Ich hab im nintendo ds bereich geschrieben wie ichs fands^^ fands schon sehr gelungen
Muramasa hat geschrieben:The Legend Of Zelda - Phantom Hourglass +2
Habs früher einmal angespielt und als doof zur seite gelegt. Hab mich jetzt durchgerungen es durchzuspielen und nach ner weile hat es mich wirklich gepackt. Wenn man von den gimmick einsätzen und dem Ocean Temple absieht, wo man manchmal am liebsten den entwickler ins gesicht schlagen würde. Ist es doch ein knappes Must Have geworden. Die Dungoens waren fieser als die von Skyward Sword und das ist schon sehr kool.
Muramasa hat geschrieben:der hauptdungoen ist eigentlich kool gemacht, nur leider ein zweischneidiges schwert. für spätere speedruns wegen den mehreren wegen sehr kool, nur die ersten wiederbesuche sind furchtbar, manchmal verirrt man sich und muss 10 minuten wieder den selben müll machen. Auch wenn ich die steuerung des schwertes mit stylus schlechter als die retro steuerung finde, so sind die sekundär items sehr geil. Besonders hat mir bumerang und der Fern-Hammer gefallen den ciela schwingt X3.
das mit zelda 2 wird schon, bin denke sehr frustresistent, habs schon mal probegespielt und ist schon en brocken vom schwierigkeitsgrad. Aber ich spiele sehr gerne mal schwere spiele. Muss mir nur noch ne NES irgendwann besorgen. hab iwie keine lust es auf der zelda collection zu spielen oder 3ds.