Eben xD lol das ist doch fast das selbe.
Wenn du z.b an der Wii rauchst, dann lässt du da auch deinen Tabak liegen.
Schade das du meinen Sinn nicht durchschaut hast.
nein mir geht es darum das manche leute halt ihren tabak umherfliegen lassen aber auch ihre discs durch die gegend werfen....dann landet der tabak wohl oder übel auf den discs und somit auf dem laser
dann kann man es nunmal nicht vermeiden
meine wii wurde schon so krass zugeraucht und zugekifft das sie schon grau ist
Reenchen=) hat geschrieben:und weswegen habe einige das spiel schon heute?
Weil ganz doofe Verkaeufer von Karstadt das Spiel einfach schon vorher in das Sortiment platziert haben... ich bekomme die Spiele immer frueher
Was habt Ihr bezahlt? Ich musste 49,99€ blechen.
Ich war heute bei Karstadt, musste was in der Sportabteilung nachgucken, da is mir eingefallen, dass die ja theoretisch Brawl schon haben könnten.
Hab aber extra nich nachgeguckt, weil ich mich jetzt schon so auf morgen eingestellt hatte, dass ich den einen Tag auch noch warten kann.
Aber viele Läden haben Brawl ja schon seit heute, oder sogar seit gestern schon. Ich denk mal um einfach einen Tag mehr Umsatz zu machen.
spielegrotte,da haben erst alle rumgemeckert,nintendo produkte würden nich rechtzeitig ankommen,mir wars egal,hab es trotzdem bestellt,nun bekomm ich es morgen^^
Reenchen=) hat geschrieben:spielegrotte,da haben erst alle rumgemeckert,nintendo produkte würden nich rechtzeitig ankommen,mir wars egal,hab es trotzdem bestellt,nun bekomm ich es morgen^^