Meinst du den Kampf mit dem Mädchen?
Das war ein Herausforderungsmatch. Man hat irgendwann nach dem erstem oder zweitem Rangkampf eine Herausforderung erhalten und musste dann diesen Kampf bestreiten.
Ich meine nach Rangkampf 2 oder 3 lief das folgendermaßen ab:
Ich geh aus der Wohnung, jobbe ein bisschen und komme dann zurück. Das hat die Sequenz ausgelöst. Kann gut sein das du das zu dem Zeitpunkt nicht so gemacht hast und so die Sequenz nicht ausgelöst hast. Interessant das das optional ist, wusste ich bisher nicht.
Im Grunde schon, nur das du in diesem Falle deinen Platz verteidigen musst.
Allerdings habe ich ab dem Zeitpunkt wo ich mir das 300.000 Schwert leisten konnte, auch nicht mehr wirklich gejobbt und trainiert. Kann gut sein das es noch ein paar andere gab....gerade jetzt wo ich weiß das man sie verpassen kann...
offensichtlich konnte man es schon...
allgemein scheint mir dass ich sehr viel von dem spiel verpasst hab... und im gegensatz zu teil 1 trauer ich dem verpassten auch nich hinterher, bzw fühle mich nich gefordert das nachzuholen...
Der Herausforderungskampf mit dem Mädchen lohnt sich finde ich schon. Ist meiner Meinung nach der Kampf im Spiel der am besten präsentiert wird und sehr unterhaltsam.