verdammter Mist. Ich hatte in das Game echt Hoffnungen.Abendländer hat geschrieben:Die Famitsu hat Kizuna getestet:
Kizuna (Wii) - 17 (5/4/4/4)
Naja...
Nun gut aber ich will noch ein paar andere Meinungen zu dem Spiel hören.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab mir auch mal die Trailer angetan aber irgendwie denk ich bei dem jungen an Shadow of Colossus....E-G hat geschrieben:ich denke das wird leider ganz gut hinkommen die wertung... die letzten paar gameplay trailer waren nicht sehr überzeugend...
Nintendo of Europe, NoE, lies soeben verlauten, dass Excitebots: Trick Racing niemals in Europa veröffentlicht werden soll! Der Grund dafür seien die schlechten Verkäufe in den USA und somit soll das Spiel nicht noch mehr rote Zahlen schreiben.
In Europa wurde viel Werbung um das Spiel gemacht und nun fühlen sich viele Vorbesteller etwas verwirrt, da ein Releasetermin für Juli inoffiziell bestätigt wurde. Ob Nintendo seine Meinung ändern wird ist sehr unwahrscheinlich, denn auch in Japan sieht es nicht sehr rosig aus.
Nun kann nur noch The Conduit und ein besseres Lineup für 2009 der Wii aus der vorübergehenden Krise helfen.
Wundert mich nicht, das Spiel war einfach zu durchgeknallt um ein Erfolg zu werden. Was die Masse nicht kennt frisst sie nicht.Garuro hat geschrieben: Mal was Anderes und dazu sag ICH EIN GROßES AUA !!!! BITTE DURCHLESEN
von welcher seite stammt dass denn?Garuro hat geschrieben:Nintendo of Europe, NoE, lies soeben verlauten, dass Excitebots: Trick Racing niemals in Europa veröffentlicht werden soll! Der Grund dafür seien die schlechten Verkäufe in den USA und somit soll das Spiel nicht noch mehr rote Zahlen schreiben.
In Europa wurde viel Werbung um das Spiel gemacht und nun fühlen sich viele Vorbesteller etwas verwirrt, da ein Releasetermin für Juli inoffiziell bestätigt wurde. Ob Nintendo seine Meinung ändern wird ist sehr unwahrscheinlich, denn auch in Japan sieht es nicht sehr rosig aus.
Nun kann nur noch The Conduit und ein besseres Lineup für 2009 der Wii aus der vorübergehenden Krise helfen.
Ja die botschaft war laut und deutlich...E-G hat geschrieben: von welcher seite stammt dass denn?
krise?welche krise? kauf ich eben another code oder fatal frame (BELIEVE!) stattdessen... oder klonoa... oder punch out... oder ach ich glaub die botschaft is angekommen...
Mhhhh soll ich mich nun freuen oder doch lieber weinen ich weiß nicht...Vegan Gamer hat geschrieben:Debut-Trailer zu Need For Speed NITRO. http://www.gametrailers.com/video/debut ... -for/49447
Wow, gefällt mir erstaunlich gut... musste bei dem Stil ein kleines bisschen an Team Fortress 2 denken
Und mit Danke Jones als Soundtrack macht man bei mir eh alles richtig
WTF??Abendländer hat geschrieben:Die Famitsu hat Kizuna getestet:
Kizuna (Wii) - 17 (5/4/4/4)
Naja...
DragonBall war auf Wii bisher mit zwei Spielen vertreten DragonBall Z Tenkaichi Budokai 2 und 3 - bei beiden handelte es sich um solide Beat 'em Ups mit unglaublich vielen spielbaren Charakteren und dem reichen Lizenzepertoire der Anime-Vorlage. Heute erfahren wir von einem neuen Spiel aus der Serie, das man bald sehen wird.
Diesmal handelt es sich nicht mehr um einen Prügler der Alten Schule mit zahleichen steuerbaren Protagonisten, sondern eher um ein Action-Abenteuer, das sich offenbar sowohl in zweidimensionaler als auch in dreidimensionaler Optik präsentieren wird. Es erzählt die Geschichte eines jungen Goku.
Über genaue Spielinhalte von DragonBall: Big Adventure, wie der Titel vorläufig mit Arbeitstitel heißt, wissen wir noch nicht genau Bescheid. Und auch über Releasedaten und ein mögliches Erscheinen in Europa werden wir euch erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten können. Hier seht ihr zunächst einmal einen ersten Scan aus dem Spiel:

warum nimmt eigentlich Rising Star das nichtBisher ist Fragile weder in den USA noch in Europa in konkreter Sichtweite. Zwar hat sich der US-Publisher XSEED jetzt schon mehrmals "interessiert" an BandaiNamcos japanischem Erkundungsrollenspiel gezeigt, konkrete Ankündigungen folgten dem aber nicht. Und in Europa war noch gar nichts zu hören.
Und obwohl das Spiel weder von seinen Wertungen noch von den Verkaufszahlen her ein richtiger Hit in Japan geworden ist, scheinen die Entwickler noch Pläne mit der Idee und dem Konzept zu haben. Im Interview mit den britischen Kollegen von C3 machte man Andeutungen in Richtung Ausbau von Fragile zu einem ganzen Franchise.
Sowohl einfache Nachfolger als auch Prequels seien möglich, wo eine Vorgeschichte oder weitere Verwicklungen um die dunkle Welt beleuchtet werden könnten, in und mit der sich der Junge Seto in Teil 1 herumschlagen musste. Auch ein Spiel für den Nintendo DS läge im Bereich des Möglichen, so Kentarou Kawashima im Interview - er ist der Produzent von Fragile. Offizielle Ankündigungen gibt es noch keine und auch ansonsten scheint es sich hierbei erst einmal um Planungen zu handeln - doch anscheinend ist Fragile noch nicht endgültig in der Schublade verstaut.
In ziemlich genau einem Monat feiert The Conduit seine Premiere in Europa und den USA - das Spiel gilt als eines der grafisch schönsten auf Wii und ist dementsprechend seit jeher einer der größten Hoffnungsträger. Doch je näher der Release des Spiels rückt und je stärker die Werbekampagne von SEGA für den Titel anläuft, desto weiter blicken die Entwickler auch in die Zukunft nach dem heiß umworbenen Spiel.
Eric Nofsinger von den High Voltage Studios möchte offenbar nicht wieder in die Mittelmäßigkeit abrutschen, aus der das Studio kam, das in der Vergangenheit nicht mit zahlreichen Lizenzumsetzungen punkten konnte. Stattdessen will man zukünftig sogar noch eine Schippe drauflegen - bekanntlich sollen auf der E3 Anfang Juni zwei neue Spiele enthüllt werden.
Über diese sagte Nofsinger jetzt bereits, dass sie noch einmal neue Standards auf Wii setzen werden: Ohne The Conduit schon im Vorfelde schlechter reden zu wollen, als es ist, sei die Technik des Alien-Shooters erst der Anfang gewesen. Man habe einen guten Grundstein gelegt und hoffe, dass nun auch andere Publisher und Entwickler diesen Weg verfolgen.
An welchen neuen Projekten High Voltage Software wirklich arbeitet, werden wir zur E3 erfahren - und bei uns lest ihr selbstverständlich zuerst alles Wissenswerte.