GesangDerWinde hat geschrieben:Also wenn die Zukunft so aussieht das man Spiele die man auf der Playstation bekommt jetzt auch bei Nintendo bekommt, dann möchte ich gerne darauf verzichten.Zudem war Ninja Gaiden harmlos bevor ihm auf den typischen Konsolen ein passender anstrich verpasst wurde wie man es dort mit allem tut. bumm bumm community lässt bei Nintendo ab jetzt grüßen. Und wieso zum Teufel sind alle Hardcoretitel immer so gewaltätig böse und dunkel. Haben die schon mal was von Strategie gehört?, seichtem Rollenspiel? Warmen Simulationen.
Kein einziger neuer 3ds Titel?! Keine Überraschung oder Wiedererweckung. Kein Einblick ind die Fähugkeiten des Gamepads, der beeindruckt. Aber ein haufen drittentwickler namen mit einer 2 stelligen ziffer am ende.
Wodurch identifiziert sich Nintendo eigentlich noch?
Hast schon realisiert das der 3ds ne eigene einstündige Konferenz bekommt oder ?
Desweiteren war Ninja Gaiden aufgrund der Cutscenes und der ganzen Stimmung auch immer ein etwas härterer Titel, sonst hätte ich ihn ja nicht aufgeführt. Zu Sweet Home kommt kein Kommentar ?
Nein, habe ich nicht. Bin völlig uninformiert wie immer. Du meinst Nintendo direct am Donnerstag oder?
Wenn das so ist, habe ich noch etwas Hoffnung.
Ich versteh auch nicht, warum die soviel Familien Zeugs zeigen. Ganz ehrlich, wer guckt denn die PKs? Bestimmt nicht Omi, die im 2.ten Stock aus´m Fenster guckt.
GesangDerWinde hat geschrieben:wie? ist es schon vorbei?
Der 3ds bekam keine neuen Titel vorgestelt nur einen kurzminütigen einblick über das bekannte. Für die Wii u gab es ebenfalls keine Überraschungen. Aber für Nintendoland bringen sie ein dritte der zeit auf. War Iwata nicht vor ort, weil er sich schämt?
Und das Schlimme ist, man kann sich das noch nicht einmal mit dem Gedanken schoenreden: "Vielleicht heben sie sich ja alles auf fuer die gamescom"
Die 3DS Sache kann nur wesentlich spannender werden außer sie bringen nur Details zu denen, die wir schon vor einem Jahr gesehen haben.
Naja, egal. Ich glaube ich werde mir Nintendo zu Fleiss die Wii U nicht mehr 2012 kaufen. Mal sehen wie die läuft. Die sollen Panik bekommen.
Grundsätzlich hab ich ja Interesse an:
Batman Arkham City (hab ich noch nicht, also warum nicht die Enhanced Edition)
Assassins Creed 3 (Schifffights!)
Rayman Legends (sah super aus)
Aliens Colonial Marines (ich hoffe, das wird einfach so wie ich mir das vorstelle)
Pikmin 3
Darksiders 2
Mass Effect 3 (vielleicht, wenn mir die Vorgänger gefallen)
Zombi U (sollte es gut werden)
NSMBW U (nehm ich auch mit)
Das ist ne Menge für die ersten paar Monate und evtl. kommt ja auch noch das ein oder andere. Aber nach der Vorstellung sollen sie mal sehen, wieviel Leute aus der Wii Fit Ecke (und ja da bring ich wieder Stereotypen sorry) sie nochmal mobilisieren können.
GesangDerWinde hat geschrieben:wie? ist es schon vorbei?
Der 3ds bekam keine neuen Titel vorgestelt nur einen kurzminütigen einblick über das bekannte. Für die Wii u gab es ebenfalls keine Überraschungen. Aber für Nintendoland bringen sie ein dritte der zeit auf. War Iwata nicht vor ort, weil er sich schämt?
Und das Schlimme ist, man kann sich das noch nicht einmal mit dem Gedanken schoenreden: "Vielleicht heben sie sich ja alles auf fuer die gamescom"
^^^der war gut, für die gamescom^^ Der Nintendostand wird sicherlich überquellen, och moment....^^
Okay, spielen wir ein Spiel:
Nennt mir 3 angekündigte Titel für die WiiU, wegen denen man sich die Konsole kaufen muss.
Schwierigkeitsgrad:
Es darf kein Mario-Game dabei sein.
Muramasa hat geschrieben:
@Chibi das meiste kannste besser und günstiger auf pc kriegen
Jup, das Bild ist leider die simple Wahrheit. Bringt mir dieses Jahr noch nen Trailer zu Thief 4 und nen Release-Termin für 2013 und ich kauf mir zu Weihnachten einen fetten PC um das gesparte Wii U Geld (plus ein paar Hunderter natürlich XD).
@ Wulgaru, ich hab's weiter oben versucht aber Muramasa hat einfach auch recht
Zuletzt geändert von Chibiterasu am 05.06.2012 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
das soll doch wohl ein schert sein, oder?
da bekommen die ein spiel von platinum und dann ist das wieder so was quietschbuntes? das spiel mag ja lustig sein und so, aber ... :/