The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Beim singen hätte sie einfach nen Songe gebraucht...genau wie Zelda.
Issun hatte ich nicht so schlimm in Erinnerung. Schwanke zwischen "just die" und "hey listen ist eigentlich gar nicht schlecht". Nur zum kotzen der Kerl.
Issun hatte ich nicht so schlimm in Erinnerung. Schwanke zwischen "just die" und "hey listen ist eigentlich gar nicht schlecht". Nur zum kotzen der Kerl.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Er war vor allem insoweit ganz nett, weil er später im Spiel richtig storymäßig eingebunden wurde(Das Dorf im Baum). Das war auch bei Midna in Teilen der Fall, bei Navi und Phai eher nicht.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Dafür bei Taya umso mehr. Sowas wirds wohl nie wieder geben. Ein Geniestreich, wie alles in Majora's Mask.
Aprospos Gänsehautmomente:
http://www.youtube.com/watch?v=XFdXOZ_X ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Vg2gOBTp ... re=related
"On my kingdom... shine the light of justice..." ;____;
Aprospos Gänsehautmomente:
http://www.youtube.com/watch?v=XFdXOZ_X ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Vg2gOBTp ... re=related
"On my kingdom... shine the light of justice..." ;____;
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich überlegt, dass Igos du Ikana mal über ganz Termina geherrscht hat (siehe Hyrule Historia). Da würde man gerne mal tiefer in die Vergangenheit des Landes eintauchen. Da gäbs sicher noch viele interessante Geschichten zu erzählen.
Überhaupt wärs toll, wenn der nächste Teil mal wieder außerhalb Hyrules spielen würde.
Nach meinem Adventure of Link-Remake natürlich^^
Überhaupt wärs toll, wenn der nächste Teil mal wieder außerhalb Hyrules spielen würde.
Nach meinem Adventure of Link-Remake natürlich^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
n sequel zu AoL für den 3DS fänd ich gar nicht so uninteressant ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Issun auch ganz lustig eigentlich. Ich mochte nur das generelle Gebrabbel von allen Charakteren in Okami nicht so.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das hat irgendwo schon seinen Charme. Besser als gar nix, aber ne vernünftige(!!!) Sprachausgabe wäre natürlich viel besser. Und Okami ist eines der wenigen Spiele, wo die Sprachausgabe wirklich perfekt sein müsste, um zu funktionieren...
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Vor allem wäre das mal ein wirkliches Sequel, auch timeline-mäßig gesehen. Ein neuer Teil in der Era of Decline.JesusOfCool hat geschrieben:n sequel zu AoL für den 3DS fänd ich gar nicht so uninteressant ^^
Auch wenn das dann düster und apokalyptisch wäre, was sicher wieder einige abschreckt.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also die TP fans würds mit sicherheit freuen ^^
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die wissen doch gar nicht was düster ist^^ TP ist ja eher farblos.JesusOfCool hat geschrieben:also die TP fans würds mit sicherheit freuen ^^
Aber die Liebhaber von MM und Dark Souls-Fans könnten es lieben :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
...und selbst da ginge Charme verloren. Okami gleicht da sehr dem N64er-Rare. Trotz allem ist Issun (nach so ca. 3 Stunden) unglaublich unglaublich nervig...vor allem weil er alles doppelt und dreifach erklärt und nicht witzig ist. Hatte ich wie gesagt kaum in Erinnerung, was beim Rest des Games eher gut ist. Wundert mich aber dann trotzdem das ihr ihn alle so positiv in Erinnerung habt, wo man Phai so kritisch sieht.Steppenwälder hat geschrieben:Das hat irgendwo schon seinen Charme. Besser als gar nix, aber ne vernünftige(!!!) Sprachausgabe wäre natürlich viel besser. Und Okami ist eines der wenigen Spiele, wo die Sprachausgabe wirklich perfekt sein müsste, um zu funktionieren...
Die hält sich wenigstens zurück....
-
- Persönliche Nachricht:
würde mich auch über ein relativ düsteres neues Zelda freuen (in etwa MM-Style)
gerade das gefiel mir bei der TechDemo, aber man darf es auch nicht übertreiben, sonst wird Zelda hierzulande noch geschnitten, um es als USK 12 vermarkten zu können
hauptsache ist allerdings, dass man nicht mit der Eisenbahn rumfährt
gerade das gefiel mir bei der TechDemo, aber man darf es auch nicht übertreiben, sonst wird Zelda hierzulande noch geschnitten, um es als USK 12 vermarkten zu können

hauptsache ist allerdings, dass man nicht mit der Eisenbahn rumfährt

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ein düsteres Zelda bedeutet ja nicht gleich ein brutales Zelda. Die USK wird nicht aktiv, wenn man den Farbregler runterdreht.....
TP war ja wesentlich kindischer als WW oder MM...trotz des Looks und es Alters der Figur....Style macht noch nichts aus. :wink:
TP war ja wesentlich kindischer als WW oder MM...trotz des Looks und es Alters der Figur....Style macht noch nichts aus. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
vielleicht bin ich in solchen Sachen auch ein wenig zu konservativ eingestellt
und je länger ich darüber nachdenke,desto mehr fällt mir auf, dass die USK gar nicht sooooo streng ist, wie man vielleicht meinen mag
aber ich bleib dabei, in einem komplett abgedunkelten Raum einer riesigen Gohma nach perfekt angesetzten Schnitt die Beine nach und nach wegsäbeln, sodass auch noch einiges an grünem Glibber fließt, wäre für mich grundsätzlich auch schon USK 16 würdig - nur mal als Beispiel, frei ausgedacht

und je länger ich darüber nachdenke,desto mehr fällt mir auf, dass die USK gar nicht sooooo streng ist, wie man vielleicht meinen mag
aber ich bleib dabei, in einem komplett abgedunkelten Raum einer riesigen Gohma nach perfekt angesetzten Schnitt die Beine nach und nach wegsäbeln, sodass auch noch einiges an grünem Glibber fließt, wäre für mich grundsätzlich auch schon USK 16 würdig - nur mal als Beispiel, frei ausgedacht

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und genau deshalb wird nintendo niemals ein zelda auf diese art machen.