NO MORE HEROES 2 - offz. Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bin jetzt ebenfalls durch und revidiere meinen eher negativen Eindruck nicht. Schade.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Du bist doch ein riesiger Fan vom ersten Teil. Mich persönlich würde ja mal interessieren was du dort genau besser gefunden hast und was hier schlechter. Ich kann es wie gesagt bisher nicht nachvollziehen, mich interessiert aber wie dieses NMH-Gut,NMH2-schlecht bzw. umgekehrt zu Stande kommt.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=805804

Hier ein Schnittbericht zum 1.Teil, geprüft wurde die geschnittene Internationale Fassung mit der ungeschnittenen amerikansichen Fassung... Falls es euch interessiert.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Dieses neue Metal Gear, für PS360, könnte für NMH-Fans interessant sein. Sieht spielerisch wie eine Mischung aus Dead Space (Cutter) und NMH aus.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mit Controller find ich es eigentlich ziemlich uninteressant. Verliert ja total an Dynamik, wenn ich jedes Mal den Schnittwinkel neu einstellen muss.

Unterstützt das eigentlich Move oder Kinect?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:NoMoreHeroes2: Despirate Struggle ist ein very important Game
Darum hab ichs heute very schnell importiert. :D

Ich hoffe das ohne Eyjafjallajökulls Faxen und Wochende das ganze etwas schneller über die Bühne geht.
Der bekloppteste Isländer hat ja angeblich den Ruhestand eingeläutet. Mal schauen wie lange ;)
Ich warte immer noch. :D
Ich habs doch selbst gewusst. Wenn Zeit = Geld ist, hab ich hier echt zu viel bezahlt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Im Nachwirkungscheck möchte ich einmal anmerken, dass NMH2 obwohl für mich besser als Teil 1 irgendwie dann auch ganz schnell emotional abgefrühstückt war. Mit Killer 7 habe ich mich noch wochenlang danach gedanklich beschäftigt. Ich befürchte langsam das wird mir jetzt mit jedem Spiel so gehen das ich nach Fragile Dreams spiele....
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Ist es bei euch auch so, dass das Spiel nirgends zu finden ist? Muss es wohl bestellen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bin zwar noch nich ganz durch, eines weiß ich jetzt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=2kDQj6z51QQ
margaret moonlights theme reiht sich neben Pleather for Breakfast ( http://www.youtube.com/watch?v=LSfbb3WH ... re=related ) zu meinen beiden liebsten wii soundtracks ein.
jemand ne idee wie/wo man das theme runterladen kann? irgendwie funzt das firefox plugin nimmer so gut seit youtube umgebaut hat.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

E-G hat geschrieben:bin zwar noch nich ganz durch, eines weiß ich jetzt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=2kDQj6z51QQ
margaret moonlights theme reiht sich neben Pleather for Breakfast ( http://www.youtube.com/watch?v=LSfbb3WH ... re=related ) zu meinen beiden liebsten wii soundtracks ein.
jemand ne idee wie/wo man das theme runterladen kann? irgendwie funzt das firefox plugin nimmer so gut seit youtube umgebaut hat.
Siehe PN.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@ E-G

also würdest du das spiel empfehlen? ich hab diesen monat bisher zwar schon fragile, disaster und baphomets fluch gekauft, aber alle für nur 10 euro. an NMH2 bin ich sehr interessiert. von killer 7 war ich ein großer fan (wenn auch noch nicht zu ende gespielt) und mich würde es sehr interessieren wie monoton der spielablauf ist und ob der spielspaß diesen makel überbietet.

EDIT:

hat jemand einen brauchbaren link, wo ich killer 7 billig kaufen kann (gebraucht ist mir dabei egal)?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

NMH2 hat auf jeden Fall mehr Abwechselung, zB durch die beiden zusätzlichen Charaktere
oder spezielle Events (Steinschlag, Helikopter) in den Levels. Du solltest den ersten aber vorher spielen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

so, ich habs nun durch und kann eigentlich nur sagen:
mir hat teil 1 deutlich besser gefallen
ich weiß nicht was es war, was mich an teil 2 so sehr stört, aber irgendwas ist es...

ah ne warte, ich weiß was mich stört! die steuerung! was zur hölle haben die da nur verbrochen? die steuerung is im grunde die selbe wie on teil 1 und dann doch nich. das ausweichen... warum zur hölle brauch ich 4 ausweich buttons? (d pad) wenn man monster hunter 3 gewohnt is, wird man hier beim ausweichen wahnsinnig. die rolle geht nie dahin wo man will. ist mir häufig passiert dass ich sogar in attacken reingerollt bin. das schwert laden, kommt mir langsamer vor als in teil 1? und das schlimmste von allem is das hinfallen: warum zur hölle is das hinfallen so beschissen? man kommt kaum auf die beine, weil man dann gleich wieder umgenatzt wird. nervig und frustig is das.
außerdem hat mir die vielgehasste oberwelt von teil 1 auch ein wenig gefehlt, irgendwie kam mir das spiel allgemein vergleich mit teil 1 nur halb vor... schwer zu sagen. bin relativ enttäuscht.... und würde es klar schlechter einstufen als teil 1.

und nun spiel ich erstmal ffcc ...
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ich fand die Steurung bis auf den
Spoiler
Show
Shinobu-Teil
eigentlich einwandfrei. Hatte keine Problem, außer in besagten Abschnitt.

@catweazel: Kauf dir erst NMH1, dann NMH2 ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ach, E-G ist nur nub, der hat uns in MH3 schon immer gewiped :D

VOn mir gibts ne ganz klare Empfehlung für den 2. Teil. Da Teil 1 storytechnisch in DS nur bedingt ne Rolle spielt, würde ich sagen, dass du dir auf jeden Teil 2 holst und bei Gelegenheit Teil 1. Aber nur meine, hochqualifizierte Meinung ;)