Oh scheiße... wenn das der gleiche Fehler wie in den anderen Versionen ist wird ein Update da nichts machen können. Da wirst du deine Wii zur Reinigung des Laufwerks einschicken müssen...
hat doch nix mit reinigung zu tun, es liegt daran, das es das erste game als dvd-9 ist, alle bisherigen waren dvd-5. das liegt dann am laufwerk. alles andere läuft ja bei mir (zuletzt Okami geholt).
Keine Angst vorm Online Zocken. Man sieht die Namen nicht und es gitb auch keine Stats. Ich hab mich gestern auch schon verprügeln lassen und hab gegen Ende garnicht so schlcht abgeschnitten. Nur die fukking Lags nerven.
Wie kommt man eigentlich an den SSBB Kanal ran?oO
Kann sein, dass du deine Wii eintauschen musst/kannst oder ein Update folgt. Liegt eindeutig an der Double-Layer DVD. Das selbe Prob hattend ie Amis auch.
J1natic hat geschrieben:hmm - gab es ein Update auf der DVD9?
Wird in dem Raum geraucht, wo die Wii steht? >.<
AAAAAAAAAAAAAAH!!! Ich hab' dir Wii öfter bei meiner Freundin, da wird in dem Raum geraucht, in dem die Konsole steht.... danke J, jetzt hab' ich nochmal so richtig Panik... ó_ò
PS: So ganz politisch korrekt ist deine Sig aber nicht, wenn ich das mal anmerken darf...
Vegan Gamer hat geschrieben:
PS: So ganz politisch korrekt ist deine Sig aber nicht, wenn ich das mal anmerken darf...
ja, das fällt nur auf wenn man ein möchtegern weltvervbesserer ist...
ich frag mich warum ihr deutschen immer gleich die hosen voll habt...
was gibts denn an der sig misszuverstehen? steht doch genau so da wie es gemeint is und nicht anders. wer da was anderes versteht is wohl braun in der hose
Vegan Gamer hat geschrieben:
ja, das fällt nur auf wenn man ein möchtegern weltvervbesserer ist...
ich frag mich warum ihr deutschen immer gleich die hosen voll habt...
was gibts denn an der sig misszuverstehen? steht doch genau so da wie es gemeint is und nicht anders. wer da was anderes versteht is wohl braun in der hose
Jetzt mach dich mal locker
An der Sig gibt's nichts miszuverstehen, die kann ja auch ruhig so bleiben. Ich mein' ja nur so. ;P
J1natic hat geschrieben:Es gibt doch gar keinen SSBB-Kanal.
Wus? Ich dachte gelesen zu haben, dass Amis son SSB:B Kanal haben und wenn die das game gerippt hatten, der Kanal doppelt war nach nem Update des Kanals Oo
J1natic hat geschrieben:Es gibt doch gar keinen SSBB-Kanal.
Wus? Ich dachte gelesen zu haben, dass Amis son SSB:B Kanal haben und wenn die das game gerippt hatten, der Kanal doppelt war nach nem Update des Kanals Oo
nö - afaik war auf der US-DVD9 ein komplett neues update, welches die Wii darauf updatete, dass sie nun DVD9 abspielen kann. Ergo, müssen die Ripper das update auf ihrer Konsole installieren, damit sie Brawl spielen konnten. Da aber nun ihre Wii-Konsole keine ami-Konsole ist, wurden Wetter- sowie Nachrichtenkanal bei diesem DVD9-update verdoppelt.