The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Was heißt, es hat gut Verkaufszahlen nicht verdient?
Ich spiels seit geraumer Zeit und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eine mittlere 70Wertung durchaus verdient hätte.
Klar sind die Levelwiederholungen frech und unkreativ, weiterhin ist die story auch nicht die neueste und schon gar nicht gut präsentiert, aber die Schusswechsel per Wiimote machen schon spaß und das "ASA" empfinde ich als nettes Chillout nach dem Geballere.
Der MP ist bei mir ruckelig und laggy und kommt nicht im geringsten an COD4 oder CSS ran, also lass ich den erstmal links liegen.
Es gibt sicherlich bessere Spiele als TC und die Wii ist wohl nicht die geeignetste Plattform für Bombastshooter, aber das Spiel ist nicht schlecht.
Über eine halbe Million zufriedene Kunde wäre ich schon glücklich. Mehr Hardcoregames auf meiner Konsole bitte ...
Ich spiels seit geraumer Zeit und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eine mittlere 70Wertung durchaus verdient hätte.
Klar sind die Levelwiederholungen frech und unkreativ, weiterhin ist die story auch nicht die neueste und schon gar nicht gut präsentiert, aber die Schusswechsel per Wiimote machen schon spaß und das "ASA" empfinde ich als nettes Chillout nach dem Geballere.
Der MP ist bei mir ruckelig und laggy und kommt nicht im geringsten an COD4 oder CSS ran, also lass ich den erstmal links liegen.
Es gibt sicherlich bessere Spiele als TC und die Wii ist wohl nicht die geeignetste Plattform für Bombastshooter, aber das Spiel ist nicht schlecht.
Über eine halbe Million zufriedene Kunde wäre ich schon glücklich. Mehr Hardcoregames auf meiner Konsole bitte ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schande über dein Haupt!ravengp hat geschrieben:Naja es steht Sega drauf. Und überall wo Sega draufsteht ist nix tolles drin. Und ja ich mag Sega nicht^^.
Wegen solcher Leute wie dir, werden wir Shenmue 3 wohl nie sehen..
@Billie und speziell die letzte Zeile
Das ist ja das Problem die 500 tausend wären dann ja nicht zufrieden, sollen sie sich lieber WaW holen ist viel besser oder auf Red Steel 2 warten.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
-
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Du hast vollkommen recht.ravengp hat geschrieben:Solche Spieler wie ich haben Sonic Unleashed und wie hieß der andere Teil durchgespielt. Haben Sonic Raiders und Tennis durchleiden müssen(die hab ich geschenkt bekommen) . Ich mache mitlerweile um die meisten Sega Spiele einen großen Bogen. Ist aber jetzt zu Off Topic .
Madworld, Overkill, Ghost Squad, Valkyria Chronicles oder Crush zählen ja nicht, die hast du gar nicht gespielt...
Und überhaubt Sega ist ja auch sonst der einzige Publisher, der solche Milleniumfehler macht.
Wii Music, die Preise bei Rockbad, Need for Speed undercover, Meine Tierpraxis mal ausgenommen.
Kleine Stolpersteinchen bei den anderen. Sowas passiert halt. Aber Sega, oh nein! Sega ist evil like creeps!

PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Hmm, sind 2. Party Entwicklerstudios schlechter als interne?
Man kann das Verhältniss Camelot (Golden Sun) - Nintendo
mit Headstrong - Sega vergleichen.
Wie auch immer, heute kam mein The Conduit SE an.
Ich hab nur kurz reingeschnuppert.
Erstmal: Die UK Version hat deutsche Texte ^^
Der Pappschuber wirkt SEHR hochwertig und elegant.
Das Heftchen ist in dickem Papier geklammert. gelesen hab ichs noch nicht => Klolektüre.
Steuerung und HUD sind wirklich so gut anpassbar wie versprochen.
Von den Leveln hab ich noch nicht viel gesehen, ich spiel The Conduit heute abend erst.
Meinen Code findet ihr in meiner Sig, im FC Thread oder in der Tabelle.
Man kann das Verhältniss Camelot (Golden Sun) - Nintendo
mit Headstrong - Sega vergleichen.
Wie auch immer, heute kam mein The Conduit SE an.
Ich hab nur kurz reingeschnuppert.
Erstmal: Die UK Version hat deutsche Texte ^^
Der Pappschuber wirkt SEHR hochwertig und elegant.
Das Heftchen ist in dickem Papier geklammert. gelesen hab ichs noch nicht => Klolektüre.
Steuerung und HUD sind wirklich so gut anpassbar wie versprochen.
Von den Leveln hab ich noch nicht viel gesehen, ich spiel The Conduit heute abend erst.
Meinen Code findet ihr in meiner Sig, im FC Thread oder in der Tabelle.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
crewmate
Ich sagte um die meisten Spiele mach ich einen Bogen. Die Railgunshooter find ich gut hab die auch. Aber Madworld, Valkyria Chronicles oder Crush gefällt mir nicht.
Es ist aber ein Unterschied den Sega könnte es ja. Niemand ist entäuscht wenn Tierclinik 4 schlecht wird. Und ich habe auch nicht gesagt das Sega der einzige ist der blödsinn macht. Es ist nur meine persöhnliche Meinung ,lustig wie sich da mancher Angemacht fühlt....
Ich sagte um die meisten Spiele mach ich einen Bogen. Die Railgunshooter find ich gut hab die auch. Aber Madworld, Valkyria Chronicles oder Crush gefällt mir nicht.
Es ist aber ein Unterschied den Sega könnte es ja. Niemand ist entäuscht wenn Tierclinik 4 schlecht wird. Und ich habe auch nicht gesagt das Sega der einzige ist der blödsinn macht. Es ist nur meine persöhnliche Meinung ,lustig wie sich da mancher Angemacht fühlt....
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es auf den Sack, wenn Leute alles verallgemeinern.
Klar, wenn der eine Blonde in der Klasse eine 1 hat, haben alle Blondhaarigen eine.
Wenn der eine Vdeogamer einen Amoklauf startet, werden alle Ego-Shooterspieler das wohl mal machen.
Vielleicht sind die Beispiele nicht perfekt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Du begibst dich auf das Niveau eines CSU Politikers. Und das willst du doch nicht! :wink:
Das "?" hätte längst weggekonnt. Derjenige ders damals gepostet hatte, hat keine Quelle angegeben.
Und da bin ich immer vorsichtig, deswegen das "?".
Es ist jetzt weg.
Ich werds dann heute abend anspielen.
Dann adde ich auch Chris, Klasse, IAmbdA/Phobos und blacky
Klar, wenn der eine Blonde in der Klasse eine 1 hat, haben alle Blondhaarigen eine.
Wenn der eine Vdeogamer einen Amoklauf startet, werden alle Ego-Shooterspieler das wohl mal machen.
Vielleicht sind die Beispiele nicht perfekt, aber ich hoffe du verstehst was ich meine.
Du begibst dich auf das Niveau eines CSU Politikers. Und das willst du doch nicht! :wink:
Nope, der war überfällig.Zeldafreak64 hat geschrieben:@caedez
Ich glaub das ? ist eher als "glaubwürdig?" oder so gemeint.^^
Das "?" hätte längst weggekonnt. Derjenige ders damals gepostet hatte, hat keine Quelle angegeben.
Und da bin ich immer vorsichtig, deswegen das "?".
Es ist jetzt weg.
Ich werds dann heute abend anspielen.
Dann adde ich auch Chris, Klasse, IAmbdA/Phobos und blacky
Zuletzt geändert von crewmate am 21.07.2009 18:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zeldafreak und Crewmate
Ich glaube ihr versteht mich falsch.
ICH finde das die Meisten Sega Spiele der letzten Zeit mieß sind. Ein Forum ist dazu da seine freie Meinung zu Äußern.
Wenn ihr anderer Meinung seid finde ich das absolut in Ordnung. Genauso wie es Leute gibt die Sagen die Wii ist eine schlechte Konsole. Wenn die der Ansicht sind bringt es nix sich mit ihnen zu streiten (diskutieren ist was anderes Daumen nach oben das bislang alles höflich blieb ist ja leider nicht Standart in diesen Forum) solange sie das nicht verallgemeinern.
Wenn ich also behaubten würde Sega ist schlecht und alle Leute die das nicht einsehen wollen sind Fanboys,Idioten,Naiv usw dann könnt ihr eure Remotes nehmen und mich steinigen^^.
Ich sage lediglich das Sega in MEINEN Augen stark nachgelassen hat(ob jetzt als Entwickler oder Puplisher). Wenn andere das anderst sehen hab ich nichts dagegen.
Aber nun lassen wir das Thema gut sein da es ja absolut Off Topic ist.
Sollte einer mit mit das Thema weiter in einer längeren Diskusion erörtern wollen bitter per Pin.
Ich habe Fertig
Ich glaube ihr versteht mich falsch.
ICH finde das die Meisten Sega Spiele der letzten Zeit mieß sind. Ein Forum ist dazu da seine freie Meinung zu Äußern.
Wenn ihr anderer Meinung seid finde ich das absolut in Ordnung. Genauso wie es Leute gibt die Sagen die Wii ist eine schlechte Konsole. Wenn die der Ansicht sind bringt es nix sich mit ihnen zu streiten (diskutieren ist was anderes Daumen nach oben das bislang alles höflich blieb ist ja leider nicht Standart in diesen Forum) solange sie das nicht verallgemeinern.
Wenn ich also behaubten würde Sega ist schlecht und alle Leute die das nicht einsehen wollen sind Fanboys,Idioten,Naiv usw dann könnt ihr eure Remotes nehmen und mich steinigen^^.
Ich sage lediglich das Sega in MEINEN Augen stark nachgelassen hat(ob jetzt als Entwickler oder Puplisher). Wenn andere das anderst sehen hab ich nichts dagegen.
Aber nun lassen wir das Thema gut sein da es ja absolut Off Topic ist.
Sollte einer mit mit das Thema weiter in einer längeren Diskusion erörtern wollen bitter per Pin.
Ich habe Fertig

- E-G
- Persönliche Nachricht:
auch kein super monkey ball? 

[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert

Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012