Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Hab MK Wii seit heute und es ist echt saugeil! Die Grafik find ich richtig gut (vor allem dieses Blooming) und ich bin absolut positiv überrascht, wie gut der Online Modus läuft.

Eine Frage:
Wenn ich mit nem Kumpel online gehe, hat der immer den Status Gast (und kriegt auch keine Punkte?).
Kann man das irgendwie einstellen, dass beide Spieler an einer Konsole ihren Account haben und beide Punkte kriegen?
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich glaube nicht das das geht

danke nintendo O_o
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

okay

wii code: 7980-1627-9770-4466
mario kart wii: 3179-6187-1109
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

So, hab mir das Dingen nun endlich besorgt !! :twisted:
Direkt mit Mario Kart und 2 Gamecube Pads dazu.^^

Ihr seid Schuld 4Players Community ! :P

Hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich online gehen wollte.
Hey, in diesem doofen Kasten ist überhaupt kein Steckplatz für das Netzwerkkabel... -.-
Wir ham gesucht und gesucht.^^
Ok, nun weiß ich dass ich noch so nen dummes USB Dingen dafür besorgen muss... Wucher !! *g*

Ahja, dieses Sternesystem... ich verstehs noch immer nicht. :D
4x 1. Platz beim 100cc aber trotzdem nur Rang A... warum ? ^^

Naja, ich gebe meinen Wii Code so schnell wie möglich durch, noch keine Ahnung wo ich das Dingen finde (noch nicht gesucht^^) und hab ja eh noch keine Möglichkeit online zu kommen, da mir dieser Anschluss noch fehlt. ;)
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

hy Mr Malf wenn du lust hast kannst du dir meinen mario kart code aufschreiben wenn du willst
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

@DarkTorian: Sehr gut, willkommen in unserer kleinen, elitären Runde der 4P-Wii-Fans!!! ;)

Den Mario-Kart-Code bekommst du erst, wenn du das erste Mal mit Mario Kart online gehst. Also besorg' dir schnell nen LAN-Adapter. :)

Hätten sie zwar auch gleich schon einbauen können... aber bei der 360 hab' ich mich auch geärgert, dass ich nochmal Kohle für nen WLAN-Adapter auf den Tresen legen musste ;P

Anderes Thema: Idioten im Online Rennen...

Wie im richtigen Leben tummeln sich auch in Online Games jede Menge Asis. Ja, ich finde das ist das richtige Wort. *g*
Ich reg' mich ab und zu darüber auf, dass immer die gleichen Strecken gewählt werden, vor allem Luigis Piste und die Kokos-Promenade hängen mir langsam zu Hals raus. (Obwohl die Promenade noch irgendwie Spaß macht, da kann man auch mit etwas Können noch was reißen, während ich das Gefühl habe, dass auf Luigis Piste Item-Glück wichtiger ist.)
Gestern habe ich aber gemerkt, dass das eigentlich gar nicht so schlimm ist... Ich weiß nicht gegen wie viele "Hitler" ihr schon gefahren seid, ich hatte gestern den Zweiten. Ein eindeutiges Mii mit dem "lustigen" Spitznamen "Hitly". An der Stelle war ich schon mal froh, dass es keinen Voice Chat gibt... diese Person hatte auch schon 8000 Punkte und wählte NUR den Regenbogen Boulevard. Ich mag die Strecke ja ganz gerne, wenn man gut fahren kann hat man auch gute Chancen und Items bringen nicht so viel. Aber ihr wisst wahrscheinlich auch, das ein großer Teil der Online Zocker mit der Strecke nicht so gut klar kommt. Und darum wählt der Idiot die Piste jedes Mal, nur um Punkte zu kassieren. Und dann ist er auch noch mit nem Controller gefahren! Ich hab' pauschal nichts gegen Controller-Zocker, aber ihr wisst dass ich mittlerweile der Meinung bin, dass das Wheel einfach zu Mario Kart gehört und im Fall von "Hitly" war das der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich hab' mich echt über den aufgeregt, vor allem als wir zum dritten Mal in kurzer Zeit auf der Rainbow Road unterwegs waren... ich finde es sollte Ehrensache sein eine andere Strecke oder die Zufallsauswahl zu wählen, wenn die Piste dran war die man gerne fahren wollte. Den Blätterwald bin ich z. B. auch schon drei mal am Stück gefahren, ich glaube OG war dabei...
Naja, wenn ich das nächste Mal auf Luigis Piste an der Starlinie stehe werde ich daran denken, dann find ich es gar nicht mehr so schlimm mich von Fahrern die weniger als 5000 Punkte haben mit Items bombadieren zu lassen. ;)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Vegan Gamer hat geschrieben:Also besorg' dir schnell nen LAN-Adapter. :)
Tu mein bestes ! :)

Vegan Gamer hat geschrieben:diese Person hatte auch schon 8000 Punkte und wählte NUR den Regenbogen Boulevard. Ich mag die Strecke ja ganz gerne, wenn man gut fahren kann hat man auch gute Chancen und Items bringen nicht so viel. Aber ihr wisst wahrscheinlich auch, das ein großer Teil der Online Zocker mit der Strecke nicht so gut klar kommt. Und darum wählt der Idiot die Piste jedes Mal, nur um Punkte zu kassieren. Und dann ist er auch noch mit nem Controller gefahren!
Naja, die Regenbogenstrecke ist wie bei allen anderen MK Teilen auch mein Liebling. Endlich mal eine, wo man wirklich durch seine Fähigkeiten gewinnen muss. Ich würde sie wohl anfangs auch wählen.^^
(wenn sie dann allerdins dran war, kann ruhig was anderes kommen)
Aber die, die weniger gut sind, wählen ja auch ständig die gleichen Strecken, siehe dein Beispiel mit Luigis Piste. Es gibt halt solche und solche. :D
Und spiele auch mitm Controller... :P

Viel ärgerlicher find ich da die Blauen.. *grml*
Und wer mir nun damit kommt, dass Mario Kart nen Funracer ist, dem verpass ich eine !! :P
Kommen wir zu den Wurzeln zurück, damals konnte man Rote nicht um Ecken schießen, man konnte ihnen sogar ausweichen, indem man einfach drüber hüpfte wenn man den richtigen Moment erwischte, um Blaue musste man sich noch keine Gedanken machen und und und...
Finde Mario Kart ist mehr und mehr zum Glücksspiel geworden... :(
(zumindest diese dummen Blauen sollten sie durch nen Update etwas verringern^^)

Ansonsten hab ich gestern Nacht im letzten 100cc Cup endlich meine ersten 3 Sterne erhalten ! :D
kA warum, bin eigentlich gefahren wie immer... ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ansonsten hab ich gestern Nacht im letzten 100cc Cup endlich meine ersten 3 Sterne erhalten !
wtf oO

und ich hatte gestern meinen ersten frust moment... da fährt man bis zum ende perfekt durch, und kurz vorm ziel 2 blaue, 1 roter, ein stern und dann noch der 11. platz der einen von der strecke stößt wärend er überholt, alles innerhalb von 10 sekunden
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

DarkTorian hat geschrieben: Naja, die Regenbogenstrecke ist wie bei allen anderen MK Teilen auch mein Liebling. Endlich mal eine, wo man wirklich durch seine Fähigkeiten gewinnen muss. Ich würde sie wohl anfangs auch wählen.^^
(wenn sie dann allerdins dran war, kann ruhig was anderes kommen)
Genau das mein ich ja. :) Ich wähl die Strecke auch desöfteren mal aus, wenn sie dann dran war nehm ich aber was anderes.

Aber die, die weniger gut sind, wählen ja auch ständig die gleichen Strecken, siehe dein Beispiel mit Luigis Piste. Es gibt halt solche und solche. :D
Stimmt, aber bei "Anfängern" kann ich das noch irgendwie verstehen, die sind mir lange nicht so unsympathisch wie oben genannte Person.
Und spiele auch mitm Controller... :P
Darfst du ja auch gerne, dafür bekommst du aber auch weniger Respekt. ;P
Viel ärgerlicher find ich da die Blauen.. *grml*
Und wer mir nun damit kommt, dass Mario Kart nen Funracer ist, dem verpass ich eine !! :P
Kommen wir zu den Wurzeln zurück, damals konnte man Rote nicht um Ecken schießen, man konnte ihnen sogar ausweichen, indem man einfach drüber hüpfte wenn man den richtigen Moment erwischte, um Blaue musste man sich noch keine Gedanken machen und und und...
Finde Mario Kart ist mehr und mehr zum Glücksspiel geworden... :(
(zumindest diese dummen Blauen sollten sie durch nen Update etwas verringern^^)
Jau, manchmal ist es echt richtig viel... auch Szenarien wie sie E-G über mir beschrieben hat hab' ich schon erlebt... aber unterm Strich: Wer besser fährt gewinnt auch öfter, pures Glück führt zum Glück mittel- bis langfristig nicht zu einer hohen Puntzahl.
Ansonsten hab ich gestern Nacht im letzten 100cc Cup endlich meine ersten 3 Sterne erhalten ! :D
kA warum, bin eigentlich gefahren wie immer... ^^
WTF?! Oo

Ich schlage mich noch damit rum in den letzten beiden 100ccm Wii-Cups überhaupt mal einen Stern zu kriegen... -_-
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

E-G hat geschrieben:
Ansonsten hab ich gestern Nacht im letzten 100cc Cup endlich meine ersten 3 Sterne erhalten !
wtf oO

und ich hatte gestern meinen ersten frust moment... da fährt man bis zum ende perfekt durch, und kurz vorm ziel 2 blaue, 1 roter, ein stern und dann noch der 11. platz der einen von der strecke stößt wärend er überholt, alles innerhalb von 10 sekunden
ich war gestern nacht auch schon wirklich gefrustet...

ich häng schon seit 2 tagen bei ca 6500 punkte. da fährt man (online) teilweise bis zur letzten runde perfekt durch und dann wird man mehr "beschenkt" als man will. -.-

vor allem schein ich spieler anzuziehen, die als kanonkugel unterwegs sind. es is egal ob ich ganz links, rechts oder mittig fahr. ich werde IMMER erwischt. Und des beste daran is mit sicher auch noch, dass man net nur gebremst is... NEIN, das reicht ja nicht, man fliegt am besten gleich auch quer durch die wiese, wo man mal ne halbe minute bis zur strecke braucht... -.-

ich finde, bigN sollte da bzgl der punkte nachbessern... wenn man 2 9/10 runden führt und dann in ein itemgewitter kommt und 11er wird sollte man trotzdem net 100e punkte minus bekommen...

ich gewinn 3 rennen, bekomm insgesamt ca 150 punkte, werd dann einmal letzter oder vorletzter oder man fängt wieder bei 0 an.

aja, added mich jetzt endlich :P

2234-7330-4247
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ olli ja ich war dabei das is aber auf vielen srevern so wenn einmal eine strecke dran is wird sie auch meist bis zum erbrechen gezockt, selbst der blätterwald ging mir da schon ziemlich auf den geist

ja zu den items hab ich ja schonwas gesagt und das is mir gestern mit den anderen in bowsers festung 3 (<-- vom snes glaub ich ) genau so ergangen ich war erster und auf einmal kam reenchen mit nem stern vorbei ich in die lava und am ende konnte ich noch nen 5ten platz (von 6 fahrern) raushollen :roll:

naja vllt fahrn wir ja heut abend wieder dann versuch ich ma 2 runden ganz hinten zu fahren und dann zum schluss alle items zu bekommen und als erster durchzufahren :P

achja was ich noch sagen wollte auf meiner liste is fast kein platz mehr ich werd jetzt nurnoch leute adden die ich hier schonmal gesehen hab also die mir bekannt sind
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ja, das kenn' ich... bin immer noch bei ca. 6600. Da fährt man immer vorne mit, kriegt aber für Platz 2 oder 3 nur knapp 40 Punkte. Bekommt man aber mal kurz wohl Schluß alles ab was man abkriegen kann, so dass man als drittletzter ins Ziel geht sind gleich 169 Punkte weg. -_-

Und Singleplayer frustet auch als ich gestern festgestellt habe, dass ich's nicht hinkriege den Geist auf der Rainbow Road zu schlagen -___-

Werd' mir mal ein paar Geistdaten von den nächstbesseren Fahrern laden müssen und mich Stück für Stück rantasten... ;)
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

jemand da
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

samwii hat geschrieben:jemand da
lol ;)

edit, damits ka spam is:

gestern abend durfte ich mit einem zocken, der weit über 8k punkte hatte...
des lustige is ja, der hat ALLES gewonnen... ALLES... wie auch immer der des gmacht hat... hat aba pro sieg max 30 punkte bekommen.

trotzdem würd i gern wissen, wie man trotz der itemgewalt IMMER 1. werden kann ^^
Zuletzt geändert von johndoe587290 am 16.04.2008 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

warum lol
und wie steht und gehts smokenburn
hast du mario kart wii