was würde es denn für nen unterschied machen? ...
auch auf einen Planeten kann man genug "klimazonen" unterbringen

...
btW: gestern Prime2 endlich mal abgeschlossen ...
nachdem ich zu dämlich war, die richtigen Berichte als Grunlage für die schlüsselsuche zu benutzen, und anders als EG auch vorher schon immer mal wieder zurückgewandert bin, um ein wenig zu forschen (so blieben nicht unbedingt irgendwo offensichtliche Bereiche, wo ich noch nicht war, über) hatte sich die schlüsselsuche auf ca 4-5 Stunden ausgedehnt ...
naja: abschluss mit 87%-items und 97% Scans. nach ca 22h, ja ich bin halt gemütlich.
(PS: natürlich Veteran)
Einschätzung:prime 1 ist momentan vorne. Eis wüste Lava Wald ... waren vll nicht so clever designt und gestyled .... aber boten mir gefühlt irgendwie teilweise mehr atmosphere ... (regelmäßige Berichte sei dank

)
apropos atmosphere:
wo am Anfang von 2 noch extrem viel wert drauf gelegt wird, ordentlich atmosphere zu schaffen. (licht-nebel-spiele, überraschungsmomente, die Berichte der Piraten und Verbündeten, regelrecht ne Atmo zum schneiden) ist das einzige was später noch Stimmung bringt, wenn man einen neuen Bereich betritt. Leider hält das auch nicht wirklich an. ... Traurig irgendwie