The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ravengp

Das ist ja dein gutes Recht. Ich wollte dich nicht blöd von der Seite anmachen. Mein Post bezog sich lediglich auf das hier:
Naja es steht Sega drauf. Und überall wo Sega draufsteht ist nix tolles drin.
Das klingt so als würde SEGA wirklich nur objektiven Mist herausbringen. Das stimmt aber einfach nicht. Du magst sie nur nicht, was ja auch völlig ok ist.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

High Voltage soon to show off the 'true potential' of the Wii
"Lastly i want you to keep watch, we said we pushed the Wii with The Conduit and showed its true potential....we were wrong, the true potential of the Wii will be shown soon enough" - Eric Nofsinger
:hehe: :hehe: :hehe:

Jetzt ist es wohl offiziell - HVS ist ein Haufen von Großschwätzern, unfähigen Trotteln und Losern.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ach komm, die labern doch auch nicht mehr müll als marketing sprecher von epic oder sony
"blablub konsole zu 30% ausgelastet"
...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Was mich an HV noch viel mehr stört ist ihre Art mit "uns" umzugehen.
Sie definieren Core Spiele über möglichst viel Blut und/oder möglichst viel Ballerei. Aber ist es nicht genau das was die Wii von den anderen Konsolen untrerscheidet? Wenn ich diese Art von "Core" wollte hätte ich mir ne Xbox gekauft. Klar kann mal ein Shooter für Wii erscheinen, aber so zu tun als wären sie die Erlöser und genau das hätte der Wii gefehlt nervt mich. Und anstatt rumzupralen könnten sie ihre Zeit für ein Spiel investieren was wirklich zur Wii passt. Oder eben für Xbox und PS entwicklen. :wink:
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Viel Blut?! Ich hab irgendwie noch nix von Blut gesehen bei The Conduit. Nur bei diesem komischen Gladiator-Spiel.

Aber auch Blut passt zur Wii :roll:
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

caedez hat geschrieben:Viel Blut?! Ich hab irgendwie noch nix von Blut gesehen bei The Conduit. Nur bei diesem komischen Gladiator-Spiel.

Aber auch Blut passt zur Wii :roll:
oder möglichst viel Ballerei
Klar kann mal ein Shooter für Wii erscheinen, aber so zu tun als wären sie die Erlöser und genau das hätte der Wii gefehlt nervt mich.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass Blut nicht auf die Wii gehört sondern dass es falsch ist "Core" nur über Blut und Ballerei zu definieren. Ich seh nämlich unters HV Projekten nix anderes.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Zeldafreak

Ich habe es auch nicht als Anmache verstanden und muss zugeben das meine Aussage weiter oben etwas Unglücklich war.

Und ich habe auch viele Sega Spiele angespielt da bei unseren Media Markt The Conduit spielbar ist . Auch Mad World und Sonic und der Schwarze Ritter hab ich ausprobiert und mir haben sie nicht gefallen. Ich sage nicht von Vorhinein das ein Spiel schlecht ist.

Und wenn Monkey Ball gut wird werde ich es mir auch holen (Monkey Ball ist geil) . Aber es gab mal ne Zeit wo man sich Sonic und ähnliche Titel vorbestellen konnte ohne sich Sorgen zu machen das die Spiele mieß sind. DIe Zeiten sind wohl vorbei.......

Und Core Spiele stehen für Spielspass mit einen Gewissen Schwierichkeitsgrad.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

ravengp hat geschrieben: Und Core Spiele stehen für Spielspass mit einen Gewissen Schwierichkeitsgrad.
Nein.
Core ist nichts anderes als ein Begriff der erfunden wurde um sich selbst von der "niederen Spielerschaft" abzugrenzen, um klar zu definieren: Ich: Hier oben, Ihr: Dort unten
Ist nichts anderes als ein Begriff von Fanboys und einer Marketingabteilung.

Spiele wie WiiSports gabs schon lange vor der Wii wie z.B. California Games und ich glaube kaum das es damals jemand als Casual Titel bezeichnet hätte.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Ich definiere Core für mich so.

Über die genaue Bezeichnung oder herkunft hast du ja alle aufgeklärt :)

mfg
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

So, meine Freunde.
Ich melde mich zurück von 5 Stunden The Conduit und bin zufrieden. Im SP hab ich den Bunker hinter mir.
Die KI der Gegner ist besser als ihr Ruf, zumindest auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. Sie gehen in Deckung, werfen Granaten und ich musste mehrmals sterben.

Am schwersten war das Lincoln Memorial. Das erste mal draußen.
Hier ist die Grafik wunderschön. Netter Wassereffekt, ein blutroter himmel und mit der Skyline von Washington im Rücken kämpfe ich mich durch gegnerhorden. Die Statistik sagt, das ich 7 mal gestorben bin.
Dann hab ich den schwierigkeitsgrad weit runter gedreht. Einen wirklichen Bosskampf gab es bisher nicht :? Warum, das hätte die ballerei etwas aufgelockert.

Die ASA Spielerein sind ganz nett. Das Schieberätsel ist nicht der Rede wert.
Die krypischen Nachrichten werden wohl irgendwelche Archievments freischalten.
Wirklich gesucht hab ich danach nicht.
Die größte Abwechslung war bisher tatsächlich das Mienenaufspüren.
Bisher hat es sich nicht stark wiederholt, es kam sogar richtig Variation rein, als die mienen unsichtbar wurden. Die level neigen tatsächlich zur wiederholung. Mindestens genauso schlimm wie F.E.A.R! Ist das im Flughafen und im Zug noch verzeihbar, ist es im Bunker schon nervig, warum man da nicht etwas mehr abwechslung bietet.
Die gibts erst am Ende des Levels. Dafür umso doller.

Was wirklich stört ist, das HVS auf Zwischensequenzen verzichtet haben, und stattdessen auf MGS artige Funkgespräche zurückgreifen. GÄHN! Da wäre einfach mehr drin gewesen. Hätte man sich nur bei Overkill oder Madworld abgepauscht. Dann hätte man die B Movie Story besser verpacken können.

Und dann der MP.
Chris war irgendwann um 11 online aber ich kam nicht in sein spiel rein.
Hauptsächlich hab ich diese "capture the flag" variante gespielt.
Mit Bazooka und Granaten im Nahkampf 8)
Ich mit meinem Drecksrouter wurde das ganze zum glücksspiel aber dann klappte es ganz gut. Ein paar mal zuckten die Figuren über die Map, das war ärgerlich.

Je mehr Shooter ihr gespielt habt, desto öder wird The Conduit wohl.

Was man HVS nicht absprechen kann: Sie haben das benutzerfreundlichste Wii Spiel überhaubt gemacht.
Es gibt nichts, was sich nicht einstellen und anpassen lässt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

kinda riegel

Joa du hast schon recht :)
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Der Chris hat geschrieben:ich komm jetzt die letzte zeit gar nich mehr in die spiele rein :(
oder kann es vielleicht auch sein dass da was kollidiert wenn mehrere chris' versuchen einem spiel beizutreten? ich versteh meine probleme da überhaupt nich mehr...
Geht mir genauso, ich hab seit 2 Tagen nicht mehr spielen können.
Entweder probiere ich es immer zur falschen Zeit oder...keine Ahnung.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Versuchen Versuchen Versuchen!
Ich hab das gleiche Problem wie ihr. Bei mir klappts erst nach dem 5-8 Versuch.
In der Zeit hab ich das Handbuch und das Bonusheft durchgelesen.
Wenn man dann mal drin ist, dann klappts ganz gut. Einige Spieler laggen zwar etwas,
aber ich als Grobmotoriker gehe sowieso mit Raketenwerfer und Granaten in den Nahkampf.

Meinen gebrauchten Fritz Router hab ich jetzt zugeschickt bekommen,
aber der macht Probleme beim Anschließen, weil er kein internet findet.

Auf der ersten Seite hab ich euch nun die bonuscodes gepostet.
Die funzen auch bei den normalen Ausgaben.
Einfach bei Extras unter Promo-Code eingeben und schön auf die groß und kleinschreibung achten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Also ich hab keinerlei derartige Probleme.

http://www.4players.de/4players.php/gam ... nduit.html
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

The Conduit: SEGA nennt Zahlen
Von den Verkaufszahlen von The Conduit haben uns bisher ziemlich widersprüchliche Aussagen erreicht: Zunächst hieß es von SEGA, das Spiel habe einen "sehr starken Start" hingelegt, dann bescheinigten die Rechnungen der amerikanischen NPD Chart Track aber nur ca. 70.000 Verkäufe in der ersten Woche. Aus den europäischen Charts fiel das Spiel nach seinem Launch am 10. Juli 2009 auch recht schnell wieder heraus.

Jetzt nennt SEGA anlässlich der Bekanntgabe der Geschäftsergebnisse seine eigenen Zahlen und malt damit ein wesentlich optimistischeres Bild: 150.000 Mal soll sich The Conduit allein im Juni in den Vereinigten Staaten verkauft haben - die Rechnung geht nämlich nur bis einschließlich 30. Juni 2009 und beschäftigt sich somit nur mit der ersten Verkaufswoche. Aus Europa liegen keine genauen Zahlen vor.

Die Verkaufszahlen von The Conduit gelten allgemein als wichtiges Zeichen für den Rest der Industrie, schließlich zeigen sie, welche Chancen Spiele auf Wii haben, die nicht auf Einsteigerfreundlichkeit und neue Spieler ausgelegt sind. Sollten SEGAs Zahlen stimmen, wäre dies ein positives Signal an andere Hersteller, das zu ähnlichen Entwicklungen animieren könnte.
Antworten