Donkey Kong Country Returns [Thread] - #5: es ist da *_*
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- Landungsbrücken
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Also bei Muramasa hab ich teils minimale Nachladeruckler wenn ne neue Location geladen wird (bspw. Höhle -> Feld).
Bei SMG2 läufts spitzenmäßig und Other M verursacht nur ein übel lautes Laufwerk... Das war aber bei allen Spielen schon von Tag 1 an.
Werde mich dann mal die Woche auf machen, dass ich das Spiel zurück gebe und mir nen neues hole... Bock hätte ich schon...
PS: Ich hab nen Trick gefunden, die ladezeiten zu überspringen. Einfach Auf den "Home"-Button drücken und dann wieder ausm home-Menü raus. Und schon ist das nächste Dialogfeld da :>
Bei SMG2 läufts spitzenmäßig und Other M verursacht nur ein übel lautes Laufwerk... Das war aber bei allen Spielen schon von Tag 1 an.
Werde mich dann mal die Woche auf machen, dass ich das Spiel zurück gebe und mir nen neues hole... Bock hätte ich schon...
PS: Ich hab nen Trick gefunden, die ladezeiten zu überspringen. Einfach Auf den "Home"-Button drücken und dann wieder ausm home-Menü raus. Und schon ist das nächste Dialogfeld da :>
- caedez
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Wenn ich von den Laufwerkproblemen der Leute hier so lese, dann denk ich jedes Mal: I <3 my homebrew. 
Hab heute bei nem Kumpel Koop gezockt. Nicht so "anscheißerisch" wie NSMBWii, aber doch bringt es großes Aggressionspotential: So tolle Schimpfwörter hab ich noch nie gehört und sind mir auch noch nie eingefallen
Bisher gefällt mir es wirklich sehr gut und das erste K-Level ist wirklich ... schön?
P.S.: Behinderter Nahverkehrsladen. 2 Tage Zeit und nichts läuft ...

Hab heute bei nem Kumpel Koop gezockt. Nicht so "anscheißerisch" wie NSMBWii, aber doch bringt es großes Aggressionspotential: So tolle Schimpfwörter hab ich noch nie gehört und sind mir auch noch nie eingefallen

Bisher gefällt mir es wirklich sehr gut und das erste K-Level ist wirklich ... schön?
P.S.: Behinderter Nahverkehrsladen. 2 Tage Zeit und nichts läuft ...
- Silver
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Hab das gleiche heute durchgemacht. Imho ist das Aggressionspotential noch n Stück höher.^^caedez hat geschrieben:Hab heute bei nem Kumpel Koop gezockt. Nicht so "anscheißerisch" wie NSMBWii, aber doch bringt es großes Aggressionspotential: So tolle Schimpfwörter hab ich noch nie gehört und sind mir auch noch nie eingefallen
- Landungsbrücken
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- Oshikai
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Hat für mich einfach was mit guter Reaktion und klarem Denkvermögen zu tun.
Selbst beim Raketenlevel weiß man eigentlich immer kurz vorher schon was passiert. Die Dinger die dir entgegenkommen sind vorerst im Hintergrund wie sie dich überholen zu sehen.
Bei den großen Viechern erschüttert alles und es bröselts aus der Decke wo das Vieh dann erscheint.
Nur am Ende wusste ich nicht dass das Riesenvieh schießt.. da stimm ich zu !
Selbst beim Raketenlevel weiß man eigentlich immer kurz vorher schon was passiert. Die Dinger die dir entgegenkommen sind vorerst im Hintergrund wie sie dich überholen zu sehen.
Bei den großen Viechern erschüttert alles und es bröselts aus der Decke wo das Vieh dann erscheint.
Nur am Ende wusste ich nicht dass das Riesenvieh schießt.. da stimm ich zu !

- Chibiterasu
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- Mythenmetz
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Ave!
Die Lorenlevel waren definitiv machbar. Klar, ich bin da öfter mal gestorben, aber das waren keine Sachen, bei denen ich nicht wirklich wusste, was kommt, sondern einfach Hindernisse, bei denen ich nicht schnell genug reagiert habe. Mir fällt gerade kein Beispiel für ein Hindernis ein, das wirklich Trial&Error war...
Die Raketenlevel waren da schon heftiger. Ich erinnere an Golbats Hyperstrahl, bei dem man ja offenbar oberhalb des Strahls fliegen musste, weil unten irgendwann ein Felsen stand. Genauso in dem allerletzten Raketen"level", bei dem man einfach wissen musste, wie das letzte Hindernis verläuft, weil man schon vorher in die richtige Richtung lenken musste.
Die Lorenlevel waren definitiv machbar. Klar, ich bin da öfter mal gestorben, aber das waren keine Sachen, bei denen ich nicht wirklich wusste, was kommt, sondern einfach Hindernisse, bei denen ich nicht schnell genug reagiert habe. Mir fällt gerade kein Beispiel für ein Hindernis ein, das wirklich Trial&Error war...
Die Raketenlevel waren da schon heftiger. Ich erinnere an Golbats Hyperstrahl, bei dem man ja offenbar oberhalb des Strahls fliegen musste, weil unten irgendwann ein Felsen stand. Genauso in dem allerletzten Raketen"level", bei dem man einfach wissen musste, wie das letzte Hindernis verläuft, weil man schon vorher in die richtige Richtung lenken musste.
- Wulgaru
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Okay, ich nehme das mit dem nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad zurück.
Welt 4 war ja megagenial...okay ich finde alles genial was mit Hindernisparcours, Rutschbahnen und instabilen Raketen zu tun hat, aber diese Level waren schon sehr schön.
Ironischerweise auch die erste Welt wo ich mal alle Puzzleteile und Kongs bekommen habe. Ich habe bestimmt 20 Leben mit absichtlichen Toden verballert:
"Hey da war doch ein Puzzleteil, dass will ich habääään."

Welt 4 war ja megagenial...okay ich finde alles genial was mit Hindernisparcours, Rutschbahnen und instabilen Raketen zu tun hat, aber diese Level waren schon sehr schön.
Ironischerweise auch die erste Welt wo ich mal alle Puzzleteile und Kongs bekommen habe. Ich habe bestimmt 20 Leben mit absichtlichen Toden verballert:
"Hey da war doch ein Puzzleteil, dass will ich habääään."

- Wulgaru
- Beiträge: 29391
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Interessant dieser Schwierigkeitsgrad. Gerade durch 5-8 gerannt. Im Grunde ein strunzeinfacher Level ohne Lebensverlust...aber wenn ich beim zweiten Run (zu dem ich mich hoffentlich motivieren kann) dann alle Extras haben will, könnte das richtig haarig werden...da muss man dann wohl hin und zurück laufen. Sehr schön gemacht
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