organica hat geschrieben:Hallo Leute, hey ich wollte mal fragen ob ihr wisst was die Macher von The Conduit angekündigt haben? Da war doch mal die Rede von 2 neuen Spielen zur E3. Hab ich die Ankündigung einfach nur verpasst oder gabs noch gar keine?
Sie haben The Grinder und noch ein Spiel angekündigt(name ist mir entfallen, irgendein brutaler Brawler). Zu The Grinder haben wir hier im Forum einen Thread. Kannsde dir mal anschaun.
Hier : http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71965
05.06.09 - Die Innenministerkonferenz hat sich auf ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten 'Killerspielen' verständigt. Das meldet Welt Online. Der Beschluss ist nach Informationen der Seite eine Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden. Das Verbot soll so schnell wie möglich umgesetzt werden.
Jörg Luibls "Per Anhalter durch die Spielezukunft" lässt grüßen...
05.06.09 - Die Innenministerkonferenz hat sich auf ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot von sogenannten 'Killerspielen' verständigt. Das meldet Welt Online. Der Beschluss ist nach Informationen der Seite eine Reaktion auf den Amoklauf von Winnenden. Das Verbot soll so schnell wie möglich umgesetzt werden.
Jörg Luibls "Per Anhalter durch die Spielezukunft" lässt grüßen...
Ne oder? und was macht man mit denen die schon im Handel sind? Was verstehen die unter Killerspiele? echt lächerlich...
Laut Welt Online heißt es in der Beschlussvorlage der IMK: 'Für Spiele, bei denen ein wesentlicher Bestandteil der Spielhandlung die virtuelle Ausübung von wirklichkeitsnah dargestellten Tötungshandlungen oder anderen grausamen oder sonst unmenschlichen Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder menschenähnliche Wesen ist, ein ausdrückliches Herstellungs- und Verbreitungsverbot so schnell wie möglich umzusetzen.'
Naja bei so Spielen wie MadWorld fände ich es ok...hm aber was soll bloß aus Resident Evil werden....
Was sind jetzt die 9 Wii Titel von Capcom?
1. Monster Hunter G
2. Monster Hunter 3
3. Spyborgs
4. Darkside Chronicles
5. Tatsunoko vs. Capcom
6. Moto GP
7. Dead Rising
1. Monster Hunter G
2. Monster Hunter 3
3. Spyborgs
4. Darkside Chronicles
5. Tatsunoko vs. Capcom
6. Moto GP
7. Dead Rising
1. Monster Hunter G
2. Monster Hunter 3
3. Spyborgs
4. Darkside Chronicles
5. Tatsunoko vs. Capcom
6. Moto GP
7. Dead Rising
was hab ich vergessen?
Darkside Chronicles könnte echt ein Geheimtipp werden...ansonsten, vielleicht bis auf TvC, siehts echt mau aus leider....
Ach, Prügler sind nichts für mich.
Naja es kommen ja noch einige andere Spiele raus, dieses Jahr wird sowiso ein gutes Jahr
@Ikar Darkside Chronicles wird sicher ein gutes Spiel, aber ich brauche neben Umbrella und HotD nicht noch einen Railshooter.
Da warte ich lieber auf S&P2, denn das Spiel wird rocken.
1. Monster Hunter G
2. Monster Hunter 3
3. Spyborgs
4. Darkside Chronicles
5. Tatsunoko vs. Capcom
6. Moto GP
7. Dead Rising
was hab ich vergessen?
Darkside Chronicles könnte echt ein Geheimtipp werden...ansonsten, vielleicht bis auf TvC, siehts echt mau aus leider....
monster hunter 3?!
du banause :p
so e3 vorbei, und damit endet das offtopic in dem thread auch wieder