Mario Kart Wii

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Ich habs bisher nur bei nem Freund gezockt weil mir grad die Kohle fehlt^^

Auch wenn ich keine Grafikblender brauch fand ich dass da noch mehr in Mario Kart Wii drinnen war.
Steuerung mit dem Wheel ist auch sehr gelungen und wenn man den Dreh mit den Bikes raus hat kann man auch was online reißen.
Da ich in 3 Monaten für 1 Jahr in die USA flieg werd ichs mir danach kaufen weils dann billiger ist :D
Nur online werd ich dann einiges aufzuholen haben :P
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hab jetzt einen fahrer freigespielt, der nennt sich knochentrocken... die deutschen namen sind echt schlimm -_-
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Der Chris hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:hab jetzt einen fahrer freigespielt, der nennt sich knochentrocken... die deutschen namen sind echt schlimm -_-
der scheint jetz immer so zu heissen. war auch in mario strikers und mario party 8 so. mir fehlen noch 3 fahrer dann hab ich die 24 voll...mal schaun wie ich die bekomme...

edit: ja den gibts schon ewigkeiten...nur hatte der irgendwie nie nen namen. ich hab den immer knochen-koopa genannt :P
Dann hab ich ja noch viel freizuschalten.^^
Ich habe zuerst gedachte,dass es gerade mal mit mii 25 Fahrer gibt.
^^ Außerdem finde ich es supiee, dass Nintendo eine so größe Auswahl an Fahrern geschaffen hat.
Nur schade, dass ich nur mit Yoshi spiele.^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Ich finde die Miis, die an Strecken verteilt sind, genial. Sei es als Poster in diesem Einkaufszentrum oder die nervigen Autos vor dem Ziel. Ich glaube, in dieser einen Wüstenstrecke, ist der Kopf der Sphinx durch den Kopf eines beliebigen Miis ersetzt wurden. Immer die Augen offen halten - man findet immer wieder was neues lustiges. :D
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Vegan Gamer hat geschrieben:
MbIMPEHOK hat geschrieben:bei einem "normalen" rennspiel würde ich das ok finden aber bei mario kart ist halt viel glück im spiel und da wird man seine punkte ganz schnell los.
Das mit dem Glück stimmt natürlich, aber unterm Strich gewinnen die besseren Fahrer auch häufiger, Können wird also (mittelfristig) belohnt. Musst du doch wissen, bei 7000 Punkten und dem uneinholbaren Tempo, das du gestern beim Forums-Rennen vorgelegt hast. ;)
bin schon bei 7129 punkten ^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Frust Frust Frust! Nach 4 Stunden Online habe ich meine WiiMotes fast geschrotten, meine kleine Schwester fast gehauen und die Wii ausm Fenster geschmissen. ;(

Ich glaub die hacken alle, wieso kommen alle Panzer und Blitze und was weiß ich imemr auf mich kurz vor Zielende?!?!?! :(
ATPase
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ATPase »

Rene.... hat geschrieben:
bin schon bei 7129 punkten ^^
:lol: jetzt wirds richtig langweilig. ich war heute ca 8 mal hintereinander erster und hab grad mal ca 350 punkte (hatte am anfang ca 7000) verdient.
nintendo hätte filter einbauen sollen. wäre doch cool wenn es verschiede punktestuffen gäbe, so dass spieler die ca gleich viele punkte haben immer rennen fahren können, bis sie genug punkte haben und in einer anderen stuffen spielen dürfen. so würden anfänger gegen anfänger fahren und pros gegen pros. ich denk das wäre mit nintendos derzeitigen firmenpolitik evtl. machbar.
hat jemand brawl? wie spielt es sich online?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Bin jetzt bei 6500, ich glaube ich zock' noch bis ich 7000 Punkte bzw. endlich ein goldenes Lenkrad habe (will's habe! Für mein Ego! *g*) und stürze mich dann in den Wettkampfmodus. Hab' den bis jetzt noch nie gespielt, bin also nach wie vor bei 5000 Punkten.

Ich hoffe dass dann nach einiger Zeit auch mehr Spieler mit höheren Punkten unterwegs sind.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

wer Lust auf ein offizielles 4P-Community-Turnier hat, trägt sich bitte hier unter dieser News ein:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... t_Wii.html

Bis denne!
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich bin bei 7030 punkten oder so,etwas um die drehe^^

habt ihr euch da eingetragen????
bei dem tunier???
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bin grad sowas von kurz davor mir den Kasten zu kaufen ... args, jetzt hab ich allerdings schon so lange gewartet, bis er endlich billiger wird, wenn ich jetzt kurz zuvor nachgebe kann ich ja nichtmals mehr in nen Spiegel gucken. *g*
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Dann sollen die wenigstens mal zusehen, dass nen Mario Kart Bundle rauskommt !! ^^
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

Hallo wii spieler und spielt ihr alle fleisig mario kart
samwii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von samwii »

suche freunde für mario kart wii oder mario strikers
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

die meisten hier haben mario kart