alles rund um SSBB =)

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

so heißt das , dass wenn ich mir eine neue wii kaufe das ssbb problemlos laufen wird? weil ich keufe mir am samstag eine^^
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich hab meine wii zur zweiten lieferung bekommen,aber das ändert denke mal auch nix,jetzt bleibt doch mal alle ruhig,ihr scheucht euch gegenseitig auf XD.....verbreitet eure gerüchte und manche kriegen hier gleich nen herzanfall :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das liegt daran das manche leute ihre discs irgendwo rumliegen lassen und nicht in ihre hüllen zurückpacken

die discs verstauben....und wenn man sie wieder in die wii packt verstaubt die linse

ich passe auf meine discs auf und packe sie immer in die hüllen zurück
demzufolge habe ich auch keine probleme

es gab mal eine meldung aus japan das die linsen der wiis mit staub und tabak verschmutzt wären und deshalb SSBB nicht lesen können

manche folgerten daraus das die wii durch Rauch verursacht durch zigaretten verschmutzt wird.....das ist falsch!.....es handelt sich wirklich um GANZE tabakstückchen......machne leute lassen ihre spiele halt irgendworumliegen und verschmutzen
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Schaut mal was ich mir eben bei unserem Karstadt gekauft habe:

Bild

Zum Glueck habe ich Urlaub :twisted:
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

KeeT4Life hat geschrieben:Schaut mal was ich mir eben bei unserem Karstadt gekauft habe:

Bild

Zum Glueck habe ich Urlaub :twisted:
und berichte doch mal, läufts?
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Den wirse die nächsten Stunden hier nicht mehr sehen ... ^^

:cry:
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

DarkTorian hat geschrieben:Den wirse die nächsten Stunden hier nicht mehr sehen ... ^^

:cry:
hab ich mir grad auch gedacht^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Problemlos. Ihr solltet euch keine Sorgen machen... Ich habe mene Wii seit Tag 1.

@Torian: Habe eben zum testen 'ne kleine Runde gespielt nd mache jetzt aus weil ich erstwas essen muss... nachher gehts weiter, mein erstes Opfer: meine kleine Schwester ;) Sie ist auch voll der Fan!
Zuletzt geändert von johndoe227992#2 am 26.06.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

@ malf,da geb ich dir recht,wenn die anderen besser aufgepasst hätten,wäre auch nix passiert.selbst schuld wenn man die disk liegen lässt und das is einfach nur quatsch wenn das nur zu 50 % funktionieren sollte.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

gratz Keet. Noch ein Glücklicher :)
Also bei mir läuft SSBB tadelos ohne störungen.
Liegt wohl auch daran das meine Wii jetzt auch erst ein jahr alt geworden ist :)

MFG
Jowy
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

ich würde sagen,dass du einfach gut auf die disk aufgepasst hast,hat nix mitn alter zu tun,wenn die anderen wie die bekloppten im raum rauchen müssen,dann selbst schuld und dazu noch alles liegen lassen.
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

ja raus damit, werzähl alles!! alle eindrücke!! ej scheiße verdammte...heut kann ich nicht einschlafen, und ich hab frühschicht verdammt!!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ka kann wirklich daran liegen da es an externen Schmutz liegt. Da ich nicht rauche ( und jeden zum teufel jage der dies in meiner Wohnung tut^^) und die CDs auch da sind wo sie hingehören läuft wohl auch noch meine PS 1 und 2 tadelos und nen Freund hat schon die dritte PS2 *g*
DarkTorian hat geschrieben:Kann man eigentlich an einer Wii zu 2. (oder noch mehr) online gehen wie es bei Mario Kart der Fall ist ?
So kann es bestätigen. Ja man kann zu zweit an einer Konsole gegeneinander und im Team gegen ein anderes Team oder jeder gegen jeden kämpfen :)

MFG
Jowy
Psysch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psysch »

KeeT4Life hat geschrieben:Problemlos. Ihr solltet euch keine Sorgen machen... Ich habe mene Wii seit Tag 1.

@Torian: Habe eben zum testen 'ne kleine Runde gespielt nd mache jetzt aus weil ich erstwas essen muss... nachher gehts weiter, mein erstes Opfer: meine kleine Schwester ;) Sie ist auch voll der Fan!
ya! dann hat sich mein verdacht bestätigt! man bracuht keine speziele linse oder was auch imma sonder ließt einfach selbst!

Seit diesem Jahr gilt das Rauchverbot strikt in allen öffentlichen Gaststätten und Gebäuden. Und jetzt kommt auch noch Nintendo daher und warnt ganz offiziell, dass Zigarettenqualm bei bestimmten Spielen für die Spielekonsole Wii ein Problem darstellt.

Entwarnung an alle Gamer: Im Wesentlichen handelt es sich um das neue Spiel “Super Smash Bros. Brawl”, das bisher nur in Japan erhältlich war. Zahlreiche Kunden hatten sich beschwert, dass das Spiel nicht richtig benutzt werden kann. Nintendo hat nun herausgefunden, dass die Probleme durch Ansammlungen von Tabak oder Nikotin auf der Linse des DVD-Laufwerks der Konsole verursacht werden. Dadurch komme es zu Lesefehlern, die eine stockende Wiedergabe oder sogar den kompletten Defekt des Spiels zur Folge haben.

Fazit:
Das betroffene Spiel wird auf einer Dual-Layer-DVD vertrieben, die anfälliger für Lesefehler bei verdeckten Linsen ist. Nintendo bietet betroffenen Kunden an, die Optik ihres DVD-Laufwerks kostenlos zu reinigen. Die Wii muss dazu allerdings eingeschickt werden, also werden nur wenige diesen Service nutzen. Eines haben wir aber mal wieder gelernt: Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit, sondern auch dem Spielspaß. Arme Raucher …

also daraus entnehme ich mal das wenn eine wii nicht fähig ist das spiel zu lesen dann kommt es nur wegen der verschmutzng^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Keet, Jowy Adden gogo, hab euch schon :>

Und alle anderen. Morgen Abend is offizielle SSBB Foren Party :>