The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Wulgaru »

@RamiLich25mg
Doch ist es, weil der ziemlich austeilt und man ja erstmal checken muss was abgeht. :wink:
Übrigens funktioniert auch immer der Rückwärtssalto im richtigen Moment. Von wegen blocken und so.
            Levi hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Kalibrieren musste ich auch nie. Den Fokus habe ich allerdings bei jeder Gelegenheit (unterbewusst) zentriert... (Steuerkreuz unten)
this.... wobei dich das auch erklären lässt, warum der immer wieder scheinbar schief geht.... (die position die beim aktivieren des Gegenstandes anliegt wird als zentrale Stellung genommen.)
Sowas ist aber eher Kamera zentrieren für mich oder sowas ähnliches...Automatismus usw.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

kindra_riegel hat geschrieben:Blocken funst aber auch gut und ist genau so cool DAMN IT WULGARU.

:D
Ja, das funktioniert, wenn man's richtig macht. :wink:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

joa, ohne skill geht da nix ^^
Erwin Frolic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erwin Frolic »

muhaha... wie ich in Ganons Kastell ganze Zeit der Klinge des Schwertes folge und verzweifelt nicht mehr weiterkomme, da ich immer nach oben teleportiert werde, bis ich seh' wie perfekt doch der Griff des Schwertes auf die Türen zeigt.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

grade phantom hourglass zum ersten mal durchgespielt \o/
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Muramasa hat geschrieben:grade phantom hourglass zum ersten mal durchgespielt \o/
das muss ich auch noch nachholen - bin da beim ersten Mal irgendwo in so ner Eishöhle hängengeblieben und hab es nie mehr angefasst :lol:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

eishöhle müsste 5ter tempel sein =/ da biste ja ganz schön weit ausem spiel ausgestiegen. Mir fehlt jetzt noch Spirit Tracks und Zelda 1 / 2
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

und wie findest PH so?
nimm dir btw nicht unbedingt vor zelda 2 durchzuspielen. könnt frustrierend werden :ugly:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Phantom Hourglass war richtig, richtig cool.
Mir hats viel Spaß gemacht, auch wenn die Sache mit dem Zeitlimit erst mal frustrierend war. Aber machbar war es allemal und später auch gar kein Problem mehr.

Eines der genialsten Rätsel war sowieso,
Spoiler
Show
dass man den DS zuklappen musste, um eine Position auf die Karte zu übertragen
War das von nem Tempel? Wie auch immer, das war sehr cool :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Ich hab im nintendo ds bereich geschrieben wie ichs fands^^ fands schon sehr gelungen
Muramasa hat geschrieben:The Legend Of Zelda - Phantom Hourglass +2
Habs früher einmal angespielt und als doof zur seite gelegt. Hab mich jetzt durchgerungen es durchzuspielen und nach ner weile hat es mich wirklich gepackt. Wenn man von den gimmick einsätzen und dem Ocean Temple absieht, wo man manchmal am liebsten den entwickler ins gesicht schlagen würde. Ist es doch ein knappes Must Have geworden. Die Dungoens waren fieser als die von Skyward Sword und das ist schon sehr kool.
Muramasa hat geschrieben:der hauptdungoen ist eigentlich kool gemacht, nur leider ein zweischneidiges schwert. für spätere speedruns wegen den mehreren wegen sehr kool, nur die ersten wiederbesuche sind furchtbar, manchmal verirrt man sich und muss 10 minuten wieder den selben müll machen. Auch wenn ich die steuerung des schwertes mit stylus schlechter als die retro steuerung finde, so sind die sekundär items sehr geil. Besonders hat mir bumerang und der Fern-Hammer gefallen den ciela schwingt X3.

das mit zelda 2 wird schon, bin denke sehr frustresistent, habs schon mal probegespielt und ist schon en brocken vom schwierigkeitsgrad. Aber ich spiele sehr gerne mal schwere spiele. Muss mir nur noch ne NES irgendwann besorgen. hab iwie keine lust es auf der zelda collection zu spielen oder 3ds.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

JesusOfCool hat geschrieben: nimm dir btw nicht unbedingt vor zelda 2 durchzuspielen. könnt frustrierend werden :ugly:
Ich weiß garnicht, was ihr immer habt. So schlimm fand es garnicht. Ist aber bestimmt schon wieder 5 Jahre her, vllt. trügt mich auch meine Erinnerung. Hab´s auf jeden Fall durchgezockt.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Ich mochte Phai. Bin dafür die patchen alle bereits erschienenden Zeldaspiele nach damit sie in jedem Teil dabei ist :ugly:
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

rückblickend betrachtet hab ich Phai irgendwie kaum wahrgenommen - da ging es mir mit Midna und Navi anders
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So heute Zelda SS durchgespielt, war ziemlich geil das Spiel.

Dann hatte meine Laune nen Dämpfer bekommen, als ich es beim Drachen nicht geschafft habe
Spoiler
Show
alle Gegner umzubieten
und ich beim 11 gescheitert bin ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Bild