastikklampfen nur für die PS2 habe. Die mag ich mir nicht nochmal für die Wii kaufen.
Es sei denn Metallica hast du schon.
Zuletzt geändert von Chigai am 09.12.2010 10:30, insgesamt 3-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Verdammt! Die Wii - Wireless Guitar Controller von Logitech aus Echtholz gibt es jetzt für 56,97 statt 199,-. Ich hatte den damals zum halben Preis (ca. 100,-) gekauft.
Ob WoR oder die neue Rockband für den drastischen Preissturz verantwortlich ist?
Nur zu blöd, dass keiner meiner Freunden und Bekannten mit mir auf der Wii GH daddelt, sonst würde ich mir schwer überlegen mir das als Zweitgitarre zu holen.

Ob WoR oder die neue Rockband für den drastischen Preissturz verantwortlich ist?
Nur zu blöd, dass keiner meiner Freunden und Bekannten mit mir auf der Wii GH daddelt, sonst würde ich mir schwer überlegen mir das als Zweitgitarre zu holen.
Die Beatles-Gitarren habe ich schon seit Längeren in meiner Liste, aber die sind bisher nicht verfügbar gewesen.Supabock hat geschrieben:Das ist echt gut, aber ich bräuchte das Rockband-Beatles-Bundle mit den Instrumenten in günstig.
Schwiegervater in spe+Weihnachten+Rockband Beatles=Win for Supabock
Oder gibts die Instrumente auch in günstige Alternativen?
Ich blick bei den ganzen Plastikklampfen einfach nicht durch.