Gott, wie geil wäre dieser Spruch jetzt bei Epic Mickey gekommenDer Chris hat geschrieben:
e-g kam natürlich zuerst und malt im zweifelsfall zuerst.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hmm bis jetzt hat er noch nicht geantwortet, ich denke wenn er kein Interesse zeigt schreiben wir mal wegen dem Spiel.Der Chris hat geschrieben:e-g kam natürlich zuerst und malt im zweifelsfall zuerst.RedLiGHT hat geschrieben:@EG möchteste mein Goldeneye haben? ist noch brandneu erst am 16 November bekommen. Würde es für 20 euro verkaufen.
ich weiss ja nicht ob ihr da irgendwas weiter gesprochen habt aber solltet ihr nicht übereinkommen dann möchte ich mein interesse anmelden.
hab das neulich bei globus (jaaa, globus^^) für genau 10€ gesehn^^ also wers noch nicht hat, kann da ja mal schaun ;DChigai hat geschrieben:Pikmin 2 - New Play Control! für 11,99
Danke, gut zu wissen. Dann ist es kein Schnäpchen.caedez hat geschrieben:Schon, aber nicht von der Haupinsel sondern von den Kanalinseln und die gehören nicht zur Zollunion -> 19% extra zahlen, wenn die das Päckchen aufmachen.ATPase hat geschrieben:Welcher Zoll? MyMemory liefert doch aus UK, oder etwa nicht?