The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

KeeT4Life hat geschrieben:Mein Code: 0388-6999-9710

Habe bis jetzt:
Lambda
Chris
Abendländer
Klasse1975

Sagt mal, aendert sich der FC wenn ich mir eine andere Conduit "Disc" besorge oder wird das durch die Wii FC generiert?
vergiss mich nicht :P
werde dich jetzt auch mal adden :D
nik1666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nik1666 »

maaannn
scheiss cdwow.net
ich hab the conduit am donnerstag bestellt, und die haben das spiel noch nicht mal LOSGESCHICKT!!!!
solche arschkinder !!! xDDD
naja ich will endlich uach ballern xD
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Habe mir das Game heute auch gekauft und den SP und MP mal kurz angezockt und muss sagen:
Haut mich nicht vom Hocker. MP ist ruckelig und laggy ... muss aber aufjedenfall mal die Steuerung auch mich zuschneidern, dann wird das ein bisschen weicher. FC geb ich morgen durch, ist schon so spät und ich habe kein Bock noch mal die Wii zu wecken ...
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

hat eig. einer von auch schon ein online match gewonnen?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

mein Freundescode:
1419-4953-0932
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Sorry Leute, mich koennt ihr wieder loeschen, ich habe das Spiel zurueckgegeben und auch beschlossen es nicht zu kaufen. 0-8-15.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol, sag bloß du hast was anderes erwartet :D war doch schon ein jahr recht offentlichtlich dass es abgesehen von der steuerung recht 0815 wird...

ich hols mir dann... irgendwann... im august
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

NPD Zahlen sind raus für Juni 2k9 - 'TheConduit' hat sich in 9 Tagen ~ 72k mal in US verkauft.

Das ist zwar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass es nur 9 Tage auf dem Markt war; aber wirklich hoch ist es auch wieder nicht. Trotzdem wird es am Ende eher auf Gewinn hinauszielen.

Ich weiß nicht mal, ob ich HVS gute Verkaufszahlen wünsche; was ich mittlerweile von dem game halte, ist an dieser Stelle unwichtig - aber ich hoffe, dass andere (primär US-)Entwickler nun die Möglichkeit sehen und mehr ähnliche, hoffentlich bessere games entwickeln.
Bild
_Petrus_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Petrus_ »

Hi Wii Boys and Girls,
wollte euch mal kurz unterbrechen und ne (für mich recht wichtige) Frage in den Raum stellen:
Ich hab mir am ersten Tag eine Wii geholt und darauf Zelda, SMG, Metroid3 und Okami durchgezockt danach war leider ebbe und ich hab meine Wii verkauft.
Ich Spiel schon länger mit dem Gedanken mir doch wieder eine zu holen da ich SMG und Metroid für die besten Spiele halte die ich in dieser Generation gezockt heb...
Meine Frage: ist Conduit was für mich?
Ich liebe Halo und mir kommts so vor als wären die Games vom Setting her ähnlich...
Danke für die Antwort.
Und wer Lust hat kann mir ja noch nen Kaufgrund für die Wii dazuschreiben.
11 Positive Flohmarktbewertungen
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

die kampange von TC ist sehr kurz
mehr brauch man eig. nich sagen :D

gute grafik, gute steuerung bla bla...

der star des spiels ist der online MP
macht echt spaß andere leute abzuknallen oder ihnen das ASA/E abzunehmen...

und welche konsole bietet dir so viele retro titel an wie die wii?

conduit muss man sich nicht holen, man macht aber auch nix falsch mit dem spiel
wii musst du kaufen :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wegen conduit würdich aber keine konsole kaufen...
dann eher wegen qualitäts titeln wie nmh oder hotd...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

also conduit mach schon sehr spaß

fesselt dich auch viele stunden am fernseher, aber nur der online modus

aber ich schließ mich der meinung von e-g an, denn es gibt auch bessere offline spiele für die wii, aber online ist conduit nicht zu toppen (bis jetzt).
[IMG]http://img35.imageshack.us/img35/205/re ... idechr.jpg[/IMG]

(: ein klick auf die sig und du bist ein gewinner :)

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

J1natic hat geschrieben:NPD Zahlen sind raus für Juni 2k9 - 'TheConduit' hat sich in 9 Tagen ~ 72k mal in US verkauft.

Das ist zwar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass es nur 9 Tage auf dem Markt war; aber wirklich hoch ist es auch wieder nicht. Trotzdem wird es am Ende eher auf Gewinn hinauszielen.

Ich weiß nicht mal, ob ich HVS gute Verkaufszahlen wünsche; was ich mittlerweile von dem game halte, ist an dieser Stelle unwichtig - aber ich hoffe, dass andere (primär US-)Entwickler nun die Möglichkeit sehen und mehr ähnliche, hoffentlich bessere games entwickeln.
Hier sieht man wieder wie sehr Vgchartz bei der Wii daneben liegt, ihre Daten sagen 160 tausend, wow das sind mehr als 80 tausend unterschied..
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

keinesahne hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:NPD Zahlen sind raus für Juni 2k9 - 'TheConduit' hat sich in 9 Tagen ~ 72k mal in US verkauft.

Hier sieht man wieder wie sehr Vgchartz bei der Wii daneben liegt, ihre Daten sagen 160 tausend, wow das sind mehr als 80 tausend unterschied..
Wie gut das VKs total Latte sind.
Tim Schafer kann trotz der miesen Verkäufe von "Psychonauts" "Brütal Legend" machen, das sogar bei EA erscheint.
Oder Byond Good&Evil, das unter allen Erwartungen blieb, nun aber einen Nachfolger bekommt.
Oder Clover, die nun als Platinium Games weiterarbeiten unter Sega.
Von dem wenig beachteten Werk von TeamICO ganz zu schweigen. The last Guardian wird geil!

Tim Schafer hat sich auch mal zu Verkaufszahlen geäußert.
http://www.eurogamer.de/articles/double ... aufszahlen

Gamer sollten sich gar nicht für Zahlen interessieren. Sie haben keinen Einfluss darauf,
ob ein Studio schließen muss, oder ob es Nachfolger, weitere Projekte gibt.

Das nur mal als Grundsatz. Warum geben Spieler nicht einfach einen Dreck auf Verkaufszahlen und zocken, bis die Hände bluten!?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Crewmate hat geschrieben: Das nur mal als Grundsatz. Warum geben Spieler nicht einfach einen Dreck auf Verkaufszahlen und zocken, bis die Hände bluten!?
Die meisten Spieler tun das auch, aber für Fanboys sind VKZ eben A-Material um zu bashen was das Zeug hält.
Gibt ihnen wohl einen Kick zu sehen das sich ein Spiel auf der "Feindplattform" nicht so gut verkauft wie auf "ihrer" Plattform.

Ich gebs aber zu: Mich interessieren Verkaufszahlen, ich finds spannend zu sehen welche Titel sich wie entwickeln und wie sie sich verkaufen.

Und@E-Rocker:
VGchartz spricht von 160 in 2 Wochen, für die erste woche sagen sie 94,469.
Und wenn du immer noch glaubst das man die VGC Zahlen ernst nehmen kann tust du mir leid.
Antworten