Habs mir auch versucht schnell auf nem Stück Papier zu zeichnen. Bei den letzten Punkt musste ich aber ungefähr raten wo der jetzt war weil das so schnell ging x)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich bin da auch noch nicht drin, denn ich will diese verdammten letzten 2 Perlen erst haben.Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Gott, sind diegenial. Da hat Neunschwanz echte Konkurenz um den Platz als mein neuer Lieblingsboss gekriegt.SpoilerShowRobotereulen mit Zylinder und Uhren![]()
Hab die gerade besiegt und glaube, dass es jetzt aufs Ende zugeht. Habe alle Techniken und das riesige Teil im See sieht mir sehr nach letzem Level aus.
Ich will da nicht rein.
Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Gott, sind diegenial. Da hat Neunschwanz echte Konkurenz um den Platz als mein neuer Lieblingsboss gekriegt.SpoilerShowRobotereulen mit Zylinder und Uhren![]()
das liegt wohl auch daran dass das spiel stark an japanische mythologie angelehnt is. ich weiß nicht ob von vornherein beabsichtigt war das spiel außerhalb japans auf den markt zu bringen, darum kann man den negativpunkt auch nur halb ankreiden. ein japanischer spieler weiß auch ohne erklärung wer die kugel ist. da hätte wohl das übersetzungsteam ein paar zusätzliche sätze einbauen müssen...Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben: Tja, was soll ich sagen. Der Endboss war... komisch?
Ich weiß nicht, etwas mehr Vorgeschichte zu ihm wäre nett gewesen. Neunschwanz und Pesthauch haben z.B. beide eine sehr lange Vorgeschichte. Und der Endboss wurde einmal kurz von Neunschwanz erwähnt und dann wars das...
Dafür war der Kampf selber wirklich gut gemacht. Die verschiedenen Phasen waren super (Außer der einarmige Bandit. o_O) und als Issun dann seinen Teil beigetragen hat - Ja, da merkt man, wie lange man schon an Okami sitzt.![]()
Mir kommen gerade üble Erinnerungen an etwas hoch ... Auf die Idee mit dem Papier bin ich damals aber nicht gekommen.Paranoia Agent hat geschrieben:^^Hab's genauso gemacht. Durchsichtiges Papier über den Fernsehschirm (war aber noch eine Röhre - bei LCD wohl etwas blöder) gelegt und Punkte hingeknallt. Irgendwann hat es dann geklappt.
Ja, man muss auch die richtige Reihenfolge haben. Glaube ich zumindest, denn die richtigen Positionen haben ich, glaube ich, schon ein paar mal getroffen.Chigai hat geschrieben:Ich weiß es nicht mehr. Zwischen den allerletzten Blockkopf Grande und den normalen Blockkopf liegt schon länger zurück. Daher meine Frage.Paranoia Agent hat geschrieben:War das nicht schon bei jedem Block so???
Wenn nicht, hab ich mir das unnötig schwer gemacht...
Nochmals danke an $tranger für den Link. 'Habe es gerade auf Din A4 Fotopapier ausgedruckt und es sieht toll aus. Die Farben kommen besser rüber als vermutet!$tranger hat geschrieben:http://fc04.deviantart.net/fs27/f/2008/ ... 10975e.jpg
find ich extrem enttäuschend... son kleiner wolf auf der motorhaube.. und? wäre das ganze auto in okami design, DAS wäre geilParanoia Agent hat geschrieben:Jetzt malst du dir das noch auf's Auto und du bist ein echter Fanboy! :wink:
http://kotaku.com/5669294/a-celestial-paint-job