ohhhhh--ohhhhh?!posted by Anoop
Rumor has it that Nintendo will be holding a big press conference here in Japan immediately following E3.
Actually, this isn't really a rumor. The source is the Sinobi blog -- you know, the blog that always gives out the super early sales information on Fridays. It seems to be a pretty reliable source.
The press conference is mentioned as an aside as the writer discusses how absolutely atrocious the Japanese game market was in May. The writer suggests that Nintendo could end up showing its summer lineup.
That summer lineup will presumably be lead by Wii Sports Resort.
The blog post was made on the 27th, by the way. I really need a new "Two Days Late" tag for all the stories I write two days late.
Was gibts neues?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Nintendo plant eine Presse-Konferenz in Japan - direkt nach der E3
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Es sind wohl bisher nur 7 bekannt.E-G hat geschrieben:najo... capcom sagte 9 spiele 2009
8 davon sind bekannt... viel zeit bleibt nicht mehr das 9. bekannt zu geben, wenn es noch dieses jahr erscheinen soll
Monster Hunter Tri (Known Capcom Title #1)
Spyborgs (Known Capcom Title #2)
Monster Hunter G (Known Capcom Title #3
Resident Evil: The Darkside Chronicles (Known Capcom Title #4)
Resident Evil Archives (Known Capcom Title #5)
Resident Evil Zero Archives (Known Capcom Title #6)
and
Tatsunoko vs. Capcom (Which was revealed to be Mystery Capcom Wii Title #7)
Mystery Capcom Wii Title #8: ?
Mystery Capcom Wii Title #9: ??
- caedez
- Persönliche Nachricht:
Also ich persönlich find den Trailer sehr schön. Macht Lust auf mehr und die Kinderstimme am Ende hat mich ein wenig an die Little Sisters erinnertAbendländer hat geschrieben: Erster Trailer zu Silent Hill: Shattered Memories
http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14325 ... 52709.html
+ IGN Hands-On
Der Trailer haut mich zwar nicht von den Socken, aber es liest sich schon mal sehr genial.
Vor allem das psychologische Profil könnte der absolute Oberhammer werden.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
heißt das: e3 wird nix, dafür paar tage später in japan die ultimative show?J1natic hat geschrieben:Nintendo plant eine Presse-Konferenz in Japan - direkt nach der E3
Rumor has it that Nintendo will be holding a big press conference here in Japan immediately following E3.
Actually, this isn't really a rumor. The source is the Sinobi blog -- you know, the blog that always gives out the super early sales information on Fridays. It seems to be a pretty reliable source.
The press conference is mentioned as an aside as the writer discusses how absolutely atrocious the Japanese game market was in May. The writer suggests that Nintendo could end up showing its summer lineup.
The blog post was made on the 27th, by the way. I really need a new "Two Days Late" tag for all the stories I write two days late.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Oder die Ankündigung wird einfach soooo bahnbrechend auf der E3 sein, dass das nachhaltig für enormen Diskussionsstoff sorgen wird - natürlich im positiven Sinne...Abendländer hat geschrieben:Wäre ich Optimist würde ich sagen:E-G hat geschrieben: heißt das: e3 wird nix, dafür paar tage später in japan die ultimative show?
Auf der E3 ist nicht genug Zeit um alles im gerechtfertigten Ausmaß vorzustellen
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach auf der E3 werden Spiele wie Kid Icarus, Starfox, F-Zero angekündigt und das in Japan da wird dann Zelda angekündigt. kling das nicht plausibel?J1natic hat geschrieben:Nintendo plant eine Presse-Konferenz in Japan - direkt nach der E3
Sonic & SEGA All-Star Racing kommt
Trailer: http://nintendowiix.net/news_details.ph ... cing-kommtBei Nintendo ist es nicht erst seit gestern Tradition, die firmeneigenen Maskottchen in Spielen zu verwursten, die fernab des eigentlichen Spielgenres der Protagonisten stattfinden. Das beste und erfolgreichste Beispiel ist wohl Mario Kart, doch auch Mario Tennis, Golf, Baseball oder Basketball beweisen eindrucksvoll, wie zugkräftig die Maskottchen sind.
Und auch SEGA hat das Potential seiner zahlreichen Firmen-Repräsentanten erkannt: Mit SEGA Superstars Tennis beispielsweise ließ man Sonic, Tails, Dr. Eggman und Co. gegeneinander auf dem Tennisplatz antreten. Diese Zusammenarbeit bekommt nun einen neuen Eintrag.
Heute kündigt SEGA nämlich Sonic & SEGA All-Star Racing an, einen Fun-Racer mit den Maskottchen mit Sonic als namensmäßiges Zugpferd. Der erste Trailer verspricht viel Action und wenig Simulation im Stile eines klassischen Mario Karts, mit Items, Abwehrmöglichkeiten und zahlreichen wahnwitzigen Boosts.
Das Spiel erscheint im nächsten Jahr für die PS3, die XBOX360 und Wii. Hier seht ihr den ersten Trailer, der noch kein spezifisches Gameplay-Material zeigt, dafür aber einen ersten Eindruck über das Spiel vermittelt:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
/facepalmDie EDGE hat neue Spiele auf Herz und Nieren geprüft. Dabei scheint wohl ExciteBots: Trick Racing die Überraschung zu sein, da es die wenigsten Punkte der fünf Spiele bekam.
Punch Out - 8
Boom Blox Bash Party - 8
Muramasa: The Demon Blade - 6
Knights in the Nightmare - 6
Excitebots: Trick Racing - 4
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
1. EDGE hat immer Recht
2. Sie sind (im Gegensatz zu 4p) wirklich 'kritisch' und nicht 'trollish'
3. EDGE hat immer Recht
----
Dass Oboro nur ne '6' bekommt, lässt sich sicherlich leicht begründen: Das Spiel wird laut einigen jgaffern nach einiger Zeit sehr repetitiv, langgezocken und das Kampfsystem ist nicht wirklich deep. Außerdem bekam Odin Sphere damals auch eine 6. Also alles halb so wild.
...wie sie aber ernsthaft ExciteBots eine 4 geben, bleibt mir ein Rätsel. Da muss ich mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen .... :>
2. Sie sind (im Gegensatz zu 4p) wirklich 'kritisch' und nicht 'trollish'
3. EDGE hat immer Recht
----
Dass Oboro nur ne '6' bekommt, lässt sich sicherlich leicht begründen: Das Spiel wird laut einigen jgaffern nach einiger Zeit sehr repetitiv, langgezocken und das Kampfsystem ist nicht wirklich deep. Außerdem bekam Odin Sphere damals auch eine 6. Also alles halb so wild.
...wie sie aber ernsthaft ExciteBots eine 4 geben, bleibt mir ein Rätsel. Da muss ich mir noch ne gute Ausrede einfallen lassen .... :>