Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Abendländer hat geschrieben:Die Famitsu hat Kizuna getestet:
Kizuna (Wii) - 17 (5/4/4/4)
Naja... :?
verdammter Mist. Ich hatte in das Game echt Hoffnungen. :(
Nun gut aber ich will noch ein paar andere Meinungen zu dem Spiel hören.
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Zeldafreak64 hat geschrieben: verdammter Mist. Ich hatte in das Game echt Hoffnungen. :(
Nun gut aber ich will noch ein paar andere Meinungen zu dem Spiel hören.
Meinungen von uns oder von den Testern xD ?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich denke das wird leider ganz gut hinkommen die wertung... die letzten paar gameplay trailer waren nicht sehr überzeugend...
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

E-G hat geschrieben:ich denke das wird leider ganz gut hinkommen die wertung... die letzten paar gameplay trailer waren nicht sehr überzeugend...
Hab mir auch mal die Trailer angetan aber irgendwie denk ich bei dem jungen an Shadow of Colossus....

Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich das gefühl das ich die zwei irgendwie im hinterkopf vergleiche doch es ist leider nicht der fall das es ein clon ist ^^ dafür ist Kizuna ganz anders aufgebaut

Mal was Anderes und dazu sag ICH EIN GROßES AUA !!!! BITTE DURCHLESEN

Nintendo of Europe, NoE, lies soeben verlauten, dass Excitebots: Trick Racing niemals in Europa veröffentlicht werden soll! Der Grund dafür seien die schlechten Verkäufe in den USA und somit soll das Spiel nicht noch mehr rote Zahlen schreiben.

In Europa wurde viel Werbung um das Spiel gemacht und nun fühlen sich viele Vorbesteller etwas verwirrt, da ein Releasetermin für Juli inoffiziell bestätigt wurde. Ob Nintendo seine Meinung ändern wird ist sehr unwahrscheinlich, denn auch in Japan sieht es nicht sehr rosig aus.

Nun kann nur noch The Conduit und ein besseres Lineup für 2009 der Wii aus der vorübergehenden Krise helfen.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Garuro hat geschrieben: Mal was Anderes und dazu sag ICH EIN GROßES AUA !!!! BITTE DURCHLESEN
Wundert mich nicht, das Spiel war einfach zu durchgeknallt um ein Erfolg zu werden. Was die Masse nicht kennt frisst sie nicht.
Das es hier nicht erscheint stört mich persönlich wenig, neben MK hätte ich eigentlich nur gerne noch F-Zero.
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Abendländer hat geschrieben:neben MK hätte ich eigentlich nur gerne noch F-Zero.
F-Zero *sabber*

Will auch :(
Ebenso wie ich hoffe das ein neues Starfox für wii erscheint :oops:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja.
Ich habs mir jetzt besorgt.
Das Spiel ist aber wirklich etwas zu strange.
Außerdem gibts einige Sachen, die ich im Vorgänger besser fand.
Zb. die Bots find ich sau dämlich und die echt schön Grafik im Vorgänger wurde jetzt ziemlich quietsch bunt gehalten, was ich wesentlich unschöner fand.
Aber wenn ich noch ein wenige gezockt hab, schreib ich ein bisschen mehr dazu im entsprechende Thread.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Garuro hat geschrieben:
Nintendo of Europe, NoE, lies soeben verlauten, dass Excitebots: Trick Racing niemals in Europa veröffentlicht werden soll! Der Grund dafür seien die schlechten Verkäufe in den USA und somit soll das Spiel nicht noch mehr rote Zahlen schreiben.

In Europa wurde viel Werbung um das Spiel gemacht und nun fühlen sich viele Vorbesteller etwas verwirrt, da ein Releasetermin für Juli inoffiziell bestätigt wurde. Ob Nintendo seine Meinung ändern wird ist sehr unwahrscheinlich, denn auch in Japan sieht es nicht sehr rosig aus.

Nun kann nur noch The Conduit und ein besseres Lineup für 2009 der Wii aus der vorübergehenden Krise helfen.
von welcher seite stammt dass denn?
krise? 8O welche krise? kauf ich eben another code oder fatal frame (BELIEVE!) stattdessen... oder klonoa... oder punch out... oder ach ich glaub die botschaft is angekommen...
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

E-G hat geschrieben: von welcher seite stammt dass denn?
krise? 8O welche krise? kauf ich eben another code oder fatal frame (BELIEVE!) stattdessen... oder klonoa... oder punch out... oder ach ich glaub die botschaft is angekommen...
Ja die botschaft war laut und deutlich...

Die News habe ich hier aufgeschnappt GO KLICK ME
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Debut-Trailer zu Need For Speed NITRO. http://www.gametrailers.com/video/debut ... -for/49447

Wow, gefällt mir erstaunlich gut... musste bei dem Stil ein kleines bisschen an Team Fortress 2 denken :)

Und mit Danke Jones als Soundtrack macht man bei mir eh alles richtig ;)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Geile Sache. Jetzt mehr Deatils zu Gameplay, Modi, Multiplayer...
Garuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuro »

Vegan Gamer hat geschrieben:Debut-Trailer zu Need For Speed NITRO. http://www.gametrailers.com/video/debut ... -for/49447

Wow, gefällt mir erstaunlich gut... musste bei dem Stil ein kleines bisschen an Team Fortress 2 denken :)

Und mit Danke Jones als Soundtrack macht man bei mir eh alles richtig ;)
Mhhhh soll ich mich nun freuen oder doch lieber weinen ich weiß nicht...

Wenn ich mir das so anschaue und es mit den Vorgängern vergleiche habe ich das gefühl die geben sich alle um ehrlich zu sein kein bissl mühe in bezug auf die Grafik der wii oder sie wollen einfach nicht das volle potenzial aus der wii rausholn....

Als ich mir ingame videos angeschaut habe dachte ich mir nur
das spiel gefällt bestimmt meinem 9 jahre altem couser die schönen spielzeug autos aber naja auf der anderen seite hat dieser style auch seine vorteile denn die Entwickler sind momentan komischerweise in der phase bei jedem game was neues zu probieren... *ist ja schon fast so schlimm wie die Tage* naja

Ich bin mal gespannt was draus wird
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

IGN UK hat Anno Wii getestet - und das Spiel scheint deutlich besser zu sein als ich gedacht habe 8O
Spoiler
Show
8.7
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Abendländer hat geschrieben:Die Famitsu hat Kizuna getestet:
Kizuna (Wii) - 17 (5/4/4/4)
Naja... :?
WTF??
Ich dacht das wird gut... :(

Neues DragonBall Abenteuer für Wii
DragonBall war auf Wii bisher mit zwei Spielen vertreten DragonBall Z Tenkaichi Budokai 2 und 3 - bei beiden handelte es sich um solide Beat 'em Ups mit unglaublich vielen spielbaren Charakteren und dem reichen Lizenzepertoire der Anime-Vorlage. Heute erfahren wir von einem neuen Spiel aus der Serie, das man bald sehen wird.

Diesmal handelt es sich nicht mehr um einen Prügler der Alten Schule mit zahleichen steuerbaren Protagonisten, sondern eher um ein Action-Abenteuer, das sich offenbar sowohl in zweidimensionaler als auch in dreidimensionaler Optik präsentieren wird. Es erzählt die Geschichte eines jungen Goku.

Über genaue Spielinhalte von DragonBall: Big Adventure, wie der Titel vorläufig mit Arbeitstitel heißt, wissen wir noch nicht genau Bescheid. Und auch über Releasedaten und ein mögliches Erscheinen in Europa werden wir euch erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten können. Hier seht ihr zunächst einmal einen ersten Scan aus dem Spiel:
Bild

n Freund von mir wirds wohl gefallen mir eher nicht :?

Fragile könnte zu einem Franchise werden
Bisher ist Fragile weder in den USA noch in Europa in konkreter Sichtweite. Zwar hat sich der US-Publisher XSEED jetzt schon mehrmals "interessiert" an BandaiNamcos japanischem Erkundungsrollenspiel gezeigt, konkrete Ankündigungen folgten dem aber nicht. Und in Europa war noch gar nichts zu hören.

Und obwohl das Spiel weder von seinen Wertungen noch von den Verkaufszahlen her ein richtiger Hit in Japan geworden ist, scheinen die Entwickler noch Pläne mit der Idee und dem Konzept zu haben. Im Interview mit den britischen Kollegen von C3 machte man Andeutungen in Richtung Ausbau von Fragile zu einem ganzen Franchise.

Sowohl einfache Nachfolger als auch Prequels seien möglich, wo eine Vorgeschichte oder weitere Verwicklungen um die dunkle Welt beleuchtet werden könnten, in und mit der sich der Junge Seto in Teil 1 herumschlagen musste. Auch ein Spiel für den Nintendo DS läge im Bereich des Möglichen, so Kentarou Kawashima im Interview - er ist der Produzent von Fragile. Offizielle Ankündigungen gibt es noch keine und auch ansonsten scheint es sich hierbei erst einmal um Planungen zu handeln - doch anscheinend ist Fragile noch nicht endgültig in der Schublade verstaut.
warum nimmt eigentlich Rising Star das nicht :lol:

High Voltage und die E3
In ziemlich genau einem Monat feiert The Conduit seine Premiere in Europa und den USA - das Spiel gilt als eines der grafisch schönsten auf Wii und ist dementsprechend seit jeher einer der größten Hoffnungsträger. Doch je näher der Release des Spiels rückt und je stärker die Werbekampagne von SEGA für den Titel anläuft, desto weiter blicken die Entwickler auch in die Zukunft nach dem heiß umworbenen Spiel.

Eric Nofsinger von den High Voltage Studios möchte offenbar nicht wieder in die Mittelmäßigkeit abrutschen, aus der das Studio kam, das in der Vergangenheit nicht mit zahlreichen Lizenzumsetzungen punkten konnte. Stattdessen will man zukünftig sogar noch eine Schippe drauflegen - bekanntlich sollen auf der E3 Anfang Juni zwei neue Spiele enthüllt werden.

Über diese sagte Nofsinger jetzt bereits, dass sie noch einmal neue Standards auf Wii setzen werden: Ohne The Conduit schon im Vorfelde schlechter reden zu wollen, als es ist, sei die Technik des Alien-Shooters erst der Anfang gewesen. Man habe einen guten Grundstein gelegt und hoffe, dass nun auch andere Publisher und Entwickler diesen Weg verfolgen.

An welchen neuen Projekten High Voltage Software wirklich arbeitet, werden wir zur E3 erfahren - und bei uns lest ihr selbstverständlich zuerst alles Wissenswerte.